VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so Hui Buh, gespannt auf Gladbach heute ?
Ich brauche mehr Geld, kauft gefälligst meine Spieler
@Bombidie gehören mir doch nicht wenn ich sie Leihe
Sind ein paar Spieler von mir auf den Markt, der Torwart könnte noch mehr Zahlungswillige Kunden gebrauchen oder mein Mittelfeldspieler, brauche doch noch ein bisschen um aus den miesen zu kommen @Bombidie gehören mir doch nicht wenn ich sie Leihe @Aasgeierlasst meinen Jungspund in Ruhe
klaro mach ich gerne, hab ich ja dann immerhin ein paar tausender gut gemacht
Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:14:31klaro mach ich gerne, hab ich ja dann immerhin ein paar tausender gut gemacht Ich leih ihn auch und kauf ihn dann!
Zitat von: irländer am 18. Februar 2008, 20:15:28Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:14:31klaro mach ich gerne, hab ich ja dann immerhin ein paar tausender gut gemacht Ich leih ihn auch und kauf ihn dann! immer diese Leichenflederer möchte doch die älteren loswerden, die bringen mir wenigstens Kohle, vom Rest kann ich grad mal meinen neuen Vereinswagen bezahlen
vidu seit wann kann man denn abstimmungen ändern?
Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:17:26Zitat von: irländer am 18. Februar 2008, 20:15:28Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:14:31klaro mach ich gerne, hab ich ja dann immerhin ein paar tausender gut gemacht Ich leih ihn auch und kauf ihn dann! immer diese Leichenflederer möchte doch die älteren loswerden, die bringen mir wenigstens Kohle, vom Rest kann ich grad mal meinen neuen Vereinswagen bezahlen Man! Nichts klappt auch! Ich muss doch auch mit Fahrrad fahren, um mir meine Spieler leisten zu können!!!!! Du hast soooo interessante Spieler...
Zitat von: irländer am 18. Februar 2008, 20:18:56Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:17:26Zitat von: irländer am 18. Februar 2008, 20:15:28Zitat von: Vidu am 18. Februar 2008, 20:14:31klaro mach ich gerne, hab ich ja dann immerhin ein paar tausender gut gemacht Ich leih ihn auch und kauf ihn dann! immer diese Leichenflederer möchte doch die älteren loswerden, die bringen mir wenigstens Kohle, vom Rest kann ich grad mal meinen neuen Vereinswagen bezahlen Man! Nichts klappt auch! Ich muss doch auch mit Fahrrad fahren, um mir meine Spieler leisten zu können!!!!! Du hast soooo interessante Spieler... Fahrrad Tja man muss sich halt entscheiden, starke Spieler oder ein schnelles Auto