VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
27166Immer auf den vidu hören
@snookerAlso bitte, ich hab ne 3-stellige. Bin ja hier einer der Opas
Ich lerne nicht, ich mach von 19-20 Uhr eben die Hausaufgaben und dann zock ich FM, schau Fernsehen oder lese
War auch mehr auf Vidu bezogen, aber auch auf dich. Jetzt weiß ich ja aber, wie du es meinst Nein, da stehen auch Artikel drin, deswegen les ich das Magazin ^^
Was heisst FM?Fussballmanager?Wenn ja welchen
Der ist auf Englisch das ist ja mist.So bin jetzt aber wirklich weg.macht es gut.
Zitat von: atlantis am 12. Januar 2008, 17:26:07Der ist auf Englisch das ist ja mist.So bin jetzt aber wirklich weg.macht es gut.nöö den gibts auch auf deutsch, außerdem ist das gutes Training für dein Studium bzw. deine Karriere als Trainer in England
Zitat von: Vidu am 12. Januar 2008, 17:30:06Zitat von: atlantis am 12. Januar 2008, 17:26:07Der ist auf Englisch das ist ja mist.So bin jetzt aber wirklich weg.macht es gut.nöö den gibts auch auf deutsch, außerdem ist das gutes Training für dein Studium bzw. deine Karriere als Trainer in England ...trianer in england?