Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1256161 mal)

HamburgerJung34

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #22020 am: 28. Februar 2008, 14:46:47 »
ja das mit dem Essen ist auch ein blödes un gefährliches Ding. Gibt ja einige Idioten die Köder auslegen. Unterfordert kann er nicht sein, ich kenne keinen Hund der soviel Auslauf hat. Er hat auch wenig Bezug zu anderen Hunden auf der Hundewiese, da ist er total ballfixiert. Ich nehme ihn öfters mal weg, aber anstatt mit den anderen herumzuspielen schaut er mich lange blöd an. Nach 15 Minuten schließt er sich dann mal an. Allerdings knurrt er auch auf der Wiese jetzt häufiger, fühlt sich wohl irgendwie zu stark. Naja man hat halt Schiß dass er mal an den falschen Hund gerät. Er springt auch Leute an, das ist zur Zeit echt Katastrophe, denke auch da muss die Hundeschule nochmal her

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22021 am: 28. Februar 2008, 14:49:58 »
würde mit Meistertrainer simulieren, da kann man schön die Attribute eingeben. Aber wer soll denn die Teams managen ? Alles aus dem Land einigen sich auf eine Taktik oder einer macht das ?
nee Meistertrainer ist zu abhängig vom Training und es gibt zuviele Attribute das wäre dann zu zufällig. Aber hab ich auch schon dran gedacht. Nur ist es blöd die Hälfte aller Attribute dann nicht belegen zu können.

Hättest du denn Lust drauf Bombi? Hast dich ja leider nicht geäußert.

@Pivo
ja dann läufts wohl unter Vista nicht, habs leider nicht und kann daher nie bei dem Mist helfen :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22022 am: 28. Februar 2008, 14:52:20 »
würde mit Meistertrainer simulieren, da kann man schön die Attribute eingeben. Aber wer soll denn die Teams managen ? Alles aus dem Land einigen sich auf eine Taktik oder einer macht das ?
nee Meistertrainer ist zu abhängig vom Training und es gibt zuviele Attribute das wäre dann zu zufällig. Aber hab ich auch schon dran gedacht. Nur ist es blöd die Hälfte aller Attribute dann nicht belegen zu können.

Hättest du denn Lust drauf Bombi? Hast dich ja leider nicht geäußert.

@Pivo
ja dann läufts wohl unter Vista nicht, habs leider nicht und kann daher nie bei dem Mist helfen :D

ja ich weiß ja nicht welche Rolle ich dabei spielen würde

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22023 am: 28. Februar 2008, 14:53:40 »
ich hätte da eine gute Version, die nicht vom Training abhängig ist übrigens

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22024 am: 28. Februar 2008, 14:56:28 »
Nee die alten Teile sind da ganz schlimm, da gibts auch weniger ausgeglichene Taktiken etc.

Aber wie gesagt, Hauptproblem sind einfach die Spielerattribute die du nicht darstellen kannst.

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22025 am: 28. Februar 2008, 15:03:13 »
hört sich fast so an... unsere ist auch fast nur zusammen mit ihren geschwistern gewesen, kannte nicht viele andere hunde... denke aber da sie ein mädel is, is es vielleicht anders.  mit der zeit hat sie sich schon mit anderen hunden "angefreundet"... aber nicht mit allen. im urlaub is sie viel am strand frei gelaufen und hat dort auch immer wieder neue hunde getroffen... anfangs wirklich blöd weil sie nur am bellen war... zum schluss hat sie dann aber mit fast jedem gespielt... auch mit nem dobbermann... hammer geil, hab ich sogar aufgenommen !

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #22026 am: 28. Februar 2008, 15:13:16 »
Ist das eine schöne Fußball-Woche :)

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22027 am: 28. Februar 2008, 15:15:45 »
Nee die alten Teile sind da ganz schlimm, da gibts auch weniger ausgeglichene Taktiken etc.

Aber wie gesagt, Hauptproblem sind einfach die Spielerattribute die du nicht darstellen kannst.

kannst doch die Attribute wie Schuß, Kopfball usw eintragen und den Rest machste bei allen Spielern neutral auf 10.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #22028 am: 28. Februar 2008, 15:18:58 »
@Bomber: Schon gelesen? Kehl hat verlängert :)

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22029 am: 28. Februar 2008, 15:19:34 »
nee hab ich jetzt durch dich erfahren. Ist ja geil, aber wird bestimmt ein Hammergehalt sein

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22030 am: 28. Februar 2008, 15:21:29 »

kannst doch die Attribute wie Schuß, Kopfball usw eintragen und den Rest machste bei allen Spielern neutral auf 10.
Ich sag ja, da kommt nur unrealistischer Mist bei rum, habs schon getestet und dass ist mir einfach zu schlecht. Dann würde es zwar mehr auf Taktiken ankommen aber naja so glorreich wirds dann halt nicht, dazu noch der hohe Editieraufwand da man Clubteams komplett editieren müsste etc.
Das lohnt nicht :nein:

@Kehl
ca. 3 mio.

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22031 am: 28. Februar 2008, 15:22:42 »
musst du doch sowieso die Clubtemas editieren oder nicht ?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #22032 am: 28. Februar 2008, 15:25:50 »
Bis 2012 auch noch und das OHNE Ausstiegsklausel :)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22033 am: 28. Februar 2008, 15:31:36 »
musst du doch sowieso die Clubtemas editieren oder nicht ?
Ist doch was ganz anders so ein CM oder FM Editor als der z.B. von Sensible Soccer. Hast du dir beide mal angesehen?

Dann erstell mal ein paar Teams dann wirste spätestens was merken :D

@cooli
guck mal lieber im Off-Topic :P

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #22034 am: 28. Februar 2008, 15:36:01 »
Noch keine Zeit. Morgen...

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22035 am: 28. Februar 2008, 15:36:15 »
ich habs nur bei meinem gemacht, das war aufwendig aber gut  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22036 am: 28. Februar 2008, 15:38:32 »
Also damit ganze Europameisterschaften etc. zu simulieren wäre viel zu aufwendig, da habe ich den Bereich wohl eher für KSM programmiert :P

Ok ganz so schlimm nicht, aber ich denke Sensible soccer ist bisher die beste Wahl...

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22037 am: 28. Februar 2008, 15:39:50 »
ja viele andere Möglichkeiten der Simulation gibs da wohl nicht denke ich. Aber was hab ich denn dabei für eine Funktion wenn das gemacht wird ?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22038 am: 28. Februar 2008, 15:44:40 »
ja viele andere Möglichkeiten der Simulation gibs da wohl nicht denke ich. Aber was hab ich denn dabei für eine Funktion wenn das gemacht wird ?
Die Aufstellungs- und Formationsfkt.
Bis auf den taktischen Bereich also wie bei KSM, nur dass nicht mit Durschnittsstärken (wie bei KSM) gerechnet wird, sondern mit verschiedenen Stärken einzelner Bereiche (Schnelligkeit etc.)
Sonst nix soweit ich weiß.

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22039 am: 28. Februar 2008, 15:45:48 »
aber ich kann doch nicht für ganz Griechenland aufstellen, andere wollen doch auch, irgendwie stehe ich auf der Leitung

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22040 am: 28. Februar 2008, 15:47:17 »
aber ich kann doch nicht für ganz Griechenland aufstellen, andere wollen doch auch, irgendwie stehe ich auf der Leitung
Jeder würde doch ein Nationalteam erhalten :gruebel: und müsste sich nur um dieses kümmern, was verstehst du da nicht?

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22041 am: 28. Februar 2008, 15:48:13 »
Jeder würde doch ein Nationalteam erhalten :gruebel: und müsste sich nur um dieses kümmern, was verstehst du da nicht?

wie denn jeder ? es gibt doch nur ein Nationalteam Griechenlands ?? lol, ich verstehe nicht wie das gehen soll

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22042 am: 28. Februar 2008, 15:54:18 »

wie denn jeder ? es gibt doch nur ein Nationalteam Griechenlands ?? lol, ich verstehe nicht wie das gehen soll
Ja aber es gibt doch nicht nur ein Nationalteam :gruebel:
Verstehe nicht was du gerade nicht verstehst  <---  :lach:
Es gibt doch genug Nationalteams die man aus den Spielern von KSM zusammenbasteln kann, jedenfalls genug für alle User die Lust haben mitzumachen, wenn später mehr mitmachen möchten kann man auch die weiteren Nationalitäten wie Brasilien etc. mit reinmachen und jemand übernimmt dann diese Nationalmannschaft usw.

Also Beispiel: Bomber übernimmt England, Dude Finnland. Dann stellt ihr beide auf und ich simuliere das Spiel England gegen Finnland.
Verstanden? :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22043 am: 28. Februar 2008, 15:55:56 »
ahso verstehe, dachte die Nationalteams sind auch reserviert für die User in den jeweiligen Ländern. Und wenn für uns nun Griechenland bereit stünde, gäbe es vielleicht 3 oder 4 die das machen wollen

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22044 am: 28. Februar 2008, 15:57:04 »
Ahso, ne ich dachte da an ein bestimmtes Vergabesystem :ja:
Wobei User des jeweiligen Landes bevorzugt werden :ja:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22045 am: 28. Februar 2008, 15:57:43 »
ja wer zuerst kommt malt zuerst, ich nehme Deutschland  :jubeln: :grinsevil:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22046 am: 28. Februar 2008, 16:00:44 »
du hast dich nichtmal im Thread gemeldet :motz:

Aber denke da finden sich bestimmt genug, ist halt nur die Frage mit wievielen Teams wir starten, wieviele überhaupt Lust haben etc.
Wenn man sich auf ein Team bewirbt hat man ja bei der Teamzusammenstellung auch etwas Arbeit, man muss mir die Liste mit den Fähigkeiten der Spieler schicken :ja:
Freue mich dann schon auf die blöden Namen aus Aserbaidschan und co. :rofl:

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #22047 am: 28. Februar 2008, 16:13:33 »
Hey Leuts, auf den Färöern haben wir ein Tippspiel,
Sirsteffen ist grad in :french:

Wär nett, wenn einer von euch für ihn die Tipps abgibs! :zustimm:

Eiunfach mal angucken im Bord der Schafsinseln! ;D

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Harder

• Lebende Legende