VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
waaaaaad... die ganzen 30-32 jährigen sind doch nich alles rentner oder larnaka packt den zweiten platz... dann rocken wir drei im ec weiter
deine gehaltsentwicklung sieht gut aus was hast denn noch vor?stärke halten und nächste saison wieder angreifen?
sieg.. aber fast peinlich
kloppo hatte auch fss drin also nur 50%.....glückwunsch den anderen,hardy ist durch und ihr beide schafft das noch
Ich bin bereit für den finalen Tanz der Vorrundengruppe Kreta will in die Hauptrunde
Zitat von: phan7om am 02. August 2012, 07:27:49Ich bin bereit für den finalen Tanz der Vorrundengruppe Kreta will in die Hauptrunde Leider muss ich dir sagen das du heute verlieren wirst.......
Jaaaaaahaaaahahahahaaaaaaaa KRETA zieht in die CC Hauptrunde ein
Zitat von: Lanti am 02. August 2012, 07:36:44Zitat von: phan7om am 02. August 2012, 07:27:49Ich bin bereit für den finalen Tanz der Vorrundengruppe Kreta will in die Hauptrunde Leider muss ich dir sagen das du heute verlieren wirst....... ...und die Finnen haben sich komplett verabschiedet
finnlanski kann nach hause fahren
Aaaah...ist das herrlich Mit der Gruppe in der Hauptrunde bin ich auch einverstanden.Es wird in jedem Fall schwer, aber chancenlos bin ich auch nicht, weil ja dieses Mal sogar der zweite Platz reichen würde.Alles ist drin und ich freue mich auf den weiteren Geldsegen