VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Nico wird mich in der Liga morgen locker schlagen ich gehe nämlich nicht aufs ganze.
Zitat von: Dr. Klopp am 20. Juli 2012, 14:54:53Und Nico wird mich in der Liga morgen locker schlagen ich gehe nämlich nicht aufs ganze. Das hört man doch gerne.
Jaaaaaaa Die Revanche gegen die Nordiren ist geglückt 3-1 Auswärtssieg und damit bin ich wieder gut im Rennen (zumindest um Platz 2).Harder hat sich auch revanchieren können und siegte mit 1-0 gegen Bremen.Leider hat Larnaka wieder eine Niederlage einstecken müssen.Glückwunsch auch noch an OFI Athen Insgesamt ein ordentlicher Abend für uns
3. runde ich bin dabei glückwunsch an alle griechen die gepunktet/weitergekommen sind
Zitat von: phan7om am 22. Juli 2012, 20:13:46Jaaaaaaa Die Revanche gegen die Nordiren ist geglückt 3-1 Auswärtssieg und damit bin ich wieder gut im Rennen (zumindest um Platz 2).Harder hat sich auch revanchieren können und siegte mit 1-0 gegen Bremen.Leider hat Larnaka wieder eine Niederlage einstecken müssen.Glückwunsch auch noch an OFI Athen Insgesamt ein ordentlicher Abend für uns ich weiss auch nicht...ist nicht meine Saison...versuche noch das beste draus zu machen und setze sonst auf die Verjuengung meines Teams!
Genau. Ich spiele auch keine optimale Saison. Es kann halt nicht immer klappen und Kenny hat die Messlatte wirklich sehr hoch gehängt.Weil du bereits den CC abhaken kannst und auch im Pokal ausgeschieden bist, ist es wohl ein guter Zeitpunkt um mit der Kaderverjüngung zu beginnen.Oder du versuchst es zu halten und greifst im nächsten Jahr neu an.