VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 05. März 2008, 00:21:33Ich geh erstmal ins Bettchen und denke über meinen wechsel nach wohin gehts?
Ich geh erstmal ins Bettchen und denke über meinen wechsel nach
na dann musst du zum Arzt gehen und dann ab ins Bettchen, bringt doch alles nichts. Schon garnicht in deinem Arbeitsbereich, wirkt nicht gerade urlaubsmäßig Jo bei mir alles ok, muss nun aber erstmal wieder lernen... also bis später
weiist doch... sowas dauert immer etwas länger. am wochenende war der husten und fieber dran... jetzt nies ich mir die seele aus dem leib und die nase läuft ununterbrochen... bin ja echt nicht oft erkältet, wenn dann aber richtig bei dir soweit alles roger?
Dann bist du ja noch nicht in der schlimmsten Phase, denke ab morgen erledigt sich das dann auch mit arbeiten
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 05. März 2008, 10:05:55Dann bist du ja noch nicht in der schlimmsten Phase, denke ab morgen erledigt sich das dann auch mit arbeiten das denk ich mir allerdings auch... naja, gibts dann eben ein verlängertes wochenende
Zitat von: Pivo de Pula am 05. März 2008, 10:34:09Zitat von: Bombael von der Spaaart am 05. März 2008, 10:05:55Dann bist du ja noch nicht in der schlimmsten Phase, denke ab morgen erledigt sich das dann auch mit arbeiten das denk ich mir allerdings auch... naja, gibts dann eben ein verlängertes wochenende und soll ich dir nochmal was geiles erzählen. Du kannst CL schauen, UEFA Pokal, der Rollbraten muss von jemand anders Gassi geführt werden und du kannst dich so richtig verwöhnen lassen, also nimm dir die Auszeit und die brightside of life
glückwunsch habt ein neuen manager bobo2 war das nicht mal bluedragon
schöner bericht pivo
Hmm na dann willkommen an unseren neuen User
Ist ein bunter Hund würde ich sagen, aber im TM-Forum hab ich nix schlechtes über ihn gesehen. Wir sollten ihn einfach freundlich begrüßen und fertig. Aber vielleicht kommt er ja nichtmal on^^
stimmt garnicht, schau mal in Israel da hat Dude mir nen Wechsel vorgeschlagen weil ich so ein grottiges Team habe