VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 27. Januar 2008, 23:37:19Ja genau.Will den als zweiten Torwart gerne haben. Du musst allerdings max für meinen bieten.Für meinen verlange ich ebenfalls max @diesel misch dich nicht ein xD
Ja genau.Will den als zweiten Torwart gerne haben. Du musst allerdings max für meinen bieten.
Will versuchen den auch noch ein wenig aufzubauen.
Kannst du mir jetzt schon den Keeper geben?Bekommst meinen auf jeden Fall.Ich halt mein Wort keine Angst.
Esran bekomm ich Paulo Arcanjo
Esran du solltest deinen Kader mal was verkleinern.Hast ja drei Mannschaften die du aufstellen kannst....grins.
Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:47:33Esran bekomm ich Paulo Arcanjo Steht in TM Zitat von: atlantis am 27. Januar 2008, 23:48:52Esran du solltest deinen Kader mal was verkleinern.Hast ja drei Mannschaften die du aufstellen kannst....grins.Bin kein Amatuer klar? ich habe schon 19 Spieler auf SV xD in 3 Tagen sind sie alle weg.
Zitat von: Esranølsen am 27. Januar 2008, 23:49:20Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:47:33Esran bekomm ich Paulo Arcanjo Steht in TM Zitat von: atlantis am 27. Januar 2008, 23:48:52Esran du solltest deinen Kader mal was verkleinern.Hast ja drei Mannschaften die du aufstellen kannst....grins.Bin kein Amatuer klar? ich habe schon 19 Spieler auf SV xD in 3 Tagen sind sie alle weg.Yeah Angebot steht Danke Jetzt hab ich mein Glücksbringer
Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:49:56Zitat von: Esranølsen am 27. Januar 2008, 23:49:20Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:47:33Esran bekomm ich Paulo Arcanjo Steht in TM Zitat von: atlantis am 27. Januar 2008, 23:48:52Esran du solltest deinen Kader mal was verkleinern.Hast ja drei Mannschaften die du aufstellen kannst....grins.Bin kein Amatuer klar? ich habe schon 19 Spieler auf SV xD in 3 Tagen sind sie alle weg.Yeah Angebot steht Danke Jetzt hab ich mein Glücksbringer Esrans Spieler bringen immer Glück
So habe gerade max geboten.Würde mich freuen wenn du das Angebot jetzt annehmen würdest.
Diesel hast du den Verein von Esran letztens trainiert?
Super Esran.Wenn ich meinen auf den TM gestellt habe schreibe ich dir eine PM.
Zitat von: atlantis am 27. Januar 2008, 23:53:08Super Esran.Wenn ich meinen auf den TM gestellt habe schreibe ich dir eine PM.Mach das @Diesel hast gute Stadion hinterlassen ^^
Was ist denn mit dem Mittelfeldspieler Esran.Der ist doch auch nicht so schlecht.Kannste auch noch haben wenn du willst?