VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss mich jetzt auf das Pokalspiel konzentrieren. OOOOOmmmmmmm OOOOommmmmm
nee glaub ich nicht, ikki hat mir erzählt der Bomber wäre sehr Überzeugungsschwach
so mädels... nachdem ich im abschlusstraining meinen jungs mal ordentlich feuer gemacht hab bin ich mal gespannt ob die beim spielen jetzt gleich noch nen köttel in der hose haben oder wie eins oli k. aus m. mal gesagt hat: eier haben wünsch euch allen viel glück und natürlich ein weiterkommen... wir sehen uns dann im finale... ich jedenfalls wohl von der tribüne aus
Zitat von: Pivo de Pula am 12. Februar 2008, 19:50:58so mädels... nachdem ich im abschlusstraining meinen jungs mal ordentlich feuer gemacht hab bin ich mal gespannt ob die beim spielen jetzt gleich noch nen köttel in der hose haben oder wie eins oli k. aus m. mal gesagt hat: eier haben wünsch euch allen viel glück und natürlich ein weiterkommen... wir sehen uns dann im finale... ich jedenfalls wohl von der tribüne aus Ins Finale kommt sowieso schonmal ein Zweitligist ...welcher das wird !!! Abwarten Ich lass meine Jungs heut mal mit neuer Taktik ran.... mal schauen
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 19:54:15Zitat von: Pivo de Pula am 12. Februar 2008, 19:50:58so mädels... nachdem ich im abschlusstraining meinen jungs mal ordentlich feuer gemacht hab bin ich mal gespannt ob die beim spielen jetzt gleich noch nen köttel in der hose haben oder wie eins oli k. aus m. mal gesagt hat: eier haben wünsch euch allen viel glück und natürlich ein weiterkommen... wir sehen uns dann im finale... ich jedenfalls wohl von der tribüne aus Ins Finale kommt sowieso schonmal ein Zweitligist ...welcher das wird !!! Abwarten Ich lass meine Jungs heut mal mit neuer Taktik ran.... mal schauen hau se wech, mei jung ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 19:54:15Zitat von: Pivo de Pula am 12. Februar 2008, 19:50:58so mädels... nachdem ich im abschlusstraining meinen jungs mal ordentlich feuer gemacht hab bin ich mal gespannt ob die beim spielen jetzt gleich noch nen köttel in der hose haben oder wie eins oli k. aus m. mal gesagt hat: eier haben wünsch euch allen viel glück und natürlich ein weiterkommen... wir sehen uns dann im finale... ich jedenfalls wohl von der tribüne aus Ins Finale kommt sowieso schonmal ein Zweitligist ...welcher das wird !!! Abwarten Ich lass meine Jungs heut mal mit neuer Taktik ran.... mal schauen na dann mal viel glück, d!e$eu$... und zeig denen mal wo es lang geht
wer tut das nicht... muss aber erstmal weiterkommen... mein gegner hat ne bilanz von 70:0 toren in der liga
GEWONNEN !!!!! endlich wieder mal ein erfolgserlebnis in saloniki
und nun 3 freie vereine in griechenlands alpha ethniki
Waren vorm Spieltag doch auch schon 3
Was macht eigentlich dein Interview du Langschläfer
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 20:21:11Was macht eigentlich dein Interview du Langschläfer Wer jetzt?
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 20:23:11Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 20:21:11Was macht eigentlich dein Interview du Langschläfer Wer jetzt?mein den Pivo, weißt du doch
so gebt mir mal Diesel, der schwatzt mir zuviel