Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1256120 mal)

HamburgerJung34

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #21990 am: 27. Februar 2008, 23:35:18 »
PAAARTYYYYYAAALAAAARMMMMMMMMMM  :partytime: :schal: :bier: :tanz: :musik:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #21991 am: 27. Februar 2008, 23:41:20 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 20 stunden gehts los  :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #21992 am: 27. Februar 2008, 23:59:05 »
ach sch... auf KSM, hier ist PAAARTYYY AAALAAARMMMMM   :jubeln: :peace: :gitarre: :partytime: :tanz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21993 am: 28. Februar 2008, 08:18:06 »
Morgen :zzz:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #21994 am: 28. Februar 2008, 08:25:25 »
moin moin  :winken: :kaffe:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #21995 am: 28. Februar 2008, 10:09:33 »
morgen  :winken:

doublepi

• Gast
« Antwort #21996 am: 28. Februar 2008, 10:58:22 »

hi vidu, mein stadion ist größer als deins! bist du sicher, dass du auf dein heimrecht bestehen willst?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21997 am: 28. Februar 2008, 11:04:14 »

hi vidu, mein stadion ist größer als deins! bist du sicher, dass du auf dein heimrecht bestehen willst?
habe ich dir das als Heimspiel für mich geschickt?
Sollte eigentlich als Heimspiel für dich, mit 60% für mich gelten :gruebel:

ich schau mal eben... blöde Mindestpause^^

Aber danke fürs aufmerksam machen auf mein popeliges Stadion :cry: ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21998 am: 28. Februar 2008, 11:05:23 »
Nee da steht bei mir: Auswärtsspiel als Anfrage

Alusinojen

• Gast
« Antwort #21999 am: 28. Februar 2008, 11:05:37 »
 :keks:
armer vidu!  :cry:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22000 am: 28. Februar 2008, 11:09:22 »
Hi Alu :winken:
Naja man kann nicht erwarten den Verein resetten zu lassen und dann innerhalb einer Saison ne prächtige Arena dort stehen zu haben :lach:

doublepi

• Gast
« Antwort #22001 am: 28. Februar 2008, 11:12:02 »
ich hab jetzt angenommen... aber ich verstehe nicht wieso ich 40% bekommen sollte und du 60%...

wer hat sich denn diese regelung ausgedacht, dass die erstligisten mehr bekommen als die unterklassigen? :gruebel:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22002 am: 28. Februar 2008, 11:15:48 »
Es geht nicht um die Ligenzugehörigkeit sondern nur ob Heim- oder Auswärtsspiel. Ist doch fair wie ich finde. Ist ja hier kein Samariter-Cup :D
Außerdem ist unser Image fast identisch, dein Stadion größer, dein Umfeld sicherlich besser ausgebaut, also wenn dann hätte ich gerne den Sonderboni :rofl:

doublepi

• Gast
« Antwort #22003 am: 28. Februar 2008, 11:22:16 »
naja aber dein kader ist mehr wert! und das isses, worauf es ankommt! ich meine ist doch klar... wie lange bist du schon bei deinem club?

in dk haben wir immer "mindestens 60%" für die kleinen vereine gemacht, weil der fss-cup der förderung der kleinen vereine gelten soll. das hat nix mit samaritern zu tun, sonder ist einfach eine strukturelle einrichtung, die die breite fördert.

denn im normalfall sind die kleinen vereine auch schneller aus dem turnier draussen als die großen... ist keine kritik, sondern nur ein kleiner denkanstoß vom alten double... für die nächste saison vielleicht!

ich meine wenn man nur einen thread aufmacht, wo man um gönnerhafte vereine bittet, kommen die großen ausländischen vereine an und schenken einem 100% oder 80%! wieso sollen dann 60% im rahmen eines fss turniers mit kleinen vereinen nicht möglich sein? gibt ja auch nicht soviele unterklassige bei dem turnier!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2008, 11:23:18 von doublepi »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22004 am: 28. Februar 2008, 11:29:26 »
bin seit letzter Saison hier, dann wurde Xanthi resettet und da war also überhaupt nix da.
Ich habe 3 Spieler die was Wert sind und davon ist einer geleihen, mit dem Rest kann man auch nicht mehr anfangen als mit deinen, aber ich schätze ein größer ausgebautes Stadion und ein Stadionumfeld als viel wertvoller ein.
Daher denke ich einfach, dass ich der kleinere Club von uns beiden bin.
Von Klassenunterschieden auf die Vergabe schließe ich halt prinzipiell nicht. War auch mit Marseille unterklassig aber hab gute FSS vergeben, weil ich halt wusste dass ich mein Umfeld komplett ausgebaut hatte (wobei ich dann immer zuhause gespielt habe, auch tolle Einnahmen)

Was ja aber eh egal ist, letzte Saison gabs eine reine 100% für den Ausrichter Quote. Das fand ich sehr unpassend (besonders in der K.O.Runde) und daher hat Phanta das geändert (wegen mir alleine aber bestimmt nicht :D ). Ich habe mit den Regeln also nicht viel zu tun, ist ja nicht mein Cup :D
Habe bei meinen alten Clubs auch mal mehr gegeben und mal mehr bekommen, das hängt immer vom Gegner ab und natürlich vom eigenem Geldbeutel.
Daher schaue ich mir meinen Gegner an und entscheide dann was er bekommt. Habe aber diesmal einfach überall 60% Auswärtsspiel ausgemacht.

doublepi

• Gast
« Antwort #22005 am: 28. Februar 2008, 11:33:20 »
in unserem fall paßt es vielleicht so! ansonsten denke ich ist die dänische regelung erstklassig, die niemals 100% für irgendwen vorschriebt, aber die freiwilligkeit so drastisch zu verteilen weiterhin zuläßt!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22006 am: 28. Februar 2008, 11:36:30 »
Ja ist hier auch möglich. Freie Einnahmenverteilung. Daher warte ich immer erst auf Angebote des Gegners anstatt einfach für mehr anzufragen, diesmal kam aber nix. Aber gut muss ich mit leben, hoffentlich stellen sie dann alle die eintrittspreise gut ein :D

doublepi

• Gast
« Antwort #22007 am: 28. Februar 2008, 11:44:35 »
Ja ist hier auch möglich. Freie Einnahmenverteilung. Daher warte ich immer erst auf Angebote des Gegners anstatt einfach für mehr anzufragen, diesmal kam aber nix. Aber gut muss ich mit leben, hoffentlich stellen sie dann alle die eintrittspreise gut ein :D

ahh ok, gut zu wissen! dann werd ich dir in zukunft immer 0% angebote schicken!  ;D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22008 am: 28. Februar 2008, 11:45:39 »
Hehe :D

Nagut ich muss weiter lernen, schönen Tag noch :winken:

Obwohl ich bestimmt zwischendurch vorbeischaue... hmm... dann doch nur ein Bierchen :bia: :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22009 am: 28. Februar 2008, 14:18:16 »
ja was is den hier los... niemand da?

@bomber
tut mir echt leid für dich, dass dein abend gestern so bescheiden ausgefallen is... hätte nicht damit gerechnet! es gibt halt doch keinen fussballgott... sonst wären die dummen roten auch nich weitergekommen... egal, dann werdet ihr halt meister  :zustimm:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #22010 am: 28. Februar 2008, 14:20:40 »
 :lach:
der war gut!  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22011 am: 28. Februar 2008, 14:21:04 »
@pivo
hier rein schauen http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0

Warte auf deine Meinung :winken:

Ansonsten esse ich eben etwas und habe vorher einige Tests zum obigen Thread gemacht. Find die Idee selber ganz toll. Aber erstmal schauen wieviele Lust drauf haben, vielleicht finden sich eh nicht genug ;)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22012 am: 28. Februar 2008, 14:25:40 »
yassu vidu... nicht schlecht, nicht schlecht... du weisst doch sicher wie ich an sensible soccer komme, oder? freeware irgendwo oder zum kaufen?

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22013 am: 28. Februar 2008, 14:26:01 »

@bomber
tut mir echt leid für dich, dass dein abend gestern so bescheiden ausgefallen is... hätte nicht damit gerechnet! es gibt halt doch keinen fussballgott... sonst wären die dummen roten auch nich weitergekommen... egal, dann werdet ihr halt meister  :zustimm:

hallo Pivo, ja das war recht doof gelaufen gestern. Sag mal, dein Hund, ist das bei ihm auch so, dass er alle anderen Hunde anbellt ? Wenn meiner auf einen anderen trifft geht bei ihm schon der Kamm hoch, dann beschnüffelt er den anderen und wird dann meistens aggressiv. It jetzt schlimmer geworden. Kennst du da vielleciht einen Ratschlag ?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22014 am: 28. Februar 2008, 14:31:22 »
Hab dir im anderen Thread geantwortet @pivo
musst garnicht selber spielen :winken:

Aber hier: http://www.freeware-archiv.de/SensibleWorldofSoccer-Spiele.htm

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22015 am: 28. Februar 2008, 14:33:47 »

@bomber

hallo Pivo, ja das war recht doof gelaufen gestern. Sag mal, dein Hund, ist das bei ihm auch so, dass er alle anderen Hunde anbellt ? Wenn meiner auf einen anderen trifft geht bei ihm schon der Kamm hoch, dann beschnüffelt er den anderen und wird dann meistens aggressiv. It jetzt schlimmer geworden. Kennst du da vielleciht einen Ratschlag ?

macht er das auch wenn er nicht an der leine ist? hab die erfahrung gemacht, dass unsere nur so drauf is wenn sie angeleint ist... muss sich aber trotzdem immer erst mit bellen bemerkbar machen. werden mit ihr mal demnächst in ne hundeschule gehen... das bringt sicher was...

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22016 am: 28. Februar 2008, 14:33:54 »
würde mit Meistertrainer simulieren, da kann man schön die Attribute eingeben. Aber wer soll denn die Teams managen ? Alles aus dem Land einigen sich auf eine Taktik oder einer macht das ?

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22017 am: 28. Februar 2008, 14:35:47 »
@vidu
geht aber anscheinden nicht mit vista, oder? is sag euch... schxxxxx vista... nur ärger, alle guten alten spiele kann ich in die tonne klopfen  :wall:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #22018 am: 28. Februar 2008, 14:36:27 »

@bomber

macht er das auch wenn er nicht an der leine ist? hab die erfahrung gemacht, dass unsere nur so drauf is wenn sie angeleint ist... muss sich aber trotzdem immer erst mit bellen bemerkbar machen. werden mit ihr mal demnächst in ne hundeschule gehen... das bringt sicher was...

neuerdings. Vorher nur wenn er angeleint war, aber der ist inzwischen so wenn der was sieht läuft er geradewegs drauf zu, das ist voll der Mist. Ich weiß dass ich was ändern muss, aberhab keinen Plan, hab auch sämtliche Jack Russel Foren abgeklappert, aber der eine sagt so, der andere so. Also man hört ja dass alles über Belohnung gesteuert werden soll, aber ich muss ja selber was ändern mit ihm, damit ich ihn belohnen kann. Der ist ja immer gleich wie aufgedreht sobald wir vor die Tür gehen

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #22019 am: 28. Februar 2008, 14:42:43 »
meinst du vielleicht er ist unterfordert? kenn das von unserem rollbraten... wenn die der ansicht ist, dass sie den tag über zuwenig draussen war, dreht sie komplett durch, zieht wie verrückt und macht jeden an der ihr vor die nase kommt... hundeschule wird das beste sein, nur leider kostet das ziemlich wie ich gesehen hab... hab da leider auch keinen plan... unsere frisst z.b. jeden mist den sie auf der strasse oder am feld findet... verwesende mäuse, kacke von anderen hunden... bekomme das auch nicht raus aus ihr...