Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Familie und Freunde der griechischen Antike  (Gelesen 904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Familie und Freunde der griechischen Antike
« am: 30. Oktober 2010, 00:09:24 »

Auf Verlangen von Großmeister Pivo, hier ein kleiner Steckbrief um die Ouzotrinker noch besser kennenzulernen:

Managername Forum:
Managername ingame:
KSM-Verein:
KSM-Land:
KSM-Liga:
Bei KSM seit:
wie kam ich zu KSM:
bisherige Vereine:
Erfolge bei KSM:
Vorname:
Alter:
Familienstand:
Beruf:
Traumberuf:
Geburtsort:
Wohnort:
Geburtstag:
Kinder:
Haustiere:
Hobbies:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsgetränk:
Lieblingsverein:
lieblingsverein KSM:
Lieblingsland KSM:
Lieblingsverein(e) KSM:
Lieblingsland(er) KSM:
Fanfreundschaft bei KSM:

Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:Familie und Freunde der griechischen Antike
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2010, 00:21:56 »

Managername Forum: Dieseus
Managername ingame: D!e$el-Bier
KSM-Verein: Ellas Ebon
KSM-Land: Griechenland
KSM-Liga: 1.Liga
Bei KSM seit: dem 16.12.2006, besser gesagt Saison 10/64
wie kam ich zu KSM: durch Google
bisherige Vereine: Kalaa Kohtla, Olbia Stella, FK Vedrych Barysaw, Lyn IL, AEK Piräus, FKAS Jihlava, Ellas Ebon, SC Wacker Mannheim, Reykjavik IR, MPS Mikkeli, Belfast County, Athletiki Rhodos, Ellas Ebon :grinsevil:
Erfolge bei KSM: 1x Meister in Weißrussland, 1x Aufstieg in Italien sowie in Nordirland
Vorname: Martin
Alter: 20 Jahre
Familienstand: ledig
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Traumberuf:
Geburtsort: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 21.12.1989
Kinder: zero
Haustiere: einen Rottweiler/Terrier Mischling
Hobbies: Fußball, PC, Party
Lieblingsfarbe: himmelblau
Lieblingsgetränk: Cola-Bier, Ouzo und Pfeffi
Lieblingsverein: Bayern München, Chemnitzer FC
Lieblingsverein KSM: Ellas Ebon
Lieblingsland KSM: Griechenland
Lieblingsverein(e) KSM: FC Stahl Chemnitz und Chemnitzer SC
Lieblingsland(er) KSM: Nordirland, Deutschland, Italien
Fanfreundschaft bei KSM:  :nein:
Gespeichert

Pivokles

  • Gast
Re:Familie und Freunde der griechischen Antike
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 17:22:59 »

Zu erstmal war dieser Steckbrief nicht mein Verlangen sondern nur eine Idee  :icon_idea:
“Großmeister Pivo” ehrt mich aber trotzdem… und neugierig sind wir doch alle, oder?  ;)

Managername Forum: Pivokles
Managername ingame: Pivo de Pula
KSM-Verein: OFI Naxos
KSM-Land: Griechenland
KSM-Liga: 2B
Bei KSM seit: Saison 12
wie kam ich zu KSM: Hmmm… hab wohl gegooglt
bisherige Vereine: AEK Saloniki, Aris Gerakini F.C., OFI Naxos… und irgendwann war ich soweit im mich erinnern kann mal in Österreich, hab den Verein aber vergessen
Erfolge bei KSM: Aufstieg in Liga 2 (mit Aris Gerakini F.C.)
Vorname: Ingo
Alter: 35
Familienstand: glücklich verheiratet
Beruf: Reiseverkehrskaufmann
Traumberuf: Tierpfleger oder Fussballmanager
Geburtsort: Kirchhellen
Wohnort: Heideck (tiefste fränkische Provinz… aber schön)
Geburtstag: 23. März
Kinder: siehe Haustiere
Haustiere: Jack Russel Dame “Fibie”… auch Rollbraten genannt  :runningdog: & ein Meerschweinchen mit dem Namen "Nene"
Hobbies: Fussball, Wandern, Literatur, KSM
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsgetränk: Ouzo, Lugana, Gutmann Weizen, Pyraser Bier
Lieblingsverein: 1.FC Nürnberg, MSV Duisburg und Aris Saloniki
Lieblingsverein KSM: Aris Gerakini F.C. ( ;( ) und OFI Naxos
Lieblingsland KSM: Griechenland  :jubeln:
Lieblingsverein(e) KSM: siehe oben
Lieblingsland(er) KSM: siehe oben
Fanfreundschaft bei KSM: nehme noch Anfragen entgegen

« Letzte Änderung: 13. November 2010, 12:20:24 von Pivokles »
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re:Familie und Freunde der griechischen Antike
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 17:38:36 »

Managername Forum: Vidukles
Managername ingame: Hellfirestorm
KSM-Verein: FC Panathinaikos
KSM-Land: Griechenland
KSM-Liga: aktuell 2.
Bei KSM seit: Anfang an
wie kam ich zu KSM:google
bisherige Vereine: viel zuviele, ich war schon in sovielen unterschiedlichen Ländern und Kulturen. Einfach nur schön wie oft man freundlich aufgenommen wurde.
Erfolge bei KSM: einmal war ich erster, aber bin am ZAT64 weggewechselt. Ansonsten hab ich maßig Aufstiege gesammelt.

Vorname: Mark
Alter: 26
Familienstand: unglaublich glücklich verheiratet :mrgreen:
Beruf: Portfoliomanager
Traumberuf: Mitarbeiter oder gar Entwickler eines Online-Fussballmanagers; irgendwelche arbeiten die mit rechnen, excel und googeln zu tun haben :lach:; aber es müsste schon genug Kohle bei rumkommen :scherzkeks: :lach:
Geburtsort: Wanne-Eickel
Wohnort: Bochum (bald Herne)
Geburtstag: 18.05.
Kinder: noch keine
Haustiere: 2 Meerschweinchen und ab und an "Spike" der Hund meiner Eltern ;)
Hobbies: Online sein, Fussball und meine Frau (nicht in der Reihenfolge^^)

Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsgetränk: 7up oder eine große Anzahl an hochprozentigen Alkoholika^^
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
lieblingsverein KSM: Olympia Xanthi FC
Lieblingsland KSM: Griechenland
Lieblingsverein(e) KSM: da gibt es unzählige, einige die ich selber trainiert habe und andere die man mag weil man den Trainer gut riechen kann^^
Lieblingsland(er) KSM: siehe Vereine
Fanfreundschaft bei KSM: auch da gibt es unzählige. Nicht offiziell wie es oftmals andere in ihrer Signatur stehen haben, aber ich habe hier schon soviele meganette Leute kennengelernt die jeweils auf ihre Art mein Leben bereichert haben. Das beginnt insbesondere bei cooli, aber geht weiter auf Leute wie pivo, diesel, phanta, phil, joel, snooker, carlo, frutti, ohli, enno, desmove, harder, carlo, juffo ,stefan, mikk und noch viele weitere die mich jetzt hassen weil ich vergessen habe sie aufzuzählen ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.