VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier, nimm einen ouzo, ist auch fast wie tee
Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 20:55:18hier, nimm einen ouzo, ist auch fast wie tee so heute kann ich langsam wieder damit anfangen dafür sehe ich aus wie ein Hamster richtige dicke Packen
Zitat von: clipi am 18. Februar 2006, 12:11:44Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 20:55:18hier, nimm einen ouzo, ist auch fast wie tee so heute kann ich langsam wieder damit anfangen dafür sehe ich aus wie ein Hamster richtige dicke Packen Ja ne iss klar, du alter rumtreiber! Übrigens, gestern habe ich dich mal gut vertreten, war überall mal bechern!!
Frag mal SNooker...i fass keene Manner an
zu wenig bier getrunken, wäre meine überlegung
neuer tag, neues glück, neues bier
kannst du überhaupt schon wieder trinken, oder jammerst du immer noch rum wie ein weib?
bier ist doch kein alkohol, bier ist grungnahrungsmittel
aber was sind e^23*pi/3 biers?
keine ahnung, bin nur gerade am mathe lernen, und wenn man sowas lernt, dann fängt man immer an, komische sachen zu erzählen, bzw. ich tue das auf jeden fall