Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230367 mal)

Ilyas27

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13500 am: 02. Januar 2008, 02:02:04 »
das ist gut wenn viele neue kommen, dann wird man schnell vergessen, aber das tut man ja sowieso immer. Ja das Forum boomt in Griechenland, aber es ist wohl die Dauer die ich dieses Spiel schon Spiele ohne Unterbrechung und toter hab ich das game noch nicht erlebt, also den TM. Aber das vielleicht Ansichtssache, sehe mich so wie Ottmar Hitzfeld, der mal ne AUszeit brauchte um mit Elan zurückzukommen.
Will jetzt nicht den Klugscheisser spielen aber dann trete doch mal ne Zeit lang etwas kürzer.Vielleicht verändert sich ja deine aktuelle Ansicht über díe Situation wenn du etwas dezenter auftauchst.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13501 am: 02. Januar 2008, 02:03:25 »
Vielleicht brauchst du ja auch nur nen weiteren Partner zum philosophieren...  :scherzkeks: da quasele ich dich unter den Tisch  :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #13502 am: 02. Januar 2008, 02:03:51 »
ja ich weiß was du meinst und auch das Gefühl was dann aufkommen könnte, aber das wäre nicht das was ich im Moment will. Lass mal laufen, es gibt sich alles von selbst

Bombali

• Gast
« Antwort #13503 am: 02. Januar 2008, 02:04:59 »
Vielleicht brauchst du ja auch nur nen weiteren Partner zum philosophieren...  :scherzkeks: da quasele ich dich unter den Tisch  :scherzkeks:

ich merk das schon dass ich es mit einer außergewöhnlich intelligenten Spezies zu tun habe, lass mich da lieber mit Dudi philosophieren  :lach: :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13504 am: 02. Januar 2008, 02:07:18 »

ich merk das schon dass ich es mit einer außergewöhnlich intelligenten Spezies zu tun habe, lass mich da lieber mit Dudi philosophieren  :lach: :lach:
:lach: JO führt mal euer Dialog weiter, finde eure Diskussionen recht interessant und amüsant.

Bombali

• Gast
« Antwort #13505 am: 02. Januar 2008, 02:10:08 »
 :lach: :lach:

schau mal weiter zu, du wirst Zeuge einer bahnbrechenden philosophischen Revolution  :D Dudi und ich sind die revolutionären Philosophen. Geiler Name für ne Band ne  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13506 am: 02. Januar 2008, 02:12:31 »

schau mal weiter zu, du wirst Zeuge einer bahnbrechenden philosophischen Revolution  :D Dudi und ich sind die revolutionären Philosophen. Geiler Name für ne Band ne  :lach:
JO, und wenn du weg bist veröffentlich ich von euren Posts ein Buch, werde reich und hol mir ne Finka auf Malle  :rofl:

Bombali

• Gast
« Antwort #13507 am: 02. Januar 2008, 02:16:47 »

ich muss mir das Copyright besorgen  :konfus: das sind nämlich wahre Schätze. Hier nochmal einen aus der Schatzkiste : Keine Religion ist schlecht, solange sie den Glauben an die Liebe beinhaltet. Alles an ihr mag erfunden sein, aber der Sinn den ihr das Streben nach Liebe gibt, macht sie wichtig

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13508 am: 02. Januar 2008, 02:19:23 »

ich muss mir das Copyright besorgen  :konfus: das sind nämlich wahre Schätze. Hier nochmal einen aus der Schatzkiste : Keine Religion ist schlecht, solange sie den Glauben an die Liebe beinhaltet. Alles an ihr mag erfunden sein, aber der Sinn den ihr das Streben nach Liebe gibt, macht sie wichtig
Ui, genau was für mich.Da kann ich leider nicht wiederstehen :schlaumeier: Die Religionen sind eine stütze für die Psyche der Menschen und sind deshalb wichtig.

Bombali

• Gast
« Antwort #13509 am: 02. Januar 2008, 02:21:41 »
das hast du doch aus unser Kiste rausgeholt  :D mist schnell das Copyright, sonst holt er noch den ganzen Sinn des Lebens da raus und holt sich ne Finka auf Malle  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13510 am: 02. Januar 2008, 02:24:51 »
das hast du doch aus unser Kiste rausgeholt  :D mist schnell das Copyright, sonst holt er noch den ganzen Sinn des Lebens da raus und holt sich ne Finka auf Malle  :lach:
Nee, hab ich nicht.Ganz erhlich, ist meine eigene Meinung. Und der Sinn des Lebens ist meiner Ansicht nach für jeden Menschen seinen Egoismus so gut wie möglich zu befriedigen,auf welcher Art und Weise ist ja bei jedem unterschiedlich.
(Oh man ist das Zeug gut  :lach: )

Bombali

• Gast
« Antwort #13511 am: 02. Januar 2008, 02:27:21 »
 :lach: :lach: so ich gehe jetzt aber will euch nicht vorenthalten wo ich mich gestern gekringelt habe. War Hape Kerkeling  :D

bei Peter Imhof

und noch geiler
als Riko Mielke

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13512 am: 02. Januar 2008, 02:37:14 »
:lach: :lach: so ich gehe jetzt aber will euch nicht vorenthalten wo ich mich gestern gekringelt habe. War Hape Kerkeling  :D

bei Peter Imhof

und noch geiler
als Riko Mielke

:rofl: is ja geil und der pi voll drauf reingefallen. Also Spartaner, bis denne  :winken: machs jut

Bombali

• Gast
« Antwort #13513 am: 02. Januar 2008, 02:45:03 »
gute nacht  :winken:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13514 am: 02. Januar 2008, 02:46:07 »
gute nacht  :winken:
Der zweite ist ja noch geiler  :rofl: :rofl: :rofl: Cu Bombi  :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #13515 am: 02. Januar 2008, 02:48:32 »
lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden  :D Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei  :lach:

bauch hast du ja genug  :P :lach:

ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung  :lach:
Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen.  :ja:

mach mir doch keine Gewissensbisse jetzt  :( ihr tut es für Griechenland, können wir uns darauf einigen ?  :D
Nee sowas will ich nicht aber es ist Tatsache.SeuS und ich (und noch einer, der höchstwahrscheinlich zur neuen Saison auch kommt) wollten zusammen in ein Land wechseln.Als du dann nach Greece gewechselt bist hat er gesagt dass du, Bombi echt in Ordnung wärst und wir doch auch nach Greece wechseln sollten.Ich habe mich ihm angeschlossen und deshalb wollten wir nach Greece kommen.
Dies soll deine Entscheidung nicht beeinflussen aber du sollst es schon wissen  :D

Mehr muss man nicht sagen :yau:

Bomber wenn du gehst gibts den "Heiligen Krieg" :motz: :platt: :ritter: :heiss: :D :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13516 am: 02. Januar 2008, 02:50:56 »
JO SeuS,  :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #13517 am: 02. Januar 2008, 02:51:21 »

Gehst schon schlafen :wall: :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13518 am: 02. Januar 2008, 02:54:25 »

Nee, schaue mir gerade die Videos von Hape Kerkeling an.Echt klasse der Typ  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #13519 am: 02. Januar 2008, 02:55:03 »

Nee, schaue mir gerade die Videos von Hape Kerkeling an.Echt klasse der Typ  :lach:

Joa der Hans Peter is schon echt klasse.... :jubeln: :ja:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13520 am: 02. Januar 2008, 02:57:13 »
Wie lange bist du heute noch da?

D!e$el

• Gast
« Antwort #13521 am: 02. Januar 2008, 03:01:18 »

So bis kurz vor 4 :D

Und du ?

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13522 am: 02. Januar 2008, 03:02:05 »

Und du ?
ich mach durch, habe ja diese Woche frei und muss dies ausnutzen  ;)

D!e$el

• Gast
« Antwort #13523 am: 02. Januar 2008, 03:06:11 »

Und du ?

:D ;D :zustimm:

Hab nur noch den heutigen Tag frei  :( Donnerstag und Freitag darf ich dann wieder loslegen.... :wall:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13524 am: 02. Januar 2008, 03:10:26 »

Und du ?

Hab nur noch den heutigen Tag frei  :( Donnerstag und Freitag darf ich dann wieder loslegen.... :wall:
HEHE, naja , wenns bei mir losgeht gehst dann auch richtig zur Sache.

D!e$el

• Gast
« Antwort #13525 am: 02. Januar 2008, 03:17:55 »

Und du ?

HEHE, naja , wenns bei mir losgeht gehst dann auch richtig zur Sache.

Zumindestens haben wir die jetzigen Saison bald absolviert und es dauert nicht mehr lang bis wir wechseln dürfen!! :scherzkeks: :jubeln: :grinsevil:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13526 am: 02. Januar 2008, 03:23:42 »
Jep, halten wir also fest: Wir wechseln in die 2B. Bei Myt. bin ich dann sehr wahrscheinlich auch von Anfang an dabei.Ach was solls: Bin dabei.Notfalls kommt das Internat paar ZATs später.

D!e$el

• Gast
« Antwort #13527 am: 02. Januar 2008, 03:27:21 »
Jep, halten wir also fest: Wir wechseln in die 2B. Bei Myt. bin ich dann sehr wahrscheinlich auch von Anfang an dabei.Ach was solls: Bin dabei.Notfalls kommt das Internat paar ZATs später.

Perfekt zusammengefasst  :zustimm: :D
Das Internat wird schon zeitig genug fertig sein... :ja: :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #13528 am: 02. Januar 2008, 03:34:06 »

hab auch noch ne Stunde gerade geschaut  :zustimm:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13529 am: 02. Januar 2008, 03:35:57 »

hab auch noch ne Stunde gerade geschaut  :zustimm:
Das beste bis jetzt war das mit dem Schachverein... :rofl: :rofl: