VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sag mal du ärgerst dich aber auch dumm und dämlich über meine meinung...
siehste, hab doch recht...
Zitat von: Dude am 07. Januar 2008, 11:21:23sag mal du ärgerst dich aber auch dumm und dämlich über meine meinung...Zitat von: Dude am 07. Januar 2008, 12:00:19siehste, hab doch recht... Wie du siehst habe ich das obere nie bestätigt
Vorletztes Jahr Norwegen, letztes Jahr Finnland, dieses Jahr Griechenland, nächstes Jahr Italien? Und übernächstes?Ich mag mein Schweden
Zitat von: tonicsson am 07. Januar 2008, 12:05:49Vorletztes Jahr Norwegen, letztes Jahr Finnland, dieses Jahr Griechenland, nächstes Jahr Italien? Und übernächstes?Ich mag mein Schweden wen meinst du?
huhu vidu na allet frisch?
Sehr schöner Rückblick @pivo wirklich schade dass am Ende nur ein Punkt zum internationalem Geschäft gefehlt hat :(
Achja apropo Medien... wird wohl mal wieder Zeit für ne Zeitung, sind ja jetzt immerhin weniger Leute, spar ich mir Arbeit Hast du eigentlich Lust den Saisonrückblick für Griechenland in der nächsten KSM-Zeitung zu verfassen?
Zitat von: Vidu am 07. Januar 2008, 13:51:49Achja apropo Medien... wird wohl mal wieder Zeit für ne Zeitung, sind ja jetzt immerhin weniger Leute, spar ich mir Arbeit Hast du eigentlich Lust den Saisonrückblick für Griechenland in der nächsten KSM-Zeitung zu verfassen?Auf die ganze Saison 12? is ja ziemlich aufwenig... wie ausführlich soll das den werden? war schon ne heidenarbeit nur für meine mannschaft
Zitat von: Pivo de Pula am 07. Januar 2008, 14:02:42Zitat von: Vidu am 07. Januar 2008, 13:51:49Achja apropo Medien... wird wohl mal wieder Zeit für ne Zeitung, sind ja jetzt immerhin weniger Leute, spar ich mir Arbeit Hast du eigentlich Lust den Saisonrückblick für Griechenland in der nächsten KSM-Zeitung zu verfassen?Auf die ganze Saison 12? is ja ziemlich aufwenig... wie ausführlich soll das den werden? war schon ne heidenarbeit nur für meine mannschaft Soll nur ein kleiner Rückblick über das Finale in der Meisterschaft(abstiegskampf, int. Plätze?) und im Pokal werden.Also nix außergewöhnlich gutes wie deine Vereinsarbeit
huhu
Zitat von: D!e$eu$ am 07. Januar 2008, 14:28:18huhu buhu ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 07. Januar 2008, 14:28:18huhu Καλημέρα jungs
der diesel is auch wieder am start und wsv schon beendet? ^^
Zitat von: Pivo de Pula am 07. Januar 2008, 14:32:14Zitat von: D!e$eu$ am 07. Januar 2008, 14:28:18huhu Καλημέρα jungs Ja hallo Pivo
Zitat von: D!e$eu$ am 07. Januar 2008, 14:33:56Zitat von: Pivo de Pula am 07. Januar 2008, 14:32:14Zitat von: D!e$eu$ am 07. Januar 2008, 14:28:18huhu Καλημέρα jungs Ja hallo Pivo ...versuche auch immer da zusein... schön euch hier anzutreffen warte überigens auf den 200. Besucher beim YELLOW MAGAZINE... verlose ne dauerkarte für die nächste saison im gerakini stadion
moin zusammen
mckie geht es prächtig komm mal ins icq muss dich was fragenüber pn dauert zu lange
...willst nur nicht als dauergast in mein stadion kommen, was