Also mit Schmerzen kenne ich mich aus, mein Blinddarm wurde mir entnommen und ist dabei geplatzt. Dabei sind dann 2 Liter Eiter in meinen Bauch geflossen und ich war 6 Wochen lang im Krankenhaus. 2 davon konnte ich mich nicht bewegen weil ich so große Schmerzen hatte. Hatte anfangs ein eigenes Zimmer nur für mich^^ da ich ne offene Wunde mit Eiter hatte durfte ich auf keine der anderen Stationen
Naja hab damals oft gedacht das wird nix mehr, besonders als die künstliche Ernährung abgestellt wurde weil mein Körper die nicht abhaben konnte^^
Danach sah ich wie ein Skelett aus und war sehr Untergewichtet, seitdem bin ich übrigens dicker geworden, hab danach immer viel zuviel gegessen und mach es bis heute
Naja die OP wird stationär gemacht und danach müsste ich 7-10 Tage im Krankenhaus bleiben. Aber muss mich da nochmals drüber informieren.
@Dude
die Nasenscheidenwand wurde bei mir schonmal gekürzt, tat nicht unbedingt weh aber blutete mir fast jeglichen Pulli voll... naja geholfen hats ja anscheinend nix...