VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Soko-Vidu einfach geilo
so jungs... werd mich nun auch wieder verabschieden... der rollbraten will raus, bomber weiss ja wie das ist... und dann geht ab ins bett... wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht... C Upivo
Zitat von: Pivo de Pula am 05. Februar 2008, 22:14:37so jungs... werd mich nun auch wieder verabschieden... der rollbraten will raus, bomber weiss ja wie das ist... und dann geht ab ins bett... wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht... C Upivoja aber er bekommt danach immernoch Leberwurstbrot, sonst verweigert er den Schlaf
wie süß, dann wünsch ich euch allen von der Big fat Greek Wedding eine schöne Nacht. Lummerland ist gemütlich, bis morgen Pivo
meiner heißt Timi, aber auch, Rackerchen, Kampfratte, Schimmi-Shaker und neuerdings Ypsilanti
kann ein großer werden
Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 00:28:06kann ein großer werden Nein Dann hätte er in meinem Jugendkader auftauchen müssen