VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach hab ich auch nicht, denke das beste wäre für mich einfach die vernünftigen Leute und keine kleinen Jungs die zum Fussball gehen um sich zu prügeln [/quoteda hast du recht, aber auch bei uns gibt es immer wieder unverbesserliche die sich da aufspielen... wobei es doch um nichts geht... aber meistens sitzen dann beide teams nach dem spiel gemütlich beisaaaaaamen und trinken ein paar gute fränkische bierchen mein vorbericht ist übrigens draussen... lies mal durch... wirst erwähnt
soooodele rausgeflogen in der Champions L jetzt hab ich wieder Zeit
Zitat von: Spartiat Bombeas am 29. Dezember 2007, 19:25:07soooodele rausgeflogen in der Champions L jetzt hab ich wieder Zeit schlecht
passiert... kopf hoch wo spielst du da eigentlich? hab das bisher noch nicht mitbekommen
Habs gesehen @Pivo Wollen wir mal hoffen du gewinnst
Zitat von: Vidu am 29. Dezember 2007, 19:27:31Habs gesehen @Pivo Wollen wir mal hoffen du gewinnst wer alles geben so... wenn nun mal langsam die sattel hühnern... pasta is gleich fertige, der vino atmet seine letzten züge und 24 ist auch schon eingelegt... wird wohl wieder ne lange nacht werden...
ja hätte auch Chelea nehmen könne die haben gleich mal 300 Mios zu Beginn
Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 19:27:05passiert... kopf hoch wo spielst du da eigentlich? hab das bisher noch nicht mitbekommen meinst mich ? ich manage Pool, konnte aber leider keinen holen da kein Geld da ist. Sonst hätte ich noch nen Knipser geholt
hääää ? meintest du mich mit wo spielst du da eigentlich ? Und was meinst du damit ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 29. Dezember 2007, 19:36:39hääää ? meintest du mich mit wo spielst du da eigentlich ? Und was meinst du damit ? ja genau dich meine ich, spartiat... in der CL rausgeflogen? wo den bzw. was spielst du?beginnen heute mit der 4.staffel.. mal wieder... langsam auf staffel 6 vorbereiten die ja hoffentlich nächsten monat losgeht
Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 19:38:41Zitat von: Spartiat Bombeas am 29. Dezember 2007, 19:36:39hääää ? meintest du mich mit wo spielst du da eigentlich ? Und was meinst du damit ? ja genau dich meine ich, spartiat... in der CL rausgeflogen? wo den bzw. was spielst du?beginnen heute mit der 4.staffel.. mal wieder... langsam auf staffel 6 vorbereiten die ja hoffentlich nächsten monat losgeht schaust du auch Lost oder House ? 24 will ich dann auch mal anfangen sind ja alle süchtig, obwohl ich schon den Schauspieler nich mag, kann das dann noch was werden ?
Prison Break... das einzig wahre
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 19:49:04Prison Break... das einzig wahre auch was dran... hab die erste folge mal auf ner dvd aus ner zeitung gesehen... wollte die ganze staffel kaufen aber 50 euronen sind mir da im moment noch zuviel !
jungs... wozu gibt es denn das internet... schaue mir alle folgen im netz an... und bin nun auf amerikanischen stand
ich hab im Netz bisher immer nur schlechte Qualis gefunden
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 19:54:08jungs... wozu gibt es denn das internet... schaue mir alle folgen im netz an... und bin nun auf amerikanischen stand is mir zu umständlich... hol mir lieber die dvds und schaue das ganz altmodisch am fernseher...
Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 19:56:23Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 19:54:08jungs... wozu gibt es denn das internet... schaue mir alle folgen im netz an... und bin nun auf amerikanischen stand is mir zu umständlich... hol mir lieber die dvds und schaue das ganz altmodisch am fernseher... is mir auch lieber brauche mal ne Collection, alle Simpsons, Lost, House, 24, King of Queens, Al Bundy Staffeln