hier darf mein frei seine meinung äussern und das tue ich wie immer... ob jmd passt oder nich is mir wurscht denn im endeffekt äussere ich ja nur meine meinung und es liegt immernoch beim betreffenden selbst zu entscheiden was er tut...
allein der gedanke freiwillig abzusteigen sagt für mich aus das man als manager nix drauf denn sowas in erwägung zu ziehen is einfach nur lächerlich... wenn er wat aufbauen will soll er sich nen verein schnappe in na unteren liga und nich einen oben ruinieren und zu einen aus der unteren liga machen
Alternatives Szenario: er hätte den verein nicht übernommen und er wäre immernoch frei. Glaubst du,dass hätte dem verein besser getan??
Klar kann hier jeder seine freie Meinung äußern. Es ist aber auch eine Frage des Anstandes, dass man es wohlbedacht und nicht überzogen tut.
Kenne einige Manager, die seit 2 Spielzeiten versuchen, nicht aufzusteigen, in dem sie in entscheidenen Spielen nicht aufstellen.
Wenn er dann aber aufsteigen will und wird, ist er gleich oben dabei mit einem gesunden, wirtschaftlich gesunden Verein. Langfristige Planung halt.