naja er bleibt ja vielleicht auch erstmal für immer dort... das heißt kein mikkali für eine ganz lange zeit
Wie bleibt er jetzt schon längere Zeit dort? Und selbst wenn haben die 100%ig auch Internet
naja, es kann schon sein... sagte er...
seine UV geht jedenfalls noch nicht so lange und er wird da sicherlich schnell Internet haben, hoffe ich
mh naja ich kenne die verhältnisse in rumänien nicht... werden wir ja sehen
....ihr macht euch sorgen
ich fliege sonntag nach sibiu und schau mir die ganze choose mit dem neuaufbau des zentrallagers an. je nachdem, wie lernfreudig und überzeugbar die neuen kollegen sind (
) kann die angelegenheit angegangen werden. entweder ich zieh´das ding komplett ohne unterbrechung durch oder ich mach´eine bestandsaufnahme (wenn es wirklich übel aussieht) und schule die jeweiligen bereichsleiter in deutschland an einem funktionierendem system. tja - und danach sehen wir weiter, wer denn nun der logistische leiter des neuen lagers wird........... ;D
von daher kann ich nicht exakt sagen, wie lange ich dort bin - nur eines weiß ich: spätestens nach 5 tagen habe ich einen i-net-zugang, da die firma mir den ohnehin zur verfügung stellen muss (viele wichtige datenbanken gibbet nur im netz - wie z.b. die ganzen internationalen zolltarife etc).
von daher merkt ihr nicht einmal, dass ich am ende der welt arbeite......