VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@mukkulu: Wieder ein schöner Beitrag in deinem Thread, gefällt mir immer wirklich gut
Wird richtig zum Dauerbrenner!!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 19:04:06Wird richtig zum Dauerbrenner!! ...so ist es ja auch gedacht
Ein schöner Beitrag mikkali,obwohl ich dazu anmerken möchte dass ich ganz klat kevink + die weiteren Konsorten kevins, kevin22, kevin1, kevin11 (Großteil in Frankreich) als DM titulieren möchte.Kann natürlich auch einer der vielen normalen Ausreißer gewesen sein(hab da nicht so den Durchblick) aber ich meine er war auch einer, weiß aber nicht mehr ob ich das damals beweisen konnte
Ja da hast du Recht, wollte es nur noch einmal angesprochen haben Und der Thread kann hier immer bleiben, ein bisschen Kultur in unserem kleinem Ländchen Im Müll von Neapel würde es eh nur untergehen
Sooo heut kommt mal wieder nix im fernsehen, also was macht ihr in solch einer Situation?
Bourne kommt doch...
Ich nicht, schau doch so wenige Filme. Bourne hab ich auch irgendwas von auf der externen Festplatte, 2 und 3 glaub ich. Heute kommt doch 1 oder? Das passt dann ja wie die Faust aufs Auge oder Müll in die Gassen Neapels
Zitat von: Vidu am 13. Januar 2008, 19:32:23Sooo heut kommt mal wieder nix im fernsehen, also was macht ihr in solch einer Situation? vielleicht mal lernen
Καλησπέρα
Zitat von: uli h. am 13. Januar 2008, 19:39:02Zitat von: Vidu am 13. Januar 2008, 19:32:23Sooo heut kommt mal wieder nix im fernsehen, also was macht ihr in solch einer Situation? vielleicht mal lernen Klar am Sonntag Abend, irrer Typ du bzw. Belgier Muss mal gucken was ich noch so herumfliegen hab^^ ansonsten schaue ich halt weiter Dr.House, haben bald die 2.Staffel durch
Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:40:02Ich nicht, schau doch so wenige Filme. Bourne hab ich auch irgendwas von auf der externen Festplatte, 2 und 3 glaub ich. Heute kommt doch 1 oder? Das passt dann ja wie die Faust aufs Auge oder Müll in die Gassen Neapels...du weisst haargenau, dass ich mitlese - oder?
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 19:42:33ΚαλησπέραGesundheit!!!