VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:33:28Samma Pirata kennst du eigentlich nen andren Platz von mir ? Letzte Saison wärste beinahe sang- und klanglos abgestiegen
Samma Pirata kennst du eigentlich nen andren Platz von mir ?
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:33:28Samma Pirata kennst du eigentlich nen andren Platz von mir ? da muss ich dir ja zustimmen auch wenn es mir nicht passt
Bei dem ganzen Geschleime kommt mir glatt alles hoch
ja Ehre wen Ehre gebührt würde ich da sagen wa Pirata
Warte mal ab...das war ein simples FSS....in der Liga hab ich dich immer noch geputzt
Zitat von: phan7om am 17. Februar 2008, 22:56:34Warte mal ab...das war ein simples FSS....in der Liga hab ich dich immer noch geputzt meinst mit 2:1 wo ich 16 bestes Team war und du Drittbestes
am Ende werden die Toten gezählt, lass mich doch erstmal anfangen aufzubauen, bin gerade 20 ZATs hier
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:57:46Zitat von: phan7om am 17. Februar 2008, 22:56:34Warte mal ab...das war ein simples FSS....in der Liga hab ich dich immer noch geputzt meinst mit 2:1 wo ich 16 bestes Team war und du Drittbestes bomber aufgepasst denn fanta hat ein cannavaro von mir geliehen denke wirst gegen ihn keine chance haben
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 23:03:53am Ende werden die Toten gezählt, lass mich doch erstmal anfangen aufzubauen, bin gerade 20 ZATs hier Grüße an die Baumschule Hamburg ;DStimmt, gerade hier und fast schon wieder weg
Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 23:04:20Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:57:46Zitat von: phan7om am 17. Februar 2008, 22:56:34Warte mal ab...das war ein simples FSS....in der Liga hab ich dich immer noch geputzt meinst mit 2:1 wo ich 16 bestes Team war und du Drittbestes bomber aufgepasst denn fanta hat ein cannavaro von mir geliehen denke wirst gegen ihn keine chance haben Genau, der provoziert deine Kleingeister in der Offensive ein wenig und schon spiele ich nur noch gegen 9 Mann
reichen auch
ja als Auswärtsteam
Ethnikos Volos, 89:0 Toren --- Spätestens am 17.Spieltag gibts die ersten Gegentore!!