bin seit letzter Saison hier, dann wurde Xanthi resettet und da war also überhaupt nix da.
Ich habe 3 Spieler die was Wert sind und davon ist einer geleihen, mit dem Rest kann man auch nicht mehr anfangen als mit deinen, aber ich schätze ein größer ausgebautes Stadion und ein Stadionumfeld als viel wertvoller ein.
Daher denke ich einfach, dass ich der kleinere Club von uns beiden bin.
Von Klassenunterschieden auf die Vergabe schließe ich halt prinzipiell nicht. War auch mit Marseille unterklassig aber hab gute FSS vergeben, weil ich halt wusste dass ich mein Umfeld komplett ausgebaut hatte (wobei ich dann immer zuhause gespielt habe, auch tolle Einnahmen)
Was ja aber eh egal ist, letzte Saison gabs eine reine 100% für den Ausrichter Quote. Das fand ich sehr unpassend (besonders in der K.O.Runde) und daher hat Phanta das geändert (wegen mir alleine aber bestimmt nicht
). Ich habe mit den Regeln also nicht viel zu tun, ist ja nicht mein Cup
Habe bei meinen alten Clubs auch mal mehr gegeben und mal mehr bekommen, das hängt immer vom Gegner ab und natürlich vom eigenem Geldbeutel.
Daher schaue ich mir meinen Gegner an und entscheide dann was er bekommt. Habe aber diesmal einfach überall 60% Auswärtsspiel ausgemacht.