Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1228912 mal)

Pivo de Pula

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15960 am: 14. Januar 2008, 11:21:09 »
oh man klingt ja gar net gut...

ich hatte mal polypen... die wurden mir dann rausgenommen
aber trotzdem ist meistens ein nasenloch zu... naja war dann mit 16 wieder mal beim HNO und der meinte... meine nasenscheidewand ist krum und die schleimbeutel sind zu groß... und er fing auch an... ich bräuchte eine operation... mh naja hab mich nie mher gemeldet... hab da keine lust drauf.... denn ich müsste in eine spezialklinik  :(
^

hab das mit dem entfernen der platten auch ewig rausgeschoben... haben ja auch nicht gestört... bis sie sich halt entzündet haben... dann ging alles recht schnell... war 3 wochen zuhause... schade, dass ich damals noch nicht bei ksm war  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15961 am: 14. Januar 2008, 11:25:26 »
Also mit Schmerzen kenne ich mich aus, mein Blinddarm wurde mir entnommen und ist dabei geplatzt. Dabei sind dann 2 Liter Eiter in meinen Bauch geflossen und ich war 6 Wochen lang im Krankenhaus. 2 davon konnte ich mich nicht bewegen weil ich so große Schmerzen hatte. Hatte anfangs ein eigenes Zimmer nur für mich^^ da ich ne offene Wunde mit Eiter hatte durfte ich auf keine der anderen Stationen :scherzkeks:

Naja hab damals oft gedacht das wird nix mehr, besonders als die künstliche Ernährung abgestellt wurde weil mein Körper die nicht abhaben konnte^^
Danach sah ich wie ein Skelett aus und war sehr Untergewichtet, seitdem bin ich übrigens dicker geworden, hab danach immer viel zuviel gegessen und mach es bis heute ;)

Naja die OP wird stationär gemacht und danach müsste ich 7-10 Tage im Krankenhaus bleiben. Aber muss mich da nochmals drüber informieren.

@Dude
die Nasenscheidenwand wurde bei mir schonmal gekürzt, tat nicht unbedingt weh aber blutete mir fast jeglichen Pulli voll... naja geholfen hats ja anscheinend nix...

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15962 am: 14. Januar 2008, 11:30:47 »
Also mit Schmerzen kenne ich mich aus, mein Blinddarm wurde mir entnommen und ist dabei geplatzt. Dabei sind dann 2 Liter Eiter in meinen Bauch geflossen und ich war 6 Wochen lang im Krankenhaus. 2 davon konnte ich mich nicht bewegen weil ich so große Schmerzen hatte. Hatte anfangs ein eigenes Zimmer nur für mich^^ da ich ne offene Wunde mit Eiter hatte durfte ich auf keine der anderen Stationen :scherzkeks:

Naja hab damals oft gedacht das wird nix mehr, besonders als die künstliche Ernährung abgestellt wurde weil mein Körper die nicht abhaben konnte^^
Danach sah ich wie ein Skelett aus und war sehr Untergewichtet, seitdem bin ich übrigens dicker geworden, hab danach immer viel zuviel gegessen und mach es bis heute ;)

Naja die OP wird stationär gemacht und danach müsste ich 7-10 Tage im Krankenhaus bleiben. Aber muss mich da nochmals drüber informieren.

na das hört sich mal lecker an... wollte jetzt gleich eigentlich mittagspause machen und was essen gehen... ich glaub, dass spar ich mir jetzt wohl lieber  :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15963 am: 14. Januar 2008, 11:41:03 »
 :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:

YES... hab gerade einen anruf bekommen, dass ich 2 VIP-tickets für das spiel HSV - Schalke gewonnen hab... inkl. übernachtung und zugang zum emirates vip bereich... genial... die arena wollte ich mir schon immer mal ansehen und dann auch noch gegen schalke

:jubeln:   :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #15964 am: 14. Januar 2008, 11:43:33 »
 :geschockt:

wo hast du die gewonnen...  ???

langsam werde ich neidisch auf dich... erst dieter nuhr karten und jetzt sowas  :motz:  ;)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15965 am: 14. Januar 2008, 11:50:13 »

langsam werde ich neidisch auf dich... erst dieter nuhr karten und jetzt sowas  :motz:  ;)

bei einem gewinnspiel der TUI und Emirates... mal gespannt, was die regierung dazu sagt  :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #15966 am: 14. Januar 2008, 12:02:26 »

bei einem gewinnspiel der TUI und Emirates... mal gespannt, was die regierung dazu sagt  :)

:lach:

lass mich raten, sie ist kein fussballfan !?

dann nimm lieber das erdferkel mit ;D

gianni91

• Gast
« Antwort #15967 am: 14. Januar 2008, 12:03:41 »
morgen jungs :winken: :winken:

Esran

• Gast
« Antwort #15968 am: 14. Januar 2008, 12:04:54 »

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15969 am: 14. Januar 2008, 12:12:43 »

:lach:

lass mich raten, sie ist kein fussballfan !?

dann nimm lieber das erdferkel mit ;D

denn kleinen rollbraten? die beisst dann wahrscheinlich den van der verat zum abschied in hamburg ordentlich in die wade  :D

nee.. sie is sogar fussballfan... hauptsächlich aber nationalmannschaft, aber auch für schöne stadien zu begeistern... nur nach mailand wird sie nicht mehr mitkommen. hat mir vor jahen mal karten für ac milan gegen juve geschenkt. leider sind wir da ein bisschen zwischen die fronten der fans gekommen und hatten leichten kontakt mit tränengas und sonstigen scherzen...  :cry:

aber hamburg is immer geil  :zustimm: bin schon am suchen nach flügen  :)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15970 am: 14. Januar 2008, 13:54:40 »
...na hier is aber heute wenig los... macht jetzt jeder seine ews selber ?   :scherzkeks:

Esran

• Gast
« Antwort #15971 am: 14. Januar 2008, 13:55:06 »
...na hier is aber heute wenig los... macht jetzt jeder seine ews selber ?   :scherzkeks:

Bin ja da^^

Esran

• Gast
« Antwort #15972 am: 14. Januar 2008, 13:55:38 »
Hvordan går det?

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15973 am: 14. Januar 2008, 14:00:09 »
Hvordan går det?

παρακαλώ?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15974 am: 14. Januar 2008, 14:00:37 »
Ich muss lernen :scherzkeks:

Achja und Wäsche waschen und abspülen, aber nach dem Wohnungsputz am Samstag ist nicht mehr viel übrig geblieben, total geil so ne blitzende Wohnung :geschockt:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15975 am: 14. Januar 2008, 14:02:49 »
Ich muss lernen :scherzkeks:

Achja und Wäsche waschen und abspülen, aber nach dem Wohnungsputz am Samstag ist nicht mehr viel übrig geblieben, total geil so ne blitzende Wohnung :geschockt:
das besorgt meistens meine kleine... wobei sie damit gelegntlich doch etwas übertreibt. hab früher immer gedacht, ich wohn in einem möbelhaus... weil immer alles so schön sauber ist...  :)

Esran

• Gast
« Antwort #15976 am: 14. Januar 2008, 14:04:31 »

Esran

• Gast
« Antwort #15977 am: 14. Januar 2008, 14:05:07 »
   Snakker du norsk?

Pivo de Pula

• Gast

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15979 am: 14. Januar 2008, 14:15:05 »
   Snakker du norsk?

das kann ich mir ja gerade noch erklären... aber wie du siehst spreche ich kein norwegisch  :D

Esran

• Gast
« Antwort #15980 am: 14. Januar 2008, 14:16:22 »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15981 am: 14. Januar 2008, 14:18:47 »
Bitte behaltet wenn möglich die deutsche Sprache bei(Forenregeln!), für nen kleinen Scherz, Begrüßungen etc. ist das absolut ok, aber nicht mehrere Posts hintereinander in ner nicht für alle verständlichen Sprache.
Das wurde schon damals in der türkei ungern gesehen ;)

@pivo
dein Glück, ich muss da selber mit anpacken, hatten hier noch nen alten Fernseher, Mixer etc. den wir zum Elektroschrott bringen mussten. War schon alles etwas anstrengend :D

Esran

• Gast
« Antwort #15982 am: 14. Januar 2008, 14:19:51 »
Bitte behaltet wenn möglich die deutsche Sprache bei(Forenregeln!), für nen kleinen Scherz, Begrüßungen etc. ist das absolut ok, aber nicht mehrere Posts hintereinander in ner nicht für alle verständlichen Sprache.
Das wurde schon damals in der türkei ungern gesehen ;)

@pivo
dein Glück, ich muss da selber mit anpacken, hatten hier noch nen alten Fernseher, Mixer etc. den wir zum Elektroschrott bringen mussten. War schon alles etwas anstrengend :D

Komm schon Vidu mehr Norwegisch kann ich so oder so nicht  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15983 am: 14. Januar 2008, 14:22:17 »
Weiß ja nicht was du so in deiner Freizeit machst :rofl:

Vielleicht spielst du norwegische fussballmanager :lach:

Esran

• Gast
« Antwort #15984 am: 14. Januar 2008, 14:23:18 »
Weiß ja nicht was du so in deiner Freizeit machst :rofl:

Vielleicht spielst du norwegische fussballmanager :lach:

Und Leite Rosenborg BK Trondheim   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15985 am: 14. Januar 2008, 14:23:31 »
@pivo

bei mir steht irgendwann mal der ganze dachboden an... da is zeug gelagert... wahrscheinlich noch von ihren grosseltern aus dem krieg. bin mal gespannt, wie ich den ganzen krempel da runter bekommen werde. ansonsten bin ich bei uns zuhause meistens für die wäsche eingeteilt  :zustimm:

das macht spass  :stupid:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15986 am: 14. Januar 2008, 14:28:24 »
Habt ihr bei euch in der Stadt nicht vielleicht auch kostenlose Entsorgungscentren?
Voll cool hier :jubeln:

Bei uns ist sogar Sperrmüll umsonst :geschockt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15987 am: 14. Januar 2008, 17:06:30 »
Wir haben übrigens den 4. Größten Pub und das 10. größte Board bei KSM.

Ich denke eine wahnsinnig gute Leistung für eine Saison :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15988 am: 14. Januar 2008, 17:14:59 »
vidu wasn los wieso bist du bei pww ausgetreten?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15989 am: 14. Januar 2008, 17:18:00 »
vidu wasn los wieso bist du bei pww ausgetreten?
Dat Spiel ist nicht mein Fall^^
Ist ja so ein O-Game Klon, war mir zwar klar aber jetzt wo die Kämpfe anstehen merke ich dass es in Stress ausarten wird^^