VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
such dir ein Leben
so lange es der club oder eine seriöse zeitung nicht gemeldet hat is da nix dran. bisher nur die meldung der blöd-zeitung und die meldung ist soviel wert wie mein morgenschiss heute früh
Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 19:49:25so lange es der club oder eine seriöse zeitung nicht gemeldet hat is da nix dran. bisher nur die meldung der blöd-zeitung und die meldung ist soviel wert wie mein morgenschiss heute frühInteressant Ich schätze deinen heutigen Morgenschiss aber wertvoller ein!! ;D
Das steht mittlerweile auf allen Seiten im Internet.Nicht nur auf der einen Seite.
Lenki aber es steht auf allen Sportseiten. Ich denke es stimmt.
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Februar 2008, 19:50:56Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 19:49:25so lange es der club oder eine seriöse zeitung nicht gemeldet hat is da nix dran. bisher nur die meldung der blöd-zeitung und die meldung ist soviel wert wie mein morgenschiss heute frühInteressant Ich schätze deinen heutigen Morgenschiss aber wertvoller ein!! ;Dnu isser leider schon weg, war braun und leicht wässrig.
Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 19:52:55Zitat von: D!e$eu$ am 11. Februar 2008, 19:50:56Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 19:49:25so lange es der club oder eine seriöse zeitung nicht gemeldet hat is da nix dran. bisher nur die meldung der blöd-zeitung und die meldung ist soviel wert wie mein morgenschiss heute frühInteressant Ich schätze deinen heutigen Morgenschiss aber wertvoller ein!! ;Dnu isser leider schon weg, war braun und leicht wässrig. Kommt mir bekannt vor
Lenki wenn es überall steht wird es schon stimmen.Davon kannst du ausgehen.
Kicker bezieht sich auf eigene Quellen, damit ist der Drops wohl doch geluscht :(
Da hast du recht Lenki.Dann glaub du mal noch schön weiter....grins.