VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich suche junge abwehrspieler, also zack und her damit
Achja wer hat eigentlich Diesels Thread hierhinkopiert ohnemir bescheid zu geben, hatte mich so gefreut nur eine forenseite zu haben
Zitat von: Vidu am 04. Januar 2008, 20:47:06Ich suche junge abwehrspieler, also zack und her damit @viduis aber ein mittelfeldler... und von tsiolis willst du dich sicherlich nicht trennen, oder? @uliden belgier wollte ich eigentlich behalten... is aber sicherlich ne überlegung wert... wielange würde der den unterschreiben?
Zitat von: Pivo de Pula am 04. Januar 2008, 20:52:09Zitat von: Vidu am 04. Januar 2008, 20:47:06Ich suche junge abwehrspieler, also zack und her damit @viduis aber ein mittelfeldler... und von tsiolis willst du dich sicherlich nicht trennen, oder? @uliden belgier wollte ich eigentlich behalten... is aber sicherlich ne überlegung wert... wielange würde der den unterschreiben? achja der hat noch 6 ZAT's WS sehe ich gerade
Zitat von: uli h. am 04. Januar 2008, 21:04:04Zitat von: Pivo de Pula am 04. Januar 2008, 20:52:09Zitat von: Vidu am 04. Januar 2008, 20:47:06Ich suche junge abwehrspieler, also zack und her damit @viduis aber ein mittelfeldler... und von tsiolis willst du dich sicherlich nicht trennen, oder? @uliden belgier wollte ich eigentlich behalten... is aber sicherlich ne überlegung wert... wielange würde der den unterschreiben? achja der hat noch 6 ZAT's WS sehe ich gerade kein problem, uli... glaube, dass ich sowieso erst zur neuen saison zuschlagen werde... mal die ews abwarten
Ich habe meine Mannschaft soweit schon zusammen.Fangt ihr immer erst so spät an zu planen?
So jungs mache mich jetzt fertig für die disco.Werde mich nach der Diesco hier noch einmal melden.Macht es gut.
Die habe ich auch schon. Habe mich ja auch früh darum gekümmert.
Zitat von: miniwiener am 04. Januar 2008, 20:48:55mein gott also diese unart 15 zats vor saisonwechsel schon fuer die naechste saison zu suchen gabs frueher nich da wird man ja total kirre im kopp...Ich habs früher auch gemacht, du warst nur schon immer so langsam
mein gott also diese unart 15 zats vor saisonwechsel schon fuer die naechste saison zu suchen gabs frueher nich da wird man ja total kirre im kopp...