Autor Thema: Der FSS und Cupthread  (Gelesen 15039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #60 am: 04. Januar 2009, 18:26:48 »
na hallo Griechen ;D


auch in Saison 17 gibts den EFC-Cup :ja:

jeder ist eingeladen, bei Interesse gehts HIER zur Anmeldung!

einfach die zuletzt gepostete Liste kopieren und euch anfügen....


Gruss Gaze
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 18:28:00 von Don MacGaze »

D!e$el

  • Gast
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #61 am: 04. Januar 2009, 18:28:06 »
na hallo deutschland ;D

Na aber hallo! :motz:

 ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #62 am: 04. Januar 2009, 19:32:39 »
sorry :peace: ........... :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #63 am: 30. Januar 2009, 00:50:18 »
3. EFC-Cup
Endstand

FINALE
FK Devon Slotrim - Hampton & Richmond United    3:3    2:0


Spiel um Platz 3
IF Silkeborg - Hetman Lodz      4:2



Turniersieger

FK Devon Slotrim
Manager: Hmilch





2. Platz

Hampton & Richmond United
Manager: Hedele



3. Platz

IF Silkeborg
Manager: real_taurus2005



4. Platz

Hetman Lotz
Manager: amigo77





Torschützenkönig Hauptrunde

Hans Walchhofer - 10 Tore
FK Devon Slotrim



Torschützenkönig Vorrunde

Frank Rogge - 6 Tore
Hampton & Richmond United





Das EFC-Team bedankt sich bei sämtlichen Teilnehmern für ihre Zuverlässigkeit und wünscht allen Managern eine erfolgreiche EWS und gutes Gelingen in Saison 17
 :zustimm:




Anmeldung Saison 17

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #64 am: 08. Mai 2009, 17:00:06 »
hi,

die Anmeldung für den EFC-Cup Saison 18 hat begonnen,

bei Interesse gehts HIER lang, gilt auch für EC-Teilnehmer :ja:

....einfach den letzten Beitrag kopieren und den eigenen Verein hinzufügen ;D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS & FSS Cups
« Antwort #65 am: 10. Mai 2009, 09:02:58 »
Hallo Leute,

die Anmeldung für das 12. SFT (FSS Cup) wurde eröffnet.
Wer Lust hat kann sich im Slowakeithread in die Liste eintragen.

Hier das 11. SFT --> 11. SFT

Es gibt keine festen ZATs, man sollte aber noch genügend frei haben  :ja:

Hier die bisherigen Teilnehmer.
Das Turnier wird nächste Saison ausgetragen.

Anmeldeliste:

Inter Lucenec (Slowakei, Liga 1) - Duke Mike
SK SLovan Liptovsky (Slowakei, Liga 1) -Colonia06
CSKA Prividze (Slowakei, Liga 1) - Jogy2001
ZTS Levice (Slowakei, Liga 1) - Yoda Kohl
Matador Trencín (Slowakei, Liga 3C) - cologne-micha
FK Torped Humenne (Slowakei, Liga 1) - arrakis02
Sacalma United F. C: (Andorra, Liga 1) - Snej
Lucenec ASK ( Slowakei, Liga 1 ) - Illu
FK Dinamo Hum (Slowakei, Liga 1) - Wulf
Komamo SK (Slowakei, Liga 2B) - Corpy
SK Hradec Cheb (Tschechien, Liga 1) - elektrolurch
FK Ozeta Vah (Slowakei, Liga 1) - GrafKoks
LKS Prievidze (Slowakei, Liga 1) - Snooker


--->>>  Hier gehts zur Anmeldeliste!  <<<---

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #66 am: 03. Juni 2009, 21:27:00 »
 :winken: Hallo,
auch nächstes Jahr soll wieder der Skandi-Cup stattfinden und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Skandinavier oder Gastmannschaften aus Süd-,Mittel-,Ost-und Westeuropa.
Los gehen wird es vermutlich wie die letzten Jahre auch um Zat 30 der neuen Saison.
Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread an, wie gesagt, wir freuen uns über Teilnehmer  :ja:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.0

uli_hoeneß

  • Gast

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #68 am: 14. Juni 2009, 20:40:32 »
so meine freunde...

nachdem ja leider aus dem greek & friends cup leider nichts geworden ist(ich hoffe nicht, dass es an meinem unvermögen gescheitert ist  :scherzkeks:), würde ich gerne meine FSS gegen eben diese griechen & freunde bestreiten... hab alles frei ab ZAT 16 (mit ausnahme von ZAT 65) und freu mich auf angebote von euch... hab selbst mittlerweile ein gutes image von 45 und ne relativ gute arena...) spiele immer in FSS mit 50% und erwarte das gleiche...

LG aus gerakini,

pivokles

D!e$el

  • Gast
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #69 am: 14. Juni 2009, 20:44:35 »
Hab dir mal zwei Anfragen geschickt für ZAT 58 & 60 :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #70 am: 14. Juni 2009, 23:18:04 »
na da bin ich doch gerne dabei  :zustimm:

angenommen und bestätigt... Ευχαριστώ nach ebon  :jubeln:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #71 am: 30. Juni 2009, 22:12:28 »



1ter sieg :jubeln:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der FSS und Cupthread
« Antwort #72 am: 13. Juli 2009, 10:32:39 »



damit ist greece qualifiziert :bia:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der FSS und Cupthread
« Antwort #73 am: 28. August 2009, 14:14:37 »



Hallo KSM´ler,

die Slowakei lädt euch zum 13. SFT (Slowakisches Freundschaftsturnier) ein, welches mit dem Start der 19. Saison beginnt.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach an.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

Das FSS Turnier geht über die ganze Saison und es gibt keine feste Zatspielvorgabe.


--> ANMELDEN <--

Wer Interesse hat, kann sich auch mal den Ablauf des 12. SFT anschauen.
Hier das 12. SFT --> 12. SFT

mfg

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Der FSS und Cupthread
« Antwort #74 am: 21. Mai 2010, 00:52:55 »


Macht mit beim 1. Mittelmeer FSS-Cup in Saison 21

Endlich ist es wieder soweit! Phanti organisiert seinen neuen FSS Cup im schönen Portugal  :jubeln:
Aller Voraussicht nach wird es wieder ein gut besuchter FSS Cup und wir freuen uns über jede Anmeldung.

ANMELDUNG & INFOS  :verweis:

DISKUSSIONEN  :verweis:


Teilnahmebedingungen:

1. Man muss bis spätestens kurz vor ZAT 1 der Saison 21 ein Team in einem der folgenden Länder dauerhaft betreuen:

Portugal
Spanien
Frankreich
Italien
Kroatien
Slowenien
Bosnien
Jugoslawien
Albanien
Griechenland
Türkei
Zypern
Israel
Malta

2. Die Anmeldung (auch unter Vorbehalt) muss spätestens bis kurz vor dem ZAT 1 der Saison 21 geschehen sein.

3. Es dürfen sich auch international vertretene Teams anmelden.

4. Man muss sich vor der Saison genügend FSS-Termine frei halten, so dass man nie in Schwierigkeiten kommt. Normale FSS kann man immer noch kurz vor den wirklichen ZATs vereinbaren. Von daher bitte ich alle ausdrücklich die FSS Termine frei zu halten für den Cup. Das ist im Sinne aller Teilnehmer.


Turnierplanung

Die Anzahl der Teilnehmer ist vorerst unbegrenzt. Es wird über das ganze Turnier nur ein Ligensystem geben.
Alle Mannschaften spielen in einer Liga und es wird jeder mindestens einmal gegen jeden spielen.
Sollte die Teilnehmerzahl zu gering sein, kann es auch zu Hin- und Rückrunde kommen.
So kann jeder seine FSS beliebig verteilen und das Turnier geht über eine komplette Saison.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der FSS und Cupthread
« Antwort #75 am: 23. Oktober 2010, 14:06:01 »
Hallo,
auch in dieser Saison soll wieder der Skandi-Cup stattfinden und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Skandinavier oder Gastmannschaften aus Süd-,Mittel-,Ost-und Westeuropa.
Los gehen wird es vermutlich wie die letzten Jahre auch um Zat 30.
Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread an:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=77842.0

D!e$el

  • Gast
Re:Der FSS und Cupthread
« Antwort #76 am: 28. November 2010, 18:04:29 »
 :winken:

Hab noch einiges an FSS frei.
Wenn also wer will einfach anfragen! :peace:

 :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Griechischer Forencup
« Antwort #77 am: 06. Juni 2011, 18:28:47 »
Hallo zusammen,

hier diskutieren wir die Idee eines Forencups.

Wie soll dieser Cup denn überhaupt aussehen?
nationaler Cup (nur Griechen), nationaler Cup+Freunde (Griechen + Besucher aus dem Ausland) oder Länderduell (Griechenlands User im Kampf 1gg1 gegen User anderer Länder)

Am besten jeder von euch meldet sich hier einmal kurz, auch wenn überhaupt kein Interesse besteht.

Mein Ansatz: Ich hätte gerne einen nationalen Cup+Freunde. Dabei würde ich mit Freunden auffüllen, also haben wir z.B. 5 Griechen, würde ich 3 weitere Freunde mit einladen, damit wir auf gute 8 Mannschaften kommen.

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #78 am: 06. Juni 2011, 19:05:21 »
Mein Ansatz: Ich hätte gerne einen nationalen Cup+Freunde. Dabei würde ich mit Freunden auffüllen, also haben wir z.B. 5 Griechen, würde ich 3 weitere Freunde mit einladen, damit wir auf gute 8 Mannschaften kommen.

Find ich gut, obwohl ich ein Länderduell (Griechenlands User im Kampf 1gg1 gegen User anderer Länder) auch nicht schlecht finden würde.  :peace:

Mein Vorschlag: 8 Mannschaften, Gruppe A und Gruppe B jeweils aus 4 Teams wobei die ersten beiden weiterkommen.
Heißt also es gibt 2 Halbfinals und ich denke auch ein Spiel um Platz 3 wäre angebracht.
Die Sieger des Halbfinale ziehen dann ins Finale ein.

Frage: Warten wir bis alle interessierten Mannschaften aus dem nächsten EC geflogen sind und beginnen dann das Turnier oder verbrauchen wir die freien FFS ZAT's die jedem zur Verfügung stehen zur Beginn der nächsten Saison?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #79 am: 06. Juni 2011, 19:19:17 »
Ich muss mal gucken wieviele FSS wir haben. Wenn wir zu acht sind brauchen wir ja schon ein paar Spieltage. Einfach erstmal die Rückmeldungen abwarten.

Willst du eigentlich den Cup organisieren? Würde dich natürlich unterstützen.

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #80 am: 06. Juni 2011, 20:17:14 »
Willst du eigentlich den Cup organisieren? Würde dich natürlich unterstützen.

Können wir griechische Forenmitglieder ja alle gemeinsam machen und evtl. Aufgaben aufteilen.  :peace:
- Ich würde z.B. einen Namen für den Cup Ausdenken und die Gruppen auslosen und die Spiele hier posten.

Mannschaften organisieren überlasse ich lieber dir, da ich noch nich sooo lange dabei bin.  :)


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #81 am: 06. Juni 2011, 20:27:07 »
Wärst dann auf jeden Fall ne große Hilfe :zustimm:

zur Info hier nochmal (Danke an Ohli):
Pokal: 6, 12, 18, 24, 36, 52 und 64
FSS: 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20, 22, 26, 28, 30, 32, 34, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 56, 58, 60, 65
welche reine FSS-Zats sind fehlt mir dann jedoch, aber das reicht auch Anfang der Saison noch :lach:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #82 am: 06. Juni 2011, 22:25:36 »
würde sagen griechen und freunde oder die es werden wollen :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #83 am: 06. Juni 2011, 22:26:19 »
Wärst dann auf jeden Fall ne große Hilfe :zustimm:

zur Info hier nochmal (Danke an Ohli):
Pokal: 6, 12, 18, 24, 36, 52 und 64
FSS: 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20, 22, 26, 28, 30, 32, 34, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 56, 58, 60, 65
welche reine FSS-Zats sind fehlt mir dann jedoch, aber das reicht auch Anfang der Saison noch :lach:

reine FSS: 30, 46, 56

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #84 am: 06. Juni 2011, 22:27:07 »
 :zustimm: danke ohli



tabellen für 3er und 4er gruppen habe ich noch :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #85 am: 06. Juni 2011, 22:29:29 »
schaut mal hier:

http://www.meinspielplan.de/

so habe ich den KSM-Elfen-Pokal durchgeführt und ist sehr übersichtlich und immer mit einem Link für das Forum :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #86 am: 07. Juni 2011, 07:27:09 »
Perfekt :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #87 am: 07. Juni 2011, 22:25:03 »
3 interessenten erst? Lässt sich schnell ausspielen ;)

Wenn der Balkan-Cup stattfindet würde ich aber einen reinen zus. nationalen FSS-Cup ohne Freunde bevorzugen, dann passt das mit den FSS ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #88 am: 09. Juni 2011, 07:24:00 »
Also gebt eure Stimme ab:

a) nationaler Cup
b) Balkan Cup
c) nationaler Cup und Balkan Cup
d) nationaler+Friends Cup


Ab gehts, Mehrfachstimmen erlaubt. Einfach alles ne Stimme geben bei dem ihr mitmachen werdet ;)

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Griechischer Forencup
« Antwort #89 am: 09. Juni 2011, 14:06:48 »
Also gebt eure Stimme ab:

a) nationaler Cup
b) Balkan Cup
c) nationaler Cup und Balkan Cup
d) nationaler+Friends Cup


Ab gehts, Mehrfachstimmen erlaubt. Einfach alles ne Stimme geben bei dem ihr mitmachen werdet ;)

Wie isn das überhaupt gemeint? Wenn es z.B. nur einen Balkan Cup gibt, findet dann kein nationaler Pokal statt und dieser wird in den Teilnahme Ländern gelöscht? :gruebel:
Ersetzt dieser Balkan Cup dann den Nationalen Pokal aufgrund der ZAT's zum austragen?  :gruebel:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 14:07:32 von Dr. Klopp »