VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Boah Jungs, der Dude hat gesagt ich soll wechseln
Zitat von: Vidu am 04. März 2008, 23:26:25Boah Jungs, der Dude hat gesagt ich soll wechseln du hast das total falsch verstanden
Zitat von: Dude am 04. März 2008, 23:28:41Zitat von: Vidu am 04. März 2008, 23:26:25Boah Jungs, der Dude hat gesagt ich soll wechseln du hast das total falsch verstanden was hast du wieder gemacht Dudi ? Man Man Man
ja so ist das, erst meine Note und dann Dude... schlag auf schlag
Zitat von: Vidu am 04. März 2008, 23:44:13ja so ist das, erst meine Note und dann Dude... schlag auf schlag ich nehme dich in Schutz, Dudi ist etwas im Rausch zur Zeit, da lehnt man sich leicht zuweit aus dem Fenster
hier bin ich wie haste mich gefunden
Von dem Typen gibts einige Clips, verdient damit Kohle^^
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 05. März 2008, 00:03:47hier bin ich wie haste mich gefunden Du hast die laufende Webcam nicht gesehen @viduMir ist schon klar, dass das nicht der Realität entspricht
der Link ist aber übler als der Hui Buh Link. Hier wird einem suggerriert nach KSM Niederlagen seine Tastatur zu zerstören, ich bitte um Löschung
Ich geh erstmal ins Bettchen und denke über meinen wechsel nach