VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh ne Taschenlampe mit Doppelbeleuchtung
moin
Zitat von: Sir Tomy am 18. Dezember 2007, 01:34:43moin morgen opfer
Zitat von: Piratinho am 18. Dezember 2007, 01:35:43Zitat von: Sir Tomy am 18. Dezember 2007, 01:34:43moin morgen opfer wie dein kumpel narinho und wie ist das wetter so bei euch?hier ist es super auf hawai bin eben aufgestanden, mannschaft hab ich trainingsfrei gegeben bis zum CCund ich entspanne mich hier mit den hula hula mädchen
Wat ist denn hier los? Der Tomy VS. Pirata - wer darf Vize-CC-Sieger-werden-Thread @Dudewas ist denn mit den Nachberichten passiert? Ausversehen geschlossen? Das ist natürlich ärgerlich :(
Zitat von: Vidu am 18. Dezember 2007, 08:34:46Wat ist denn hier los? Der Tomy VS. Pirata - wer darf Vize-CC-Sieger-werden-Thread @Dudewas ist denn mit den Nachberichten passiert? Ausversehen geschlossen? Das ist natürlich ärgerlich :(ich und tomy haben uns griechenland ausgesucht denn da wurden immer die besten schlachten ausgetragen wie wär es mit einer umfrage wer weiter kommt
Zitat von: Piratinho am 18. Dezember 2007, 10:26:48Zitat von: Vidu am 18. Dezember 2007, 08:34:46Wat ist denn hier los? Der Tomy VS. Pirata - wer darf Vize-CC-Sieger-werden-Thread @Dudewas ist denn mit den Nachberichten passiert? Ausversehen geschlossen? Das ist natürlich ärgerlich :(ich und tomy haben uns griechenland ausgesucht denn da wurden immer die besten schlachten ausgetragen wie wär es mit einer umfrage wer weiter kommt ....gibt es schon. in england!!
Was sollte auch hier die Umfrge über Vize-Pirata
Zitat von: Vidu am 18. Dezember 2007, 10:50:14Was sollte auch hier die Umfrge über Vize-Pirata in england sind die nicht demokrat genung bitte mache ich eine auf
@Dudewas ist denn mit den Nachberichten passiert? Ausversehen geschlossen? Das ist natürlich ärgerlich :(
Moin