VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das weniger Da kann ich immer abwarten...ich glaube ich schmeisse mich noch was vor Fifa08...
wenn du mal abgelöst werden willst phanty sag Bescheid, springe dann für dich ein, hab noch ne Rechnung offen sowieso
Okay, dann wünsch ich dir einen gewaltigen Stärkezuwachs Und morgen lesen wir uns wieder
Zitat von: phan7om am 29. Dezember 2007, 02:15:09Das weniger Da kann ich immer abwarten...ich glaube ich schmeisse mich noch was vor Fifa08...Asoo, na dann mal viel Spass.Ich bin noch nebenbei anderweitig im Netz und schaue mir noch das Training an.
Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 02:16:31Zitat von: phan7om am 29. Dezember 2007, 02:15:09Das weniger Da kann ich immer abwarten...ich glaube ich schmeisse mich noch was vor Fifa08...Asoo, na dann mal viel Spass.Ich bin noch nebenbei anderweitig im Netz und schaue mir noch das Training an.und wo?
Zitat von: Sir Tomy am 29. Dezember 2007, 02:23:52Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 02:16:31Zitat von: phan7om am 29. Dezember 2007, 02:15:09Das weniger Da kann ich immer abwarten...ich glaube ich schmeisse mich noch was vor Fifa08...Asoo, na dann mal viel Spass.Ich bin noch nebenbei anderweitig im Netz und schaue mir noch das Training an.und wo? Die Kapigames und so ne Fun-Site.Edit: Wieso rede ich eigentlich mit dir Sag jetzt wo
so nennt man das jetzt
Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 02:24:42Zitat von: Sir Tomy am 29. Dezember 2007, 02:23:52Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 02:16:31Zitat von: phan7om am 29. Dezember 2007, 02:15:09Das weniger Da kann ich immer abwarten...ich glaube ich schmeisse mich noch was vor Fifa08...Asoo, na dann mal viel Spass.Ich bin noch nebenbei anderweitig im Netz und schaue mir noch das Training an.und wo? Die Kapigames und so ne Fun-Site.Edit: Wieso rede ich eigentlich mit dir Sag jetzt wo kapigames??was meinst mit wo huhu phanti
jaja witzig sagt man auch schonmal dazu
hört sich aber öde an ellazwirtschaftspeiel spiele ich normal nichtoder doch einmal hab ich eins gespielt auf amiga noch das gute alte oil imperiumkennst?
Ellaz geh weg mit dem Schweinkram