VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Kloppo zum Weiterkommen!
wenn du ihn raushaust, geht er pleite Harder...bei mir war s mehr Glück als Verstand. Naja, wichtiger Auswärtssieg!!Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, Kloppo
jap, von mir auch GW an alle Weiterkommer!! - Schade Phanti... dafür wirste mich wohl Samstag fertig machen, wa? .. ..Hier nochmal fetten Respekt an Dimi!! Sieht echt sauber aus, wie du Dich in dem CC verkaufst. Schade, dass ein Spiel 90 minuten hat... 88 hättens diesesmal auch getan...Tipp kommt per PN
Ich nehme auch gerne Tipps an @phantaund kommt nun der angekündigte Umbruch oder lieber Zug um Zug? Zug um Zug hätte den Vorteil das du weiterhin mit dem 4. Platz Championsleague spielen könntest Weil alle anderen soviele Punkte international holen XD
mist 1:1n verletzten spieler und dafür kam der ersatz tw rein das wars
Alle mit max. 120% Einsatz haben verloren, alle dadrüber Punkte geholt
Zitat von: Vidukles am 25. November 2011, 07:43:44Alle mit max. 120% Einsatz haben verloren, alle dadrüber Punkte geholt nee ich hab knapp verloren