Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230260 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13530 am: 02. Januar 2008, 03:45:17 »
So ich mach dann mal raus!! :peace: :winken:

Ellaz wir sehen uns später :D
Wenn ich aufstehe und du immernoch wach bist....... :P ;D

Also denne :gutenacht: :schlafen:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13531 am: 02. Januar 2008, 03:46:06 »
So ich mach dann mal raus!! :peace: :winken:

Ellaz wir sehen uns später :D
Wenn ich aufstehe und du immernoch wach bist....... :P ;D

Also denne :gutenacht: :schlafen:
JO bis denne  :winken: machs gut  :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #13532 am: 02. Januar 2008, 03:57:42 »
Schachverein ist auch gut  :lach: musst mal Horst Schlämmer eingeben, in der Rolle pach ich mich auch weg, wenn er die spielt

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13533 am: 02. Januar 2008, 03:58:46 »
Schachverein ist auch gut  :lach: musst mal Horst Schlämmer eingeben, in der Rolle pach ich mich auch weg, wenn er die spielt
Jo, ich guck mal...

Edit: Das sind voll viele, welchen meinst du?Oder meinst du alle?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 03:59:32 von Ellaz »

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13534 am: 02. Januar 2008, 05:05:50 »
Für die Statistiker unter euch : Greece hat Spain überholt . . .

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13535 am: 02. Januar 2008, 08:29:31 »
Guten morgen Greece :winken:
Das Unentschieden gestern war ne gute Leistung aber macht es am letzten Spieltag nur noch leichter :rolleyes: :lach:

@Wechsel
allgemein finde ich es richtig gut wenn freie Vereine resettet werden bzw. wechselwillige Kandidaten einen Club freiwillig resetten. Der Club kann ganz neu mit nem potentiell gutem Team starten und die allgemeine Stärke bei KSM wird runtergefahren, aber dass man das mit seinem alten Club nicht so gerne machen möchte kann ich verstehen.

@Bomber
Bin mal gespannt wie du dich entscheidest, das wäre natürlich ein großer Verlust fürs Forum aber es ist nunmal deine Entscheidung. Natürlich ist man leider relativ schnell als User wieder vergessen aber wenn man richtige Kontakte aufgebaut hat ist dies eigentlich nicht so schlimm, habe immerhin auch noch mit vielen Kontakt z.B. Duffy.
Ob du das schaffen würdest, wäre doch eine ganz andere Frage, du verbringst nunmal einen großen Teil deines Lebens hier im Forum(sogar direkt nach Silvester ;) ) und ich denke ne kleine Sucht ist das schon geworden.
Deine Gründe dazu kann ich auch nicht unbedingt verstehen, KSM war schonmal unlebendiger und du bist dennoch geblieben.
Also entweder ist es eine Entscheidung durch die Zocker-Diskussion ausgelöst oder dir behagt einfach das Managergefühl nen kleineren Club aktuell aufzubauen nicht. Das zweite könnte ich zumindest nachempfinden weil ich es auch schonmal hatte.
Naja warten wir erstmal deine Entscheidung haben, dass du dem Forum wegbleibst kann ich mir aber nunmal nicht vorstellen...

@Diesel&Ellaz
Und ihr kommt alle nur wegen dem Bomber :cry: :cry:
Am besten wechselt Dude auch wieder weg wenn der Bomber kommt und alle die wechseln wollen entscheiden sich wieder um :rofl: :juggle:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13536 am: 02. Januar 2008, 09:42:10 »
 :geschockt: ich dachte die mission griechenland waere mehr als nur ne modeerscheinung. seit wann gibts denn hier aufloesungserscheinungen?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13537 am: 02. Januar 2008, 10:29:05 »
Ist es ja auch :P

Ist wie mit der Jeans, kaum kam sie in Mode und jeder hat sie getragen, nun ist diese Erscheinung lange Zeit weg aber die Jeans hat immernoch ne große Basis :D

pugel

• Gast
« Antwort #13538 am: 02. Januar 2008, 10:29:54 »
:geschockt: ich dachte die mission griechenland waere mehr als nur ne modeerscheinung. seit wann gibts denn hier aufloesungserscheinungen?

ein potentieller abgang eines users bedeutet längst nicht, dass sich alles auflöst - zumindest nicht in griechenland.  ;)

und ob der bomber auf seinen magen hört, steht ja auch noch in den sternen......

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13539 am: 02. Januar 2008, 10:38:20 »

Ist wie mit der Jeans, kaum kam sie in Mode und jeder hat sie getragen, nun ist diese Erscheinung lange Zeit weg aber die Jeans hat immernoch ne große Basis :D
ick hab nur jeans :D naja ich hoff er bleibt seit italien mehr und mehr verwaist les ich gerne im griechenforum mit.

achja vidu viel glueck im letzten spiel ;) hast ne erstligamannschaft hoffentlich kannst auch erstklassig weiterspielen :)
US Venedig

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #13540 am: 02. Januar 2008, 10:39:54 »
Wie soll Bomber denn ohne KSM bestehen? Der hört net auf. Nä, Bomber? Tuste nicht...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13541 am: 02. Januar 2008, 11:02:42 »

ick hab nur jeans :D naja ich hoff er bleibt seit italien mehr und mehr verwaist les ich gerne im griechenforum mit.

achja vidu viel glueck im letzten spiel ;) hast ne erstligamannschaft hoffentlich kannst auch erstklassig weiterspielen :)
Schön wenn es dir hier gefällt :D

Aktuell habe ich auch ne Erstligamannschaft aber die beiden stärksten sind auch geliehen :P
Aber ich spiele seit keine Ahnung wievielen Spielen(26 oder so^^) gegen den Abstieg, dass es bis zum letzten Spieltag andauern würde ist aber schon hart :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13542 am: 02. Januar 2008, 11:09:25 »
du ich hab meinen klassenerhalt auch erst gestern abend gesichert :( ich weiss wovon du sprichst ^^
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13543 am: 02. Januar 2008, 11:33:08 »
Ja hatte es verfolgt, zumindest wurde es nie richtig knapp soweit ich mich erinnere :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13544 am: 02. Januar 2008, 11:36:47 »
bitte? ich stand sogar auf nem abstiegsplatz fuer zwei spieltage glaub ich. keine schoene saison und wenn die ews mich im stich laesst dann wirds kein schoener start ins neue jahr ^^ boah mir rauchen die finger. wollt eigentlich nur kurz ne spieltagsvorschau schreiben und jetz is ne monsterteambetrachtung draus geworden die eh wieder keiner liest :)
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #13545 am: 02. Januar 2008, 11:41:23 »
bitte? ich stand sogar auf nem abstiegsplatz fuer zwei spieltage glaub ich. keine schoene saison und wenn die ews mich im stich laesst dann wirds kein schoener start ins neue jahr ^^ boah mir rauchen die finger. wollt eigentlich nur kurz ne spieltagsvorschau schreiben und jetz is ne monsterteambetrachtung draus geworden die eh wieder keiner liest :)

...ich habs gelesen.  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13546 am: 02. Januar 2008, 11:42:40 »
ich glaub ich les es nicht... natürlich nur um dich zu ärgern :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13547 am: 02. Januar 2008, 11:46:10 »

...ich habs gelesen.  ;)
:love: danke... ;) ich hoer hier in italien irgendwie komische stimmen so ganz merwuerdig mit echo und so  mikkali...kali...kali...kali...kali... verstehst du was die meinen?
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13548 am: 02. Januar 2008, 11:46:54 »
ich glaub ich les es nicht... natürlich nur um dich zu ärgern :P
ggg ein glueck ich hab nich ganz so nette dinge ueber dich geschrieben dann brauch ich mich nich zu rechtfertigen :rofl:
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #13549 am: 02. Januar 2008, 11:54:03 »
morgen alle  :winken:

nee Vidu, mit Team aufbauen hat das nix zu tun, habe ich ja schon immer so gemacht und vielleicht hängt die zocker-Geschichte noch etwas nach, aber es ist einfach ein Gefühl der Lustlosigkeit plözlich. So ich bin nachmittags wieder da. Von wegen nix anderes zu tun  :D Muss Dates wahrnehmen  :lach:

pugel

• Gast
« Antwort #13550 am: 02. Januar 2008, 12:18:21 »

...ich habs gelesen.  ;)
:love: danke... ;) ich hoer hier in italien irgendwie komische stimmen so ganz merwuerdig mit echo und so  mikkali...kali...kali...kali...kali... verstehst du was die meinen?

....... :konfus:
ich hör´ nix........ :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13551 am: 02. Januar 2008, 12:25:50 »
 :motz: soweit is albanien  ja nich weg von italien ^^
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13552 am: 02. Januar 2008, 12:29:57 »
morgen alle  :winken:

nee Vidu, mit Team aufbauen hat das nix zu tun, habe ich ja schon immer so gemacht und vielleicht hängt die zocker-Geschichte noch etwas nach, aber es ist einfach ein Gefühl der Lustlosigkeit plözlich. So ich bin nachmittags wieder da. Von wegen nix anderes zu tun  :D Muss Dates wahrnehmen  :lach:
Triffste dich mit weiblichen KSM-Spielerinnen :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13553 am: 02. Januar 2008, 12:32:40 »
sach ma vidu hast du eigentlich schon wieder uni? ich idiot bin naehmlich heute um 7:30 aufgestanden zur uni gefahrn und stand dann vor verschlossenen tueren weil die erst am montag wieder aufmachen :lach:
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13554 am: 02. Januar 2008, 12:50:41 »
sach ma vidu hast du eigentlich schon wieder uni? ich idiot bin naehmlich heute um 7:30 aufgestanden zur uni gefahrn und stand dann vor verschlossenen tueren weil die erst am montag wieder aufmachen :lach:
:rofl: :rofl:
nee hab erst wieder nächste Woche, aber ich würde dennoch in die Uni kommen, Bücherei etc. hat ja auf :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13555 am: 02. Januar 2008, 12:53:25 »
:rofl: :rofl:
nee hab erst wieder nächste Woche, aber ich würde dennoch in die Uni kommen, Bücherei etc. hat ja auf :D
^^ jaja war metaphorisch gemeint. rein kam ich schon nur veranstaltungen gabs keine ^^
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13556 am: 02. Januar 2008, 13:47:40 »
Also ich schaue immer jeden morgen ob was ausfällt etc. weil ich lieber zuhause bleibe aber du bist natürlich sofort morgens hingerast um endlich wieder Uni zu haben... alter Streber ;D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13557 am: 02. Januar 2008, 13:51:03 »
Also ich schaue immer jeden morgen ob was ausfällt etc. weil ich lieber zuhause bleibe aber du bist natürlich sofort morgens hingerast um endlich wieder Uni zu haben... alter Streber ;D
lol wenn das meine freundin lesen wuerde oder meine mutter die wuerden lachen :lach: ich weiss auch nich ich bin einfach davon ausgegangen dass die uni ne bitch is und sofort wieder anfaengt war letztes sem auch so aber anscheinend ham die das geaendert :D
US Venedig

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13558 am: 02. Januar 2008, 13:59:09 »
ja stimmt hab ich mich letztes Semester noch drüber aufgeregt :rofl:
Naja ich surfe öfters in unserem Uni-Forum und da wird über sowas geredet und daher krieg ich sowas immer mit, hat mir auch schon wegen Klausurterminen bescheid gegeben ansonsten hätte ich das vielleicht verpasst :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13559 am: 02. Januar 2008, 14:06:03 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: das kann doch nich wahr sein :cry: ich koennte mich inn arsch beissen. endlich ring ich mich dazu durch meinen liebling ricciotti abzugeben damit die tw frage erledigt ist und jetzt darf ich den tw nicht kaufen wegen den bescheuerten drei transfers maximal.... und das entdeck ich nach dem transfer von ricciotti heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
US Venedig