VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist schön Esran. Hast du dir eigentlic mal meine neuen angeschaut für die nächste Saison?Bin am überlegen ob ich die beiden Mittelfeldspieler Bert Klier und Dobbekin jetzt oder nächste Saison verkaufen soll.Kannst du mir da einen Tipp geben was ich mit denen machen soll?
Meinst du die werden eh nicht mehr viel besser?
ok. Werde sie noch diese Saison abwarten und hoffen das sie noch ein wenig steigen und sie dann in der neuen Saison werde ich sie verkaufen. Hoffe sie bringen noch ca. 10 Mio. Denke es ist besser wenn ich gute 17 Jährige spielen lasse für die beiden.
naja das sehe ich anders. Schau dir mal Dragon ak aus Estland an. Der hat auch fast 20 Spieler und sie steigen alle auf jeden Fall. Spielt in Estland 2a und trainier den Verein Lutos Paede oder so ähnlich.
doch das tuen sie . die haben alle schlechtenfalls eine zwei als note und sind meistens 17 oder 18 Jahre. Denke die meisten werden steigen denke ich.Kennst du den manager?
das weiß ich auch. aber wie gesagt die sind jung und haben auch gute Noten. Eigentlich gibt es keinen Grund warum die nicht aufsteigen sollte. Zumindestens die meisten.Aber man wird sehen denke ich.und wie sieht es bei dir so aus?
Morgen und fröhliche Weinachten Jungs