Autor Thema: Griechenland gegen Europa  (Gelesen 70037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Griechenland international
« Antwort #120 am: 03. Oktober 2008, 15:11:40 »
KSM ChampionsCup-Qualifikation

1. Runde - Hinspiel (ZAT 2)

Olympiakos Kreta - International Bucuresti

Phan7om tritt zum ersten Mal in der CC-Quali an und war ein wenig enttäuscht als er von der Auslosung erfuhr. Ausgerechnet eines der stärksten rumänischen Teams. So ein Team kommt normal erst in der Hauptrunde. Dennoch währte die Traurigkeit nicht lange. Der Stärkenuterschied liegt bei ca. 170 Stärkepunkten zugunsten von Bucuresti. Die Motivation ist groß einen solchen Gegner raus zu hauen. Schließlich hat man nichts zu verlieren.
Phan7om weiss, dass es hier nur über den Teamgeist und eine gute strategische Ausrichtung geht. Hoffen wir, dass die Generalprobe morgen gelingt und man dann selbstbewusst eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erspielt.



KSM EuroCup-Qualifikation

1. Runde - Hinspiel (ZAT 2)

OEK Sparta - AJ Wynton Bremen

Noch extremer ist der Unterschied in diesem Spiel. David gegen Goliath. Bremen hat einen Stärkevorteil von gut 300 Punkten und war natürlich glücklich über die Auslosung. Mit marcf79 hat Bremen auch einen sehr erfahrenen Trainer. Allerdings hat er in Deutschland nicht viel erreicht. Es gab eine gute Saison und international kam er auch nicht über Runde 2 im EC hinaus. Es ist also nicht unmöglich. mrmalta muss aus seinen Spielern alles heraus holen und dann gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung. Griechenland drückt die Daumen  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #121 am: 05. Oktober 2008, 20:46:29 »

1. Runde - Hinspiel (ZAT 2)

Olympiakos Kreta - International Bucuresti 2:2 :juggle: :juggle: eng eng...

KSM EuroCup-Qualifikation

1. Runde - Hinspiel (ZAT 2)

OEK Sparta - AJ Wynton Bremen 0:4 :cry:

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #122 am: 09. Oktober 2008, 16:55:45 »
KSM ChampionsCup-Qualifikation

1. Runde - Rückspiel (ZAT 4)

International Bucuresti - Olympiakos Kreta

Hinspiel: 2:2 in Kreta

Ein Ergebnis, welches gemischte Gefühle hervorrief erreichte Fanti im Hinspiel der CC-Quali. So kann das 2:2 als ein Spiel welches man nicht verloren hat angesehen werden, allerdings auch als ein fast kompletten Verlust des Heimvorteiles.
So müss auswärts heute in Bucurest mindestens 1Tor geschossen werden. (Umso mehr, je mehr der Gegner trifft)
Jedes Unentschieden höher als 2:2 und jeder Sieg in Rumänien würde Fanti in seiner ersten CC-Teilnahme eine Runde weiterbringen.
Allerdings ist der Gegner aus Rumänien schwer zu nehmen, da der Topclub mehr Zeit und Möglichkeit hat sich in der eher einseitig besetzten Liga zu schonen.
Nach dem ersten Saisonsieg in der Liga wird Fanti aber sicher alles daran setzen zu gewinnen.

Ganz Griechenland steht hinter dir Fanti! Go to Europe! :schal:

Tendenz: 1:2


KSM EuroCup-Qualifikation

1. Runde - Rückspiel (ZAT 4)

AJ Wynton Bremen - OEK Sparta

Hin: 4:0 für Bremen bei Sparta

Ein Spiel, dem man wohl leider keine Beachtung mehr zu schenken brauch.
Nach der derben und bitteren 0:4 Heimspielschlappe im Hinspiel geht es für Sparta nur noch sich im Rückspiel achtbar und vielleicht mit einem knappen Sieg aus dem Wettbewerb zu verabschieden.
Beide Mannschaften werden den Einsatz mit Sicherheit zurückschrauben.

Tendenz: 1:1

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #123 am: 09. Oktober 2008, 20:44:17 »

KSM ChampionsCup-Qualifikation

1. Runde - Rückspiel (ZAT 4)

International Bucuresti - Olympiakos Kreta

Zitat
Hinspiel: 2:2 in Kreta

Ein Ergebnis, welches gemischte Gefühle hervorrief erreichte Fanti im Hinspiel der CC-Quali. So kann das 2:2 als ein Spiel welches man nicht verloren hat angesehen werden, allerdings auch als ein fast kompletten Verlust des Heimvorteiles.
So müss auswärts heute in Bucurest mindestens 1Tor geschossen werden. (Umso mehr, je mehr der Gegner trifft)
Jedes Unentschieden höher als 2:2 und jeder Sieg in Rumänien würde Fanti in seiner ersten CC-Teilnahme eine Runde weiterbringen.
Allerdings ist der Gegner aus Rumänien schwer zu nehmen, da der Topclub mehr Zeit und Möglichkeit hat sich in der eher einseitig besetzten Liga zu schonen.
Nach dem ersten Saisonsieg in der Liga wird Fanti aber sicher alles daran setzen zu gewinnen.

Ganz Griechenland steht hinter dir Fanti! Go to Europe! :schal:

Tendenz: 1:2

Rückspiel: 0:2 gesamt: 2:4 für Kreta :jubeln: :jubeln: :jubeln:


KSM EuroCup-Qualifikation

1. Runde - Rückspiel (ZAT 4)

AJ Wynton Bremen - OEK Sparta

Zitat
Hin: 4:0 für Bremen bei Sparta

Ein Spiel, dem man wohl leider keine Beachtung mehr zu schenken brauch.
Nach der derben und bitteren 0:4 Heimspielschlappe im Hinspiel geht es für Sparta nur noch sich im Rückspiel achtbar und vielleicht mit einem knappen Sieg aus dem Wettbewerb zu verabschieden.
Beide Mannschaften werden den Einsatz mit Sicherheit zurückschrauben.

Tendenz: 1:1

Rückspiel: 2:0 gesamt: 6:0 für Bremen! :tear:

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #124 am: 09. Oktober 2008, 20:50:49 »
KSM ChampionsCup-Qualifikation

2. Runde - Hinspiel (ZAT 8)

Olympiakos Kreta - Leicester Town FC

Nach dem Fanit durch ein ungefährdeten 2:0 Erfolg in Rumänien bei Bucuresti die 2CC-Quali-Runde erreicht hat, kommt nun ein richter Brocken.
Die unangenehm zu spielenden Engländer aus Leicester stehen auf dem Programm.
Mit einer Stärke von nahezu 1150 und einem über 160.000Mann fassenden Stadion werden die Briten sicher versuchen alles auf das Heimspiel zu setzen!
Leicester gehört schon die letzten 10Saisons zur Spitzengruppe der starken englischen Liga.

Fanti muss versuchen seine CC-Unerfahrenheit durch Cleverness und Pressing auszugleichen!

Tendenz: 1:1

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #125 am: 16. Oktober 2008, 20:47:19 »
KSM ChampionsCup-Qualifikation

2. Runde - Hinspiel (ZAT 8)

Olympiakos Kreta - Leicester Town FC

Ergebnis: 2:4

Leider reichte es nicht zu mehr für Fanti im Hinspiel der CC-Quali! Nach dem die Mannen schnell 0:2 hinten gelegen hatten, konnten sie auf 1:2 verkürzen, lagen dann aber noch bis zur Halbzeit mit 1:4 hinten.
In der zweiten Halbzeit konnte lediglich noch das 2:4 erzielt werden.
Im Rückspiel am Sonntag wird mindestens ein 3:0 oder ein 5:3 benötigt. Damit kann Fanti die Kräfte wohl für den EC sparen!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #126 am: 19. Oktober 2008, 20:49:32 »
EC - Runde 1


Stirling Silver Club(1050)   -    Olympiakos Kreta :gruebel:

C.F. Marana(850)   -    Ionikos Athen

OFI Athen   -    Olaijbanyasz Hodmezövasar(1030) :gruebel:

Bogatyr KAZ(750) (4Nmrs)   -    AO Patra :zustimm:

Sparta Herculum   -    SK Liepaja(840) :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #127 am: 19. Oktober 2008, 21:24:13 »
KSM Euro-Cup

1. Runde - Hinspiele (ZAT 14)

Stirling Silver Club (Stärke 1050) vs Olympiakos Kreta

Ein schwerer Prüfstein für Kreta gleich in der ersten Runde des KSM-Eurocups der schnell zu einem Stolperstein werden kann. Gegen den überlegenden Gegner aus Schottland hilft nur eine ausgeklügelte Taktik, viel Einsatz und das Hoffen auf die KSM-Würfel...

C.F. Marana (Stärke 850) vs Ionikos Ahten

Schade, dass Ionikos vorher so heruntergewirtschaftet wurde. In der jetzigen Verfassung werden sie es selbst gegen diese leichte Los keine wirkliche Chance haben.
Mit viel Glück gehen wenigstens nicht beide Spiele verloren...


OFI Athen vs Olaijbanyasz Hodmezövasar (Stärke 1050)

Oje. Und noch ein harter Brocken. Da wird Ale Del Pierro wohl sein ganzen Können aufbringen müssen, wenn er gegen die starken Ungarn nicht ganz so schlecht aussehen möchte. Lediglich Außenseiterchancen sind da dem OFI einzuräumen...

Bogatyr KAZ (Stärke 750) vs AO Patra

Gute Chancen für den Trainerneuling von Patra, wenn er es versteht richtig einzustellen. Denn gegen diese Kasachen ist ein Weiterkommen Pflicht. Die Stärke reicht aus und mit Glück wird sogar vorher der Trainer von KAZ entlassen. Aber es stellt sich eben die Frage, ist der Trainer von AO schon so weit...?

Sparta Herculum vs SK Liepaja (Stärke 850)

Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Sparta wird gegen diese Letten sicher nur die geringsten Chancen haben, wenn die Würfel glücklich fallen. Jedoch denke ich, dass der Trainer Sparflamme fahren wird...


Alles in allem muss man wohl mit Erschrecken feststellen, dass die Chancen auf ein Weiterkommen nur bei einer Mannschaft wirklich gegeben ist.
Bei den anderen Mannschaften kommt es auf das Können der Manager an, da Griechenland noch nicht genügend internationale Stärke besitzt.
Also Männer: Daumendrücken!
:zustimm:

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 21:56:11 von +°~Irli~°+ »

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #128 am: 26. Oktober 2008, 20:25:53 »
KSM Euro-Cup

1. Runde - Hinspiele (ZAT 14)

Stirling Silver Club (Stärke 1050) vs Olympiakos Kreta
Hinspiel: 1:1


C.F. Marana (Stärke 850) vs Ionikos Ahten
Hinspiel: 0:1


OFI Athen vs Olaijbanyasz Hodmezövasar (Stärke 1050)
Hinspiel: 2:1


Bogatyr KAZ (Stärke 750) vs AO Patra
Hinspiel: 0:5


Sparta Herculum vs SK Liepaja (Stärke 850)
Hinspiel: 1:1


irländer

  • Gast
Re: Griechenland international
« Antwort #129 am: 30. Oktober 2008, 20:24:39 »
KSM Euro-Cup

1. Runde - Rückspiele (ZAT 16)

Olympiakos Kreta vs Stirling Silver Club (Stärke 1050)
Hinspiel: 1:1
Rückspiel: 2:1
Gesamt: 3:2


Ionikos Ahten vs C.F. Marana (Stärke 850)
Hinspiel: 1:0
Rückspiel: 0:2
Gesamt: 1:2


Olaijbanyasz Hodmezövasar (Stärke 1050) vs OFI Athen
Hinspiel: 1:2
Hinspiel: 2:2
Gesamt: 3:4


AO Patra vs Bogatyr KAZ (Stärke 750)
Hinspiel: 5:0
Hinspiel: 1:3
Gesamt: 6:3


SK Liepaja (Stärke 850) vs Sparta Herculum
Hinspiel: 1:1
Hinspiel: 1:0
Gesamt: 2:1


« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 20:40:38 von +°~Irli~°+ »

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #130 am: 30. Oktober 2008, 20:35:25 »
KSM Euro-Cup

2. Runde - Hinspiele (ZAT 20)

36. AO Patra -  Green Star Limerick (Stärke zur Zeit ~900)

Patra konnte in der ersten Runde einige internationale Erfahrung sammeln und könnte damit sehr wohl diesen Gegner schlagen. Green Star wird sicher powern und am Ende kommt es auf die besser Taktik an.



38. OFI Athen -  FC Curtea de Arges (Stärke zur Zeit ~ 1000)

Ale wird hier in der zweiten Runde mit einem echt harten Brocken konfrontiert. Gerade die Rumänen die in der Liga ab und an entspannen können, sind international echte Prüfsteine. Ale muss alle Kohlen ins Feuer werfen, wenn es zu einem Weiterkommen reichen soll.



61. Olympiakos Kreta -  GC Cair (Stärke zur Zeit ~ 950)

Eurofanti bekommt in der zweiten Runde tatsächlich einen leichteren Gegner, als er ihn in der ersten Runde geschlagen hat.
Das hat allerdings nicht viel zu sagen, denn der Trainerneuling bei den Mazedoniern wird wohl voll powern.
Aber vielleicht sammelt er auch NMRs?...



irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #131 am: 06. November 2008, 20:33:18 »
KSM Euro-Cup

2. Runde - Hinspiele (ZAT 20)

36. AO Patra -  Green Star Limerick (Stärke zur Zeit ~900)

Ergebnis: 0:1



38. OFI Athen -  FC Curtea de Arges (Stärke zur Zeit ~ 1000)

Ergebnis: 0:2 ;(



61. Olympiakos Kreta -  GC Cair (Stärke zur Zeit ~ 950)

Ergebnis: 4:0 :schal:


irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #132 am: 09. November 2008, 20:26:12 »
KSM Euro-Cup

2. Runde - Rückspiele (ZAT 22)

36.  Green Star Limerick (Stärke zur Zeit ~900) - AO Patra

Ergebnis: 0:0
Ergebnis Hinspiel: 1:0

Gesamt: 1:0



38.  FC Curtea de Arges (Stärke zur Zeit ~ 1000) - OFI Athen

Ergebnis: 2:0
Ergebnis Hinspiel: 2:0

Gesamt: 4:0



61.  GC Cair (Stärke zur Zeit ~ 950) - Olympiakos Kreta

Ergebnis: 2:3
Ergebnis Hinspiel: 0:4

Gesamt: 2:7 :jubeln:


irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #133 am: 09. November 2008, 20:30:52 »
KSM Euro-Cup

3. Runde - Hinspiel mit unserem Eurofanti

20. Olympiakos Kreta - B46 Hvalba (Stärke zur Zeit ~ 1135)

:/ Oje. Da bekommt Euro-Fanti aber einen harten Brocken in der dritten Runde zugelost. Es geht gegen den Serienmeister von Saison 11-14 und den Pokalsieger der Saison 5.
Halba zählt zu den Topclubs in Europa und hat genügend internationale Erfahrung, dass der Trainer sicher nicht Kreta unterschätzen wird.
Es heißt also Daumen drücken und hoffen... :zustimm:





irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #134 am: 16. November 2008, 20:19:11 »
KSM Euro-Cup

3. Runde - Hinspiel mit unserem Eurofanti

20. Olympiakos Kreta - B46 Hvalba (Stärke zur Zeit ~ 1135)

ERGEBNIS: 1:4

Das wars so gut wie... :wall:

irländer

  • Gast
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #135 am: 20. November 2008, 20:17:56 »
KSM Euro-Cup

3. Runde - Rückspiel mit unserem Eurofanti

20. B46 Hvalba - Olympiakos Kreta

ERGEBNIS: 1:0
GESAMT: 5:1

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #136 am: 05. Februar 2009, 19:55:28 »
Saison 17

EC:

Quali:

Dicoansa F.C. [895]       -     Aris Larnaka [867]


für die 1.Runde qualifiziert:

OFI Athen [942]
Dragon Athen [892]
Olympiakos Kreta [1013]
AS Akratitos [1002]



CC:

Quali:

AEK Piräus [1001]    -    Salamania Nicosia [1160]  ;(

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
EuroCup 1. Runde - Aus der Sicht der Griechen
« Antwort #137 am: 02. März 2009, 01:10:35 »
Die 1. Runde des ECs im Überblick:

OFI Athen (Stk. 1050)  - FK Shaktyor Ilmontey (St. 977)

Die Athener haben bei der Jungfernfahrt des neuen Managers Marinus ganz gute Aussichten auf einen Erfolg in der 1. Runde. Die Kasachen sind um ca. 80 Stärken schwächer. Hier muss Marinus also direkt mal mit der Favoritenrolle leben. OFI Athen ist zwar seit 4 Saisons regelmäßig im EC am Start, doch kann man noch nie über die 2. Runde hinaus. Der Gegner aus Ilmontey ist hier noch schwächer und war in den letzten beiden Saisons bereits in der 1. Runde ausgeschieden. Manager al3x trainiert die Kasachen seit mittlerweile 4 Saisons und langsam steigender Formkurve. Es wird aber in jedem Fall ein knappes und hart umkämpfter Fight in der 1. Runde. Der Glücklichere wird hier wohl weiterkommen.

Olympiakos Kreta (Stk. 1050)  - Cerni United (St. ~850)

Manager phan7om hat auch seit langem mal wieder ein erfreuliches Los im internationalen Geschäft bekommen. Man liegt gut 200 Stärken besser und hat damit optimale Voraussetzungen um weiterzukommen. Zwar trifft man mit Manager Nudelsack keinen Unbekannten, allerdings hat er es in der eher unterdurchschnittlichen Liga in Andorra seit einigen Saison zu keinem nennbaren Erfolg gebracht. In der Liga nur Mittelmaß, im Pokal regelmäßig früh raus und im EC nur im letzten Jahr vertreten (Ende in Runde 2). Phan7om hat sich die letzten Saisons stets verbessert und so war man zuletzt in Runde 3 im EC. Dieses Jahr soll es mindestens Runde 4 werden. Die Mannschaft ist gut eingestellt und ist auch bisher ungeschlagen in der Liga auf Rang 2. Abschließend kann man sagen, dass ein Weiterkommen quasi Pflichtprogramm ist.

KMSK Denderleeuw (Stk. 1000)  - AEK Piräus (St. ~1050)

Harder schied knapp und unglücklich in der CC-Quali aus und muss nun im EC nach Belgien reisen. Volker Funke trainiert den Verein bereits seit Saison 6, schaffte aber erst in Saison 14 den Sprung ins Oberhaus. Dort ist man mittlerweile etabliert und spielte auch letzte Saison zum 1. Mal im EC und erreichte immerhin Runde 2. Der Gegner ist keinesfalls zu unterschätzen. Harder hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er taktisch kein schlechter ist. So wurde er immer sehr schnell mit seinen neuen Vereinen Meister, auch wenn sie danach vor die Hunde gingen, weil die sonstige Politik miserabel war. Es ist noch fraglich, ob er sich nun wirklich was aufbaut hier in Griechenland oder ob nach der Saison wieder Ende ist. Es ist zu hoffen, dass er sein taktisches Geschick im EC einsetzt und damit Erfolge für Griechenland einfährt. Wenn er die Belgier nicht unterschätzt, sollte ein Weiterkommen gut möglich sein.

AS Akratitos (Stk. 1050)  - Metalurgs Ezere (St. ~950)

grumpy muss diese Saison auch mal im EC zeigen, dass er kein schlechter ist. In der Liga hält er sich gut auf Rang 1 und ist im letzten Jahr auch erst kurz vor Saisonende von oben abgerutscht auf Rang 3. Der größte Erfolg von Akratitos war mal die 3. Runde. Das wäre dieses Jahr sicher schon ein Erfolg.
Wenn grumpy an seine Leistungen anknüpft, kann er diese Saison einiges erreichen. soilworker arbeitet seit Saison 10 in Lettland mit mäßigem Erfolg. In der Liga zwar meist im oberen Drittel, aber es reichte nie zum großen Wurf. Im EC war man immer dabei, aber es war auch immer schnell wieder vorbei mit dem internationalen Gastspiel. Das könnte auch diese Saison wieder so sein. Die Chancen für grumpy stehen recht gut.

Racing Extremadura (Stk. 1020)  - Dragon Athen (St. ~930)

Aus Spanien kommt der nächste Gegner und mit mucke hat man auch hier keinen Unbekannten zum Gegner. Einer aus dem Dietz´schen Clan, der in dieser Saison wohl um den Klassenerhalt in Spaniens 1. Liga kämpft. Mucke trainiert Extremadura bereits seit Saison 9 und hat aus einem schwachen Zweitligaverein einen mittlerweile konkurrenzfähigen Erstligisten gemacht. In der letzten Saison gelang ihm endlich der große Wurf und er landete auf Rang 5 und qualifizierte sich damit zum 1. Mal fürs internationale Geschäft. Bei Dragon ist es kein Geheimnis, dass die besten Jahre weit zurück liegen und der Verein nur noch ein schwacher Schatten von damals ist. Die letzten Jahre verweilte man im Unterhaus. Die ständigen Trainerwechsel taten ihr übriges und so wird es auch dieses Jahr wohl sehr schwer. Hier muss man leider mit einem Ausscheiden rechnen, zumal der Manager auch keine große Erfahrung besitzt.





Fazit:

Man kann durchaus sagen, dass wir diese Saison eine schlagkräftige Truppe haben, die zu mehr im Stande ist als in den letzten Saisons. Mehr als die Hälfte der Manager von uns ist zwar recht unerfahren international, aber man muss halt auch mal ins kalte Wasser geworfen werden. Dann kommen auch manchmal überraschende Leistungen dabei heraus. In 4 der 5 Spielen sind wir Favorit und die Butter dürfen wir uns nicht vom Brot nehmen lassen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 01:11:35 von phan7om »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #138 am: 05. März 2009, 21:11:32 »
OFI Athen   -    FK Shakhtyor Ilmontey   3 : 0
Olympiakos Kreta   -    Cerni United   2 : 1
KMSK Denderleeuw   -    AEK Piräus   2 : 2
AS Akratitos   -    Metalurgs Ezere   0 : 2
Racing Extremadura   -    Dragon Athen   3 : 3

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland international "Spamfrei"
« Antwort #139 am: 15. März 2009, 20:44:35 »
EC 2.Runde Hinspiele


OFI Athen   -    SV Milas   2 : 1  :zustimm:

Dragon Athen   -    KMSK Denderleeuw   0 : 1

SV Casino St. Pauli   -    Olympiakos Kreta   2 : 0

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland gegen Europa
« Antwort #140 am: 18. Juni 2009, 22:07:01 »
Athen schlägt überraschenderweise Valencia mit 1:0 in der EC-Quali

Unser Meister aus Kalmata kann ein 3:3 gegen die holländischen Käsemacher rausholen.

Insgesamt gute Ausgangspositionen für die Rückspiele.
Weiter so :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #141 am: 30. März 2010, 16:36:29 »
alter falter, wasn hier loas??? *spinnenwebwegmach*

der letzte grieche im ec is mein gegner in der 3. runde  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #142 am: 30. März 2010, 17:53:44 »
Durch die hohe Aktivität der Griechen hat sich hier leider bislang nichts gelohnt. Wird sich perspektivisch aber wieder bessern ;)

Aber viel Glück gegen MrMalta :mrgreen:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #143 am: 30. März 2010, 19:11:40 »
solltest du net eigentlich deinen leuten die daumen drücken?  ;D
aber du bist ja selber kein grieche  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #144 am: 30. März 2010, 20:29:33 »
Ich bin als erstes mal für die Forumaktiven die ich gut leiden kann :D

Aber Griechenland hat diese Saison eh kaum Punkte geholt, wirklich schade...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #145 am: 31. März 2010, 11:20:16 »
wenn es nach mir geht, dann wird sich das auch net ändern  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #146 am: 31. März 2010, 12:51:00 »
Naja dann streng dich mal etwas an, wer gegen phanti den ex-griechen rausfliegt muss sich gegen nen richtigen Griechen noch wärmer anzeiehen ;)

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #147 am: 31. März 2010, 13:22:37 »
das war echt bitter...aber man lernt ja aus solchen niederlagen  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #148 am: 08. April 2010, 13:10:38 »
heute rückspiel und niemand merkt es  :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechenland gegen Europa
« Antwort #149 am: 08. April 2010, 17:54:29 »
So sehr tote Hose in Schottland? Man man schlimm schlimm :grinsevil: