Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1228911 mal)

Esran

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15930 am: 14. Januar 2008, 00:28:49 »
joar stimmt das geht ja. such mal nach 1:851 den greif ich gleich mit 5000 grenadieren und 2000 legionaeren an ich hoffe da kommt ordentlich was bei rum :)

gut gut. Ich werde meine Geld net so auf Einheiten aufstocken sondern deren forschung :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15931 am: 14. Januar 2008, 00:31:15 »
joar stimmt das geht ja. such mal nach 1:851 den greif ich gleich mit 5000 grenadieren und 2000 legionaeren an ich hoffe da kommt ordentlich was bei rum :)

gut gut. Ich werde meine Geld net so auf Einheiten aufstocken sondern deren forschung :)
lol na das bringt ja nich so viel :rofl: einheiten haben is ja besser als wissen wie man einheiten bauen koennte :lach: aber ich hab auch schon geguckt ob ich mir die panzerforschung komplett klemme und gleich den apache erforsche. bin mir aber noch nich sicher.

immerhin heissen wir airbornegroup da muss natuerlich luftueberlegenheit gesichert sein :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

• Gast
« Antwort #15932 am: 14. Januar 2008, 00:32:19 »

lol na das bringt ja nich so viel :rofl: einheiten haben is ja besser als wissen wie man einheiten bauen koennte :lach: aber ich hab auch schon geguckt ob ich mir die panzerforschung komplett klemme und gleich den apache erforsche. bin mir aber noch nich sicher.

immerhin heissen wir airbornegroup da muss natuerlich luftueberlegenheit gesichert sein :D

Jap dass habe ich auch vor aber sind erstmal zu teuer daher Infanterie voraus. Ich bin eher der Typ der am Boden kämpft.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #15933 am: 14. Januar 2008, 00:32:30 »
 :konfus: Browsergame ?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15934 am: 14. Januar 2008, 00:33:22 »
ja klar. ksm. mayo und bitte haben paar aenderungen eingebaut hast du das nich gelesen?
US Venedig

Esran

• Gast
« Antwort #15935 am: 14. Januar 2008, 00:33:34 »

Jap ^^

Sammal, welche Liga spielst du? ^^

Ilyas27

• Gast
« Antwort #15936 am: 14. Januar 2008, 00:35:51 »
Ich noch gar nicht.Schreib mal die Adresse des Games bitte.Gibts da nen Newbie-Schutz, bin nämlich zur Zeit wenig ON.

Esran

• Gast
« Antwort #15937 am: 14. Januar 2008, 00:36:23 »
Ich noch gar nicht.Schreib mal die Adresse des Games bitte.Gibts da nen Newbie-Schutz, bin nämlich zur Zeit wenig ON.

Ja Noobschutz bis 30.000 Punkte ^^http://s1.project-world-war.com

Ilyas27

• Gast
« Antwort #15938 am: 14. Januar 2008, 00:45:45 »
Bei mir geht die Seite irgendwie nicht...

Esran

• Gast
« Antwort #15939 am: 14. Januar 2008, 00:46:31 »
Bei mir geht die Seite irgendwie nicht...

Egal Shice drauf ^^ und was machs so? Ich habe dich öfters in ICQ geschrieben du hast sie nicht beantwortet ^^

Ilyas27

• Gast
« Antwort #15940 am: 14. Januar 2008, 00:48:30 »
Der Sobald Internet aktiviert wird, geht ja auch ICQ auf aber ich war nicht vor dem PC, konnte deshalb nicht antworten.

Esran

• Gast
« Antwort #15941 am: 14. Januar 2008, 00:49:10 »
Der Sobald Internet aktiviert wird, geht ja auch ICQ auf aber ich war nicht vor dem PC, konnte deshalb nicht antworten.

Ahso ok, in welche Liga ist Ellas Ebon?

Esran

• Gast
« Antwort #15942 am: 14. Januar 2008, 00:54:38 »
Gute Nacht

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15943 am: 14. Januar 2008, 10:20:20 »
guten morgen, liebe managerkollegen... bin mal wieder im büro gelandet und dürfte feststellen, dass wohl über nacht immer noch keine ews passiert ist  :cry:

naja... gut ding will anscheinend weile haben  :D

pugel

• Gast
« Antwort #15944 am: 14. Januar 2008, 10:21:48 »
guten morgen, liebe managerkollegen... bin mal wieder im büro gelandet und dürfte feststellen, dass wohl über nacht immer noch keine ews passiert ist  :cry:

naja... gut ding will anscheinend weile haben  :D

....ist noch etwas zeit.  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15945 am: 14. Januar 2008, 10:25:35 »
Ich komme gerade vom Lungen&Bronchial Arzt, der mich nun aufgeklärt hat dass ich wahrscheinlich bald ne schwerwiegende Operation an der Nase vor mir habe^^
Wie oft man in einem Gespräch sagen kann:"Diese Operation ist seeehr schmerzhaft"^^

Esran

• Gast
« Antwort #15946 am: 14. Januar 2008, 10:26:15 »
Moin  :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15947 am: 14. Januar 2008, 10:27:54 »
Ich komme gerade vom Lungen&Bronchial Arzt, der mich nun aufgeklärt hat dass ich wahrscheinlich bald ne schwerwiegende Operation an der Nase vor mir habe^^
Wie oft man in einem Gespräch sagen kann:"Diese Operation ist seeehr schmerzhaft"^^
glueckwunsch. du klingst so gluecklich, ich beneide dich ja fast drum :D
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15948 am: 14. Januar 2008, 10:29:22 »
glueckwunsch. du klingst so gluecklich, ich beneide dich ja fast drum :D
ja freu mich auch schon ganz dolle, soll das Ergebnis noch von nem HNO absichern lassen, toll^^

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15949 am: 14. Januar 2008, 10:32:20 »
na das ja n toller arzt :rofl: "sie werden sterben. aber gehn sie lieber nochmal zu nem richtigen arzt der sagt ihnen dann wie" :lach:
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15950 am: 14. Januar 2008, 10:38:06 »
na das ja n toller arzt :rofl: "sie werden sterben. aber gehn sie lieber nochmal zu nem richtigen arzt der sagt ihnen dann wie" :lach:
nee er hats mir bereits gesagt aber ich solls nochmals hören :rofl:

Naja muss dann mal gucken wann ich das mache, man soll sich wohl 3 wochen lang nur ausruhen müssen da man sich vor Schmerzen auf nichts konzentrieren kann^^

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15951 am: 14. Januar 2008, 10:42:46 »
nee er hats mir bereits gesagt aber ich solls nochmals hören :rofl:

Naja muss dann mal gucken wann ich das mache, man soll sich wohl 3 wochen lang nur ausruhen müssen da man sich vor Schmerzen auf nichts konzentrieren kann^^
ja am ohr is die hoelle. das is schlimmer als zahnschmerzen. uni oder lernen oder irgendwas ausser pww spielen :D kannste knicken.

Das klappt, keine Bange...

Gruß
Bit-te

na die zuversicht will ich auch mal haben :rofl:
US Venedig

Esran

• Gast
« Antwort #15952 am: 14. Januar 2008, 10:44:01 »

.... :zustimm: perfekte lösung.

jetzt muss es nur noch mit dem log-in morgen klappen.  ;)
Das klappt, keine Bange...

Gruß
Bit-te

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Zum  Feiern  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15953 am: 14. Januar 2008, 10:59:30 »
Nase, nicht Ohr du Nase  :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15954 am: 14. Januar 2008, 11:01:19 »
Nase, nicht Ohr du Nase  :rofl:
lol tatsache :lach: du drueckst dich aber auch umstaendlich aus... naja nase is billig. hab dich nich so maedchenhaft :D ;)
US Venedig

AntiDudner

• Gast
« Antwort #15955 am: 14. Januar 2008, 11:01:56 »
wieso musst du dich denn an der nase operieren lassen? was hast du denn?  :konfus:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15956 am: 14. Januar 2008, 11:10:19 »
esran bericht...
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15957 am: 14. Januar 2008, 11:12:09 »
Kurz: Ich kann nicht richtig atmen :P stehe z.B. morgens schon mit Kopfschmerzen auf weil ich zuwenig Sauerstoff einatme^^

Medizinisch: chronische Bronchitis und chronische Nasennebenhölenentzündung, ersteres durch zweiteres bedingt

Alltäglich: Ich huste die ganze Zeit und alle paar Minuten ist meine Nase zu, ich krieg beim sport keine Lust und bekomme sehr schnell Kopfschmerzen durch verstopfte Atemwege... naja alles mies... und es liegt wohl an ner Fehlstellung des Nasenscheidenwandknochens. Daher muss der wohl erst gebrochen und dann gerichtet werden :rolleyes:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #15958 am: 14. Januar 2008, 11:13:43 »
kopf hoch, vidu... dann hast du es wenigstens hinter dir... hatte letzten winter ne kiefer op... da wurden mir endlich nach 15 jahren die titanplatten entfernt die ich nach einem kieferbruch bekommen habe... die haben sich damals entzündet und mussten sofort raus... das waren schmerzen kann ich dir sagen... bin aber nach 2 tagen auf eigene gefahr heimgegangen... geht das stationär bei dir oder darfst du heim?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #15959 am: 14. Januar 2008, 11:14:52 »
oh man klingt ja gar net gut...

ich hatte mal polypen... die wurden mir dann rausgenommen
aber trotzdem ist meistens ein nasenloch zu... naja war dann mit 16 wieder mal beim HNO und der meinte... meine nasenscheidewand ist krum und die schleimbeutel sind zu groß... und er fing auch an... ich bräuchte eine operation... mh naja hab mich nie mher gemeldet... hab da keine lust drauf.... denn ich müsste in eine spezialklinik  :(