VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum denn dann?Sag mal bitte.
Da hast du recht. Deswegen bin ich ja immer hier.....grins. Und das mit der zweiten Liga habe ich extra gemacht.Will eine Mannschaft aufbauen und dann Austeigen und irgendwann oben mitspielen und auch international spielen.
Zitat von: D!e$eu$ am 20. Januar 2008, 21:19:39Zitat von: Sir Steffen am 20. Januar 2008, 21:13:56stehfarnalexatorhermimeine wenigkeitmoccahubxeroxfreaky andy EllazD!e$eu$NoggerDudeHamburgerJungPivoViduPhantidoublepiHarderKarlo8 gegen 11 treffer - versenkt.
Zitat von: Sir Steffen am 20. Januar 2008, 21:13:56stehfarnalexatorhermimeine wenigkeitmoccahubxeroxfreaky andy EllazD!e$eu$NoggerDudeHamburgerJungPivoViduPhantidoublepiHarderKarlo8 gegen 11
stehfarnalexatorhermimeine wenigkeitmoccahubxeroxfreaky andy
So Jungs ich bin jetzt mal weg.Wünsche euch noch viel Spaß hier.Grußatlantis
Nachtschicht ist da, schönen Feierabend
Zitat von: HamburgerJung34 am 20. Januar 2008, 21:42:12Nachtschicht ist da, schönen Feierabend Jetzt übernehmen wir aber ich nur kurz, beginne gleich mit Staffel 3 von Dr. Housi
ich hab gesagt über 80... also lag ich näher dran hi vidu alles klar?
nee der ist bald erst heute ist sozusagen Halbfinale