Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1107238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15480 am: 11. Januar 2008, 21:09:39 »

  Dude  21:07:45 Schaut Wer ist online an.

hallöchen dude  :D

wenig los hier heute... werde mir gleich mal wieder ne dvd anschauen gehen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15481 am: 11. Januar 2008, 21:11:19 »
huhu pivo  :winken:

ja schade eigentlich... gerade heute geh ich mal nicht raus... war die letzten beiden nächte outside...  :bia:

was schaustn an?

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15482 am: 11. Januar 2008, 21:13:19 »
huhu pivo  :winken:

ja schade eigentlich... gerade heute geh ich mal nicht raus... war die letzten beiden nächte outside...  :bia:

was schaustn an?

jassu kollege... entweder die besucher 2 oder jet lag... beides mit jean reno... werd mal versuchen die filme auf französisch zu schauen... aber mit untertitel, is schon lange her mit der schule  :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15483 am: 11. Januar 2008, 21:15:20 »
hey die besucher sind richtig lustig... da gab es doch 3 teile von oder? :gruebel:

letztens kam glaube ich der 3. im fern, wo die beiden in new york waren... einfach nur zum wegschießen  :lach: :lach:


Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15484 am: 11. Januar 2008, 21:17:49 »
hey die besucher sind richtig lustig... da gab es doch 3 teile von oder? :gruebel:

letztens kam glaube ich der 3. im fern, wo die beiden in new york waren... einfach nur zum wegschießen  :lach: :lach:



vollkommen richtig !! der zweite ist aber der beste finde ich... alleine die szene mit dem klo und den fernseher... unglaublich gut. der dritte ist eigentlich ein best of der ersten zwei... halt unter amerikanischer regie... kommt dann nicht ganz so gut rüber... is aber trotzdem genial!

und was treibst du so?

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15485 am: 11. Januar 2008, 21:23:23 »
hey die besucher sind richtig lustig... da gab es doch 3 teile von oder? :gruebel:

letztens kam glaube ich der 3. im fern, wo die beiden in new york waren... einfach nur zum wegschießen  :lach: :lach:



vollkommen richtig !! der zweite ist aber der beste finde ich... alleine die szene mit dem klo und den fernseher... unglaublich gut. der dritte ist eigentlich ein best of der ersten zwei... halt unter amerikanischer regie... kommt dann nicht ganz so gut rüber... is aber trotzdem genial!

und was treibst du so?

ja das stimmt schon... sag mal kam im 2. das hier vor: "Ich muss Brocken schleimen"  :rofl: :rofl: :rofl:
ich glaub da sind die taxi gefahren... ich lach mich jetzt schon kaputt. wenn ich dran denke...

keine ahnung was ich mache... vllt. werde ich mir die filme besorgen und schaue die mir auch an... :D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15486 am: 11. Januar 2008, 21:29:24 »
hey die besucher sind richtig lustig... da gab es doch 3 teile von oder? :gruebel:

letztens kam glaube ich der 3. im fern, wo die beiden in new york waren... einfach nur zum wegschießen  :lach: :lach:



vollkommen richtig !! der zweite ist aber der beste finde ich... alleine die szene mit dem klo und den fernseher... unglaublich gut. der dritte ist eigentlich ein best of der ersten zwei... halt unter amerikanischer regie... kommt dann nicht ganz so gut rüber... is aber trotzdem genial!

und was treibst du so?

ja das stimmt schon... sag mal kam im 2. das hier vor: "Ich muss Brocken schleimen"  :rofl: :rofl: :rofl:
ich glaub da sind die taxi gefahren... ich lach mich jetzt schon kaputt. wenn ich dran denke...

keine ahnung was ich mache... vllt. werde ich mir die filme besorgen und schaue die mir auch an... :D

ich glaub schon... der satz, den der verpetzte aber am telefon bringt "tritt ein und zeig dich" ist aber absoluter kult... bring ich immer wieder gerne beim telefonieren  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15487 am: 11. Januar 2008, 21:32:53 »
hey die besucher sind richtig lustig... da gab es doch 3 teile von oder? :gruebel:

letztens kam glaube ich der 3. im fern, wo die beiden in new york waren... einfach nur zum wegschießen  :lach: :lach:



vollkommen richtig !! der zweite ist aber der beste finde ich... alleine die szene mit dem klo und den fernseher... unglaublich gut. der dritte ist eigentlich ein best of der ersten zwei... halt unter amerikanischer regie... kommt dann nicht ganz so gut rüber... is aber trotzdem genial!

und was treibst du so?

ja das stimmt schon... sag mal kam im 2. das hier vor: "Ich muss Brocken schleimen"  :rofl: :rofl: :rofl:
ich glaub da sind die taxi gefahren... ich lach mich jetzt schon kaputt. wenn ich dran denke...

keine ahnung was ich mache... vllt. werde ich mir die filme besorgen und schaue die mir auch an... :D

ich glaub schon... der satz, den der verpetzte aber am telefon bringt "tritt ein und zeig dich" ist aber absoluter kult... bring ich immer wieder gerne beim telefonieren  :D

joar also ich glaube ich weiß wie ich den abend verbringe... alle 3 teile anschauen oder zumindest die 1. beiden  :D


aber weil ich gerade rtl schaue... dieter nuhr ist gerade da... war wieder nur lustig... haste gesehen? "sind heute nazis da?"  :rofl:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15488 am: 11. Januar 2008, 21:36:07 »

joar also ich glaube ich weiß wie ich den abend verbringe... alle 3 teile anschauen oder zumindest die 1. beiden  :D


aber weil ich gerade rtl schaue... dieter nuhr ist gerade da... war wieder nur lustig... haste gesehen? "sind heute nazis da?"  :rofl:

nee... leider nicht. ich wollte ihn ja gestern live ansehen gehen, hab karten für seine show in nürnberg... war schon fast am auto um loszufahren bis ich festgestellt hab, dass das erst am 10.04. ist... naja... heisst dann also noch ein bisschen warten. nuhr ist aber genial, der bringt aus dem nichts und aus dem stehgreif die unglaublichsten sachen... kommt im fernsehen manchmal garnicht so rüber... und die kommentare gelegentlich im kicker sind auch extrem klasse!

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15489 am: 11. Januar 2008, 21:39:10 »

joar also ich glaube ich weiß wie ich den abend verbringe... alle 3 teile anschauen oder zumindest die 1. beiden  :D


aber weil ich gerade rtl schaue... dieter nuhr ist gerade da... war wieder nur lustig... haste gesehen? "sind heute nazis da?"  :rofl:

nee... leider nicht. ich wollte ihn ja gestern live ansehen gehen, hab karten für seine show in nürnberg... war schon fast am auto um loszufahren bis ich festgestellt hab, dass das erst am 10.04. ist... naja... heisst dann also noch ein bisschen warten. nuhr ist aber genial, der bringt aus dem nichts und aus dem stehgreif die unglaublichsten sachen... kommt im fernsehen manchmal garnicht so rüber... und die kommentare gelegentlich im kicker sind auch extrem klasse!

ja das hab ich schon gelesen  :rofl:... da haste dich aber zu sehr gefreut, sonst hättest du das best. mitbekommen  ;D

ich merk das auch jetzt gerade, er hat schon paar tolle sprüche gebracht  :lach:
doch jetzt ist leider die halmich da und wird befragt  :zzz:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15490 am: 11. Januar 2008, 21:41:38 »

so... ich werde mich dann gleich mal verabschieden. meine regierung hat mir noch aufgtragen, die wäsche abzuhängen  :<

also dude, mach's gut... gute nacht und bis morgen vielleicht... muss mal schauen wie ich zeit hab

C U

pivo

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15491 am: 11. Januar 2008, 21:42:48 »
Dude  21:41:22 Schaut das Thema Wahl zum User des Jahres - FINALE an.

...das wird schon noch werden  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15492 am: 11. Januar 2008, 22:18:52 »

so... ich werde mich dann gleich mal verabschieden. meine regierung hat mir noch aufgtragen, die wäsche abzuhängen  :<

also dude, mach's gut... gute nacht und bis morgen vielleicht... muss mal schauen wie ich zeit hab

C U

pivo


deine regierung  :rofl: :rofl: :rofl:

wünsch dir noch nen schönen abend mit den besuchern  :zustimm:


... ja naja das mit dem user des jahres... ich hoffe mitlerweile nur noch auf platz 2... aber ich bin schon riesig stolz darauf soweit gekommen zu sein... freue mich wahnsinnig, das so viele mich gewählt haben  :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15493 am: 11. Januar 2008, 22:24:41 »
Ich hab meine kostbare Stimme noch nicht abgegeben!! :grinsevil: :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15494 am: 11. Januar 2008, 22:27:59 »
warum denn nicht?  :grosseaugen:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15495 am: 11. Januar 2008, 22:28:41 »
warum denn nicht?  :grosseaugen:

Der beste kommt zum Schluss!! :D

Ich warte noch bisschen :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15496 am: 11. Januar 2008, 22:30:09 »
warum denn nicht?  :grosseaugen:

Der beste kommt zum Schluss!! :D

Ich warte noch bisschen :peace:

okay...;D

aber du musst wissen, das ich dich ganz mega doll lieb habe  :grinsevil: ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15497 am: 11. Januar 2008, 22:31:41 »
Erkennst du es nicht, Dude? Diesel will bestochen werden und wartet, bis seine Stimme den optimalen Wert hat...

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15498 am: 11. Januar 2008, 22:32:45 »
Erkennst du es nicht, Dude? Diesel will bestochen werden und wartet, bis seine Stimme den optimalen Wert hat...

 :stumm: :pfeifen:

 :lach: :D

Coolsson kann Gedanken lesen :verbluefft: :P

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15499 am: 11. Januar 2008, 22:55:06 »
Ich habe meine auch noch  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15500 am: 11. Januar 2008, 22:59:11 »
phanta ich brauch aber noch 11 stück... du kannst da doch bestimmt was machen   ;D :lach:


ich besteche hier keinen... entweder ihr wählt mich, weil ihr es wollt oder nicht...  :ja:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15501 am: 12. Januar 2008, 00:58:33 »
Gast  00:56:17 Schaut das Thema Kneipe "Hellas" an.

...zu später stunde noch gäste da? nur der wirt ist schon leider schlafen und ich nun wohl auch...

macht's mal alle gut und bis morgen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15502 am: 12. Januar 2008, 01:01:28 »
bis morgen pivo  :winken: ;D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15503 am: 12. Januar 2008, 01:03:17 »
bis morgen pivo  :winken: ;D

Pivo de Pula  01:01:43 Schaut Wer ist online an.
Dude  01:01:39 Schaut Wer ist online an.

moin dude... so spät, so wach ?  :D

die regierung liegt schlafend am sofa, der hund im körbchen und ich armer kerl sitz wieder im forum  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15504 am: 12. Januar 2008, 01:08:55 »
bis morgen pivo  :winken: ;D

Pivo de Pula  01:01:43 Schaut Wer ist online an.
Dude  01:01:39 Schaut Wer ist online an.

moin dude... so spät, so wach ?  :D

die regierung liegt schlafend am sofa, der hund im körbchen und ich armer kerl sitz wieder im forum  :D


na klar... ist doch WE...  :D

außerdem beschäftige ich mich gerade mit dem Israel Forum.  :)

Hast du denn "DIe Besucher" angeschaut?

Dann lass die Regierung lieber schlafen, sonst musst du noch abwaschen  :konfus: :lach:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15505 am: 12. Januar 2008, 01:18:26 »
die Besucher`?
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15506 am: 12. Januar 2008, 01:25:39 »
kennst du nicht "Die Besucher"

Ist ein lustiger Film mit Jean Reno und  Christian Clavier.
Es gibt davon 3 Teile...

Die 2 leben eigentlich im Mittelalter, doch kommen durch Zauberei immer wieder in das 20. Jahrhundert... Sind wirklich 3 lustige Filme. Wenn du mal nicht weißt, was du anschauen sollst, kann ich dir das nur empfehlen. :)

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15507 am: 12. Januar 2008, 01:27:22 »
ah ja  genau kenn ich...

ich dachte jetzt an die tschechische jugendserie aus den 80iger die hiess auch die Besucher....
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15508 am: 12. Januar 2008, 01:34:31 »
achso, die kenn ich gar nicht... was war das genau?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15509 am: 12. Januar 2008, 01:38:56 »
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B