Hi Griechen,
+ ouzo !
ich hab mir gerade einmal die 3-Jahreswertung angeschaut. Das Ziel, welches wir uns letztes Jahr gesteckt hatten, einen festen CC-Platz, ist erreicht. Jedoch stelle ich mir nun die Frage wie es weitergeht.....
... also wenn es nach mir geht sollten wir die 25 Punkte in der 3-Jahreswertung anpeilen. Das wären 10 Punkte dieses Jahr.... nach den 11 Punkten aus dem letzten Jahr ist das ein durchaus realistischen Ziel, weil die Top Clubs in Griechenland im Verlauf des letzten Jahres erneut stärker geworden sind. Worauf will ich also mit diesem Post hinaus?
Falls wir wirklich auf rund 25 Punkte kommen sollten hätten wir nach aktuellem Stand der 3-Jahreswertung 7 feste internationale Startplätze + 1 aus vom Pokal + 2 EC-Quali-Plätze. Leider sehe ich aktuell in Griechenland keine 10 Mannschaften, die international Konkurrenzfähig wären. Nicht einmal 8 :(
Ich würde die Startplätze und den daraus resultierenden Imagegewinn für Griechenland ( es steigen dadurch auch die Einnahmen ALLER griechischer Erstligisten ) gerne auf einem hohen Niveau halten oder sogar noch ausbauen!
Was ist dafür notwendig?
Starke konkurrenzfähige Mannschaften und gute Manager!
Ich bin der festen Überzeugung, dass viele von Euch schon ihr Bestes geben um Manager nach Griechenland zu holen. Vielleicht sollten wir die Bemühungen nochmals intensivieren.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an alle griechischen Manager appellieren:
- Stadion ausbauen!
- Geld verdienen und dann richtig investieren!
Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Am besten via PN hier im Forum. Ihr könnt auch einfach schreiben, wenn euch etwas unklar ist oder ihr mal ne Meinung zu einem Thema wünscht. Ich helfe wirklich gerne.
Falls es noch etwas hinzuzufügen gibt, bitte ich dies von den anderen fähigen Leuten hier zu tun, ansonsten bleibt nur zu sagen kommt nach Griechenland, denn hier ist die Zukunft!!