Naja ohne Forum wären die meisten hier schon weg, ohne Zeitung wären sie dennoch da.
Daher ordne ich die Präferenzen anders
Naja jedenfalls war ich mal bei nem anderen Manager Zeitungsredakteur für Deutschland und habe da monatlich ein Paket für knapp 8€ gratis bekommen, das hat natürlich schon motiviert obwohl ich es nachher nur noch dafür gemacht habe
ja aber lm seien kann jeder... gute redakteur eher weniger... und wie willste das beurteilen ob der lm es verdient oder nich?
ich kann auch nur wg PA dann lm in israel machen.... brauch ich ja nix tun is eh niemand da
zudem kann man die zeitung ins spiel einbinden... was lm´s tun hat ausschliesslich mit dem forum zu tun
Ja und genau diese Einschätzung ist das Problem.
Einige Ländermods haben viel zu tun und andere weniger.
Aber wer sagt denn das der Zeitungsredakteur es vom Aufwand oder Qualität verdient hat? Ist doch genauso schlecht abzuschätzen
Ich mag die Zeitung wirklich sehr aber ein Großteil älterer Artikel(das neue will ich garnicht mit einbeziehen weil ich mich freue dass es die Zeitung wieder gibt) ist einfach von sprachlich schlechter Qualität wobei ich darauf nicht eingehen möchte.
Nur ist es immer schwer soetwas einzuschätzen, daher kriegen weder Mods nen PA(wer macht gute Arbeit, wer macht nix(z.B. Duffy damals)) noch die LM (Israel nix zu tun, Deutschland sauvoll) noch Redakteure etwas...
Finde das ist relativ "absurd" soetwas zu fordern, Ohligsers-Thread hat mir schon viel mehr Freude gemacht als viele Zeitungen, bekommt er nun auch nen PA? Oder der Boss für geniale Statistiken etc.? Das ist alles freiwillig und subjektiv und daher finde ich keinen PA nötig das ist einfach meine Meinung
Aber wieso es keinen eigenen Forenbereich gibt
naja man sollte soetwas schon fördern so gut es geht nur ob man es will