Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230584 mal)

Pivo de Pula

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #16680 am: 18. Januar 2008, 21:44:38 »
jassu meine freunde... nur mal kurz reinschauen wollte ich. morgen letzter arbeitstag und dann ab sonntag urlaub... YESSSSS  :jubeln:

...und vorallem viel zeit um meine vereinsseiten ein wenig auf vordermann zu bringen, gibt ja schliesslich viel zu berichten, hab endlich meine transfers alle unter dach und fach gebarcht und kann gestärkt in die saison gehen  :D

...mal schauen wie es so wird !

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16681 am: 18. Januar 2008, 21:45:51 »
ja und Koller knipst und knipst  :zustimm: :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16682 am: 18. Januar 2008, 21:46:04 »
Hier im Norden regnets ganz gut ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16683 am: 18. Januar 2008, 21:48:53 »
Ich guck nicht ausm Fenster, könnte also auch hier regnen :P

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16684 am: 18. Januar 2008, 21:49:57 »
Also hier kommt ganz schön viel runter

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16685 am: 18. Januar 2008, 21:52:48 »

na zum glück... hoffentlich passt der nur mit unserem griechischen gott zusammen und der liebe lernt auch von aussen zu kommen...  :zustimm:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16686 am: 18. Januar 2008, 21:54:55 »

na zum glück... hoffentlich passt der nur mit unserem griechischen gott zusammen und der liebe lernt auch von aussen zu kommen...  :zustimm:

na der Vittek trainiert ja schon wieder. Ich würde auch sehr gerne Koller und Charisteas sehen weil ich Charisteas bei Kicker habe  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16687 am: 18. Januar 2008, 21:56:03 »

na der Vittek trainiert ja schon wieder. Ich würde auch sehr gerne Koller und Charisteas sehen weil ich Charisteas bei Kicker habe  :D

Geht mir auch so ^^

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16688 am: 18. Januar 2008, 21:57:00 »

Geht mir auch so ^^

...und ich hab ihn im herzen  :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16689 am: 18. Januar 2008, 21:58:45 »
dann geh mal schnell zu Dr House, für Spezialfälle ist er sehr gut  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16690 am: 18. Januar 2008, 22:01:00 »

:D

is wirklich ein feiner kerl... konnte mich mit ihm ein wenig bei einem freundschaftsspiel in der fränkischen provinz unterhalten... absolut keine berührungsängste oder starallüren der typ, super freundlich und nett... hat meine kleine griechin in den arm genommen und jede menge fotos mit sich machen lassen... klasse typ einfach  :zustimm:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16691 am: 18. Januar 2008, 22:01:42 »
Jetzt echt? ;)

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16692 am: 18. Januar 2008, 22:02:42 »
ja sowas ist super, einige Profis sind so, andere gar nicht. Will mal mit Huub und Raffi nächste Woche ein Abschiedsfoto versuchen zu bekommen

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16693 am: 18. Januar 2008, 22:04:26 »
yieppp... aber alle vom clubb eigentlich... ausser der meyer... aber dem kann man es verzeihen  :D

der vittek hat nur gelacht... er wollte auch auf mein nagelneues club trikot unterschreiben, das mir angelos gerade signiert hat, ich hab gleich abgewunken hab und ihm gesagt hab, dass nur EINE unterschrift da drauf kommt... und zwar die von charisteas  :D

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #16694 am: 18. Januar 2008, 22:05:20 »

is wirklich ein feiner kerl... konnte mich mit ihm ein wenig bei einem freundschaftsspiel in der fränkischen provinz unterhalten... absolut keine berührungsängste oder starallüren der typ, super freundlich und nett... hat meine kleine griechin in den arm genommen und jede menge fotos mit sich machen lassen... klasse typ einfach  :zustimm:
vllt wollte er dir deine Freundin auch nur ausspannen und war deshalb nett  :lach: :lach: :lach: :lach:

Im Ernst, gibt wirklich ein paar feine Typen, aber auch A********.
Letzte Saison hatte Gladbach einige der letzteren Sorte und diese Saison fast nur feine Typen. So kann es gehen.

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16695 am: 18. Januar 2008, 22:05:37 »
er könnte dir ja auch seine Unterschrift eintätowieren selber was hälste davon ?  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16696 am: 18. Januar 2008, 22:05:40 »
ja sowas ist super, einige Profis sind so, andere gar nicht. Will mal mit Huub und Raffi nächste Woche ein Abschiedsfoto versuchen zu bekommen

bist du öfters beim hsv im stadion? hab vip karten für das spiel gegen schalke gewonnen  :jubeln:

kann man ja mal ein ksm bierchen trinken gehen  :zustimm:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16697 am: 18. Januar 2008, 22:07:52 »
bin nicht so oft im Stadion weil ich Premiere nur für Fussi bezahle, bin öfter beim Training als beim Spiel  :lach: Aber wann ist das denn und wie teuer ist die Karte ?

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16698 am: 18. Januar 2008, 22:08:12 »

vllt wollte er dir deine Freundin auch nur ausspannen und war deshalb nett  :lach: :lach: :lach: :lach:

Im Ernst, gibt wirklich ein paar feine Typen, aber auch A********.
Letzte Saison hatte Gladbach einige der letzteren Sorte und diese Saison fast nur feine Typen. So kann es gehen.

möglich is bei griechen alles  :D

mir sind die feineren auch lieber... schliesslich sollten sie nicht vergessen wer sie bezahlt  :)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16699 am: 18. Januar 2008, 22:10:02 »
bin nicht so oft im Stadion weil ich Premiere nur für Fussi bezahle, bin öfter beim Training als beim Spiel  :lach: Aber wann ist das denn und wie teuer ist die Karte ?

keine ahnung was die kostet, denke die kann man eh nicht kaufen... war ja ein gewinn. gilt soweit ich weiss für die vip loge oder wie man das auch immer nennen mag der emirates... wird bestimmt ganz nett... lecker essen, fein was trinken und nach dem spiel sollen wohl die spieler auch mal vorbeischauen... wird bestimmt genital  :zustimm:

...war ja früher schliesslich auch mal hsv fan !

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16700 am: 18. Januar 2008, 22:11:26 »
Du kannst da wohl ziemlich genial einen heben und Essen ist wirklich lecker. Einziges Manko: So viel Alkohl und Fressen lenkt vom Spiel ab ;)
Kenne einige, die schon in der VIP-Loge in Hamburg waren

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16701 am: 18. Januar 2008, 22:11:48 »
 :geschockt: da war ichnoch nie im VIP Bereich, nur im alten Stadion, da war Uwe Seeler und hat sich Nudeln geholt  :lach: ja wäre ne coole Sache

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16702 am: 18. Januar 2008, 22:13:27 »
Du kannst da wohl ziemlich genial einen heben und Essen ist wirklich lecker. Einziges Manko: So viel Alkohl und Fressen lenkt vom Spiel ab ;)

hab böse erfahrungen in der vip loge der sellbytel baskets nürnberg letztes jahr gemacht... bin da öfters drin gewesen und die haben immer so bescheiden gespielt, dass wir uns lieber einen angesoffen haben als sie mal wieder verlieren zu sehen... naja, sind ja leider dann auch abgestiegen  :cry:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16703 am: 18. Januar 2008, 22:14:43 »

hab böse erfahrungen in der vip loge der sellbytel baskets nürnberg letztes jahr gemacht... bin da öfters drin gewesen und die haben immer so bescheiden gespielt, dass wir uns lieber einen angesoffen haben als sie mal wieder verlieren zu sehen... naja, sind ja leider dann auch abgestiegen  :cry:

wo hast du eigentlich den Abstieg erlebt wo Nürnberg 14ter war vor dem letzten Spieltag ? Und in der letzten Sekunde der eine frei das leere Tor nicht getroffen hat ?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16704 am: 18. Januar 2008, 22:15:55 »
Oh man, ich war damals so sauer! Wir haben an dem Tag gegrillt, aber ich hatte nicht mehr so richtig Hunger, war einfach nur angepisst...

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16705 am: 18. Januar 2008, 22:16:34 »

wo hast du eigentlich den Abstieg erlebt wo Nürnberg 14ter war vor dem letzten Spieltag ? Und in der letzten Sekunde der eine frei das leere Tor nicht getroffen hat ?

am radio... is aber nicht so schlimm gewesen... bin jetzt nicht der ultimative fan... freu mich wenn sie gewinnen, falle aber nicht in tiefste trauer wenn sie absteigen würden... aber das wird schon nicht passieren...

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16706 am: 18. Januar 2008, 22:17:35 »
Oh man, ich war damals so sauer! Wir haben an dem Tag gegrillt, aber ich hatte nicht mehr so richtig Hunger, war einfach nur angepisst...

bist du auch ein clubber... oder nur reine solidarität wegen dem namen  :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16707 am: 18. Januar 2008, 22:18:06 »
aber beim Pokalsieg hast du schon gesagt "na das ja eigentlich ganz gut" oder ?  :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16708 am: 18. Januar 2008, 22:18:51 »

bist du auch ein clubber... oder nur reine solidarität wegen dem namen  :D

Ich bin sozusagen Fan durch meinen Namen, interessiere mich in dem Fall aber fast nur für die Spiele. Kenne also nicht so viel vom Klub. Über Dortmund bin ich deutlich besser informiert ;)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16709 am: 18. Januar 2008, 22:19:32 »
aber beim Pokalsieg hast du schon gesagt "na das ja eigentlich ganz gut" oder ?  :lach:

du willst garnicht wissen wo ich da gewesen bin, als die jungs den pott geholt haben...  :cry: