VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also bringt es nichts wenn ich in der aktuellen Saison noch spieler verleihe Uli?
Zitat von: atlantis am 05. Januar 2008, 14:49:19darf ich auch nur drei Spieler ohne PA verleihen oder darf ich so viel wie ich will verleihen?Das ich nur drei Spieler leihen darf weiss ich ja. ohne PA 3 leihen, 3 verleihenmit PA: 6 leihen, 6 verleihen
darf ich auch nur drei Spieler ohne PA verleihen oder darf ich so viel wie ich will verleihen?Das ich nur drei Spieler leihen darf weiss ich ja.
looool phanty drückt auch nicht endlich, ICH BIN GESCHICHTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich habe zwei bis jetzt verliehen.
Zitat von: Bombali am 05. Januar 2008, 15:10:41looool phanty drückt auch nicht endlich, ICH BIN GESCHICHTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :plöd:
nun gut, die wettbüros sind eröffnet, wie lange wird bomber ohne forum auskommen, ich sag mal 2 wochen, dann ist er wieder mitglied dieses forums
hellas meine freunde... nicht besonders viel los hier.... ... is da wer?
Zitat von: Pivo de Pula am 05. Januar 2008, 16:32:33hellas meine freunde... nicht besonders viel los hier.... ... is da wer?zockel gerade wieder was aber bin ab und zu hier
Zitat von: Vidu am 05. Januar 2008, 16:33:54Zitat von: Pivo de Pula am 05. Januar 2008, 16:32:33hellas meine freunde... nicht besonders viel los hier.... ... is da wer?zockel gerade wieder was aber bin ab und zu hier was spielst du denn?
Sind das da die neueren Folgen? Jetzt kamen im Free-TV ja irgendwie wieder die älteren, weiß aber auch nicht ganz genau, was meine letzter Folge war
Nee, muss man nicht. Du hast gesagt, dass du sie auf PC guckst, nicht auf DVD Wenn ich mich nicht irre... Dir auch schon mal viel Glück fürs Finale. Einer von uns beiden sollte es doch schaffen oder?