Autor Thema: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +  (Gelesen 120143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #180 am: 01. Dezember 2007, 11:43:10 »
stimmt also dann muss ich mich jetzt ran halten, nicht dass mich noch phan7om überholt :D, andererseits muss ich och gegen parn spielen, sprich 3 Punkte sicher :jubeln:
Eigentlich bist du weiter steffen  :cry:
Ich müsste schon sehr hoch gegen vidu gewinnen. Wenn das der Fall ist, ziehe ich sogar an euch beiden vorbei  :D
Da ein Sieg mit 5 Toren aber eher unwahrscheinlich ist, werde ich mich wohl in der Gruppenphase verabschieden müssen  :cry:

P.S.: Die Tabellen sind wieder aktuell  :zustimm:

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #181 am: 01. Dezember 2007, 11:50:45 »
Die letzten werden die ersten sein (Mt, 20,16)

Da ich der letzte in der Gruppe A bin, bin ich der Erste der sich sportlich verabschiedet.  :cry:

Nichts desto trotz war es nett mit euch und ich werde im letzten Spiel noch Mal alles geben. 50% is klar. ;)

Wäre schön, wenn man sich in der nächsten Saison wieder sieht. :ja:

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #182 am: 01. Dezember 2007, 11:58:41 »
sobald ich dann ausgeschieden sein sollt können wir ja mal ein FSS machen mit 100% für dich in meinem stadion ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #183 am: 01. Dezember 2007, 12:04:17 »
Dann schicke ich doch mal eine Delegation nach Belograclak, um das Team von Parn zu unterstützen. ;)

Aber der hat ja schon verloren...  :cry:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #184 am: 01. Dezember 2007, 12:52:28 »


Zu 1.) Standardmäßig in dieser Reihenfolge: Punkte, Tordifferenz, Mehr geschossene Tore...

Zu 2.) Richtig, so ist es geplant. Heimrecht hat der jeweils 3. und 4. der Gruppen.

Zu 3.) Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 4 im VF, Sieger Spiel 2 gegen Sieger Spiel 3 im VF
Danach dann Spiel um Platz 3 und Finale am gleichen ZAT.


Das hieße dann aber, dass bereits im Halbfinale die beiden ersten der Vorrunde aufeinander treffen würden... Wäre es daher nicht interessanter den Sieger Spiel 1 gegen den Sieger Spiel 3 und den Sieger Spiel 2 gegen den Sieger Spiel 4 spielen zu lassen?



Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #185 am: 01. Dezember 2007, 18:17:37 »
Ja, das hatte ich auch so vor.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #186 am: 07. Dezember 2007, 08:56:12 »
Hey Phanti :winken:
Ich finde der Balkan-Cup sollte vielleicht jetzt schon im FSS-Forum ausgeschrieben werden?
So kann man schonmal Teilnehmer sammeln die auch nächste Saison wieder Lust hätten mitzuspielen.
Anfang der neuen Saison wird für das Turnier dann nochmal geworben und das Mitgliederfeld hoffentlich zum Großteil bestätigt und erweitert :winken:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #187 am: 09. Dezember 2007, 11:25:08 »
5. Spieltag (ZAT 50)

Zelje Mostar - Polonia Vlasenica
Beide Teams sind sicher für die KO-Runde qualifiziert. Es geht nun nur noch um die genauen Platzierungen, die ja ausschlaggebend für das Viertelfinale sind. Mostar kann im besten Fall noch Zweiter, im schlimmsten aber auch Vierter werden. Vlasenica könnte noch Erster, oder auch Dritter werden.
Es bleibt also auf jeden Fall bis zur letzten Minute spannend.

Slawonia Osijek - Zelje Bosnagrad
Bosnagrad kann aus eigener Kraft den ersten Platz behaupten. Dazu sollte aber gewonnen werden, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Osijek muss noch ein wenig zittern, denn wenn OFI Athen hoch genug gewinnt, könnten sie noch vorbeiziehen. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber sarge sollte sich nicht zu sicher in der nächsten Runde fühlen. Beim Balkan-Cup ist alles möglich. sarge ist aber bisher auf jeden Fall die positive Überraschung des Turniers.

Vojvodina Budva - OFI Athen
Die beiden Tabellenletzten im direkten Kampf gegeneinander. OFI könnte noch theoretisch weiterkommen, dazu muss aber hoch gewonnen werden.
Der jugoslawische Vertreter kann nur noch für Schadensbegrenzung sorgen, um nicht punktlos aus dem Turnier auszuscheiden.




Olympia Xanthi FC - Olympiakos Kreta
In Gruppe B ist es ähnlich wie in Gruppe A. Kreta kann nur mit einem hohen Sieg überhaupt noch auf ein Weiterkommen hoffen. Xanthi muss nur gucken, dass er nicht allzu hoch verliert und er ist sicher im Viertelfinale dabei. Es sieht also so aus, als würde sich der Gastgeber heute aus dem Turnier verabschieden.

Melini Nea - CSKA Belograclak

Hier steht der Sieger bereits fest und Melini Nea ist wohl auch sicher in der nächsten Runde dabei. Selbst wenn phan7om mit Kreta noch überholt, würde vidu mit Xanthi die Verliererposition einnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale steffen.

Ilir Viking Shkoder - FC Kalanma
Hier geht es nur noch um den Gruppensieg. Beide Teams wollen die beste Ausgangsposition im Viertelfinale. Es wird also auch hier spannend.

Allen Mannschaften viel Erfolg  :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #188 am: 09. Dezember 2007, 11:28:37 »
Und so geht es weiter nach der Gruppenphase:

Viertelfinale

1. Gruppe A - 4. Gruppe B
2. Gruppe A - 3. Gruppe B
3. Gruppe A - 2. Gruppe B
4. Gruppe A - 1. Gruppe B

Halbfinale

Sieger VF 1 - Sieger VF 3
Sieger VF 2 - Sieger VF 4

Spiel um Platz 3

Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

Finale

Sieger HF 1 - Sieger HF 2

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #189 am: 10. Dezember 2007, 16:32:31 »
hoffentlich geht der login bald wieder...

dieses warten macht einen ja verrückt  :wall: :wall: :wall:

gruß fchansa  :winken:

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #190 am: 10. Dezember 2007, 16:46:27 »
hoffentlich geht der login bald wieder...

dieses warten macht einen ja verrückt  :wall: :wall: :wall:

gruß fchansa  :winken:



ja hoff ich auch...weiso geht es eigentlich im moment nicht??

stimmt...überhaupt wenn man schon süchtig nach dem spiel ist.. :grinsevil:

gruß dutti :zustimm:

Avram Grant

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #191 am: 10. Dezember 2007, 17:45:28 »
Mache nächste Saison auch mit wenns geht. :)

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #192 am: 10. Dezember 2007, 21:33:13 »
Der Server hätte auch ruhig mal an einem FSS-ZAT ausfallen können, an dem kein Balkan FSS-Cup ist.  :motz: :motz: :motz:

Ich will jetzt wissen gegen welche Mannschaft ich im Viertelfinale spielen darf..... :juggle: :juggle:



sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #193 am: 10. Dezember 2007, 22:19:41 »
Der Server hätte auch ruhig mal an einem FSS-ZAT ausfallen können, an dem kein Balkan FSS-Cup ist.  :motz: :motz: :motz:

Ich will jetzt wissen gegen welche Mannschaft ich im Viertelfinale spielen darf..... :juggle: :juggle:
gegen mich :keks:

aber echt ey hätt ja ruhig mal danach passieren können, da hätten wa wenigstens noch den Live-Ticker gehabt :motz:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #194 am: 10. Dezember 2007, 23:20:05 »
Zitat
Olympia Xanthi FC   -   Olympiakos Kreta
Zuschauer: 34.141

1:0 Fadil Mutevelija 25 Minute
Vorarbeit durch Jóse António Areias de Sousa

2:0 Sokratis Tsiolis 60 Minute
Vorarbeit durch Pance Ivanovski

Spielende !

2 : 0

Katastrophale Leistung meines Teams beim heimischen Balkan-Cup  :cry:
Kein einziger regulärer Sieg und damit sang- und klanglos ausgeschieden. Trotzdem hat es mir natürlich Spaß gemacht und ich werde nächste Saison sicher wieder dabei sein  :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #195 am: 10. Dezember 2007, 23:27:43 »
Vojvodina Budva   -   OFI Athen
Zuschauer: 63.818

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Cameron Weathersbee 3 Minute
Vorarbeit durch Volmar Hirn


2:0 Aaron Ulander 18 Minute
Vorarbeit durch Alf Boaring


3:0 Tedric Zonker 36 Minute
Vorarbeit durch Wat Vandenberghe


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ranisav Adzic für Josias Millage

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Markus Liebelt für Abderaouf Mogilnichenko

3:1 Heinz Lebrenz 73 Minute
Vorarbeit durch Anastasios Vlastos


3:2 Lubomir Hlinka 84 Minute
Vorarbeit durch James Borrowdale


EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Vladas Razanauskas für Aabed Garofalo

Spielende !

3 : 2

Die ersten 3 Punkte für Kuppi  :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #196 am: 10. Dezember 2007, 23:34:55 »
Slawonia Osijek - Zelje Bosnagrad
 
Zuschauer: 52.530

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.


0:1 Sigmond ABOVIN 9 Minute
Vorarbeit durch Veeti Wolf

1:1 Philippos Michalias 21 Minute
Vorarbeit durch Andrej Arapovic

1:2 Jurgen Bohrer 27 Minute
Vorarbeit durch Wanja Dulaney

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Mirko Filipovic für Carol Ryan

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Valdimar Steuck für Nathan MacDonald

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Alke Lekron für Sigmond ABOVIN 

1:3 Jurgen Bohrer 82 Minute
Vorarbeit durch Roddrick Decari


Spielende !

1 : 3


Jaaaaaaa!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Tabellenführer in Gruppe A !!!!


gruß fchansa  :winken:

Snake 7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #197 am: 11. Dezember 2007, 05:27:56 »
Zelje Mostar - Polonia Vlasenica

Zuschauer: 60.418

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.


EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ross Courtney für Marcos Novo Areias



EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Wladimir Bazayev für Maxime Vairelles



0:1 Ron Ebbinge 54 Minute
Vorarbeit durch Ulrik Mortensen



 



1:1 Paul Keller 70 Minute
Vorarbeit durch Ornand Jeromsky



 



1:2 Wladimir Bazayev 74 Minute
Vorarbeit durch Thomas Gicks



 



EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Junuz Mustafagic für Haris Koricic



EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Oli Frutiger für Marco Heß



EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Edvin Bogdani für Paul Keller


Spielende !

1 : 2

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #198 am: 11. Dezember 2007, 14:53:28 »
Melini Nea   -   CSKA Belograclak
Zuschauer: 62.526

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

0:1 Liridon Mehmeti 13 Minute
Vorarbeit durch Albertino Germi


1:1 Landolfo Ricciotti 29 Minute
Vorarbeit durch Reimo Köler


GELBE Karte in der 37 Minute für David Cargill

EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt Evangelos Fantis für Reimo Köler

EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt Tasos Adamou für Severo Pettinelli

EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt James McGinn für Agiou Adamou

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Florent  Mulder für Simon Schönborn

1:2 Timo Granvik 69 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Otto Altenburg für Timo Granvik

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Pierre Lambert für René Eisenkarl

Spielende !

1 : 2

Eintritt: 1.014.549 KSM$ :D

Wens interessiert? :juggle:

und noch ne Frage: wer spielt Heim beim VF?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 15:07:06 von sirsteffen »

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #199 am: 11. Dezember 2007, 16:03:20 »
Ilir Viking Shkoder   2:1   FC Kalanma

               Zuschauer: 60.045

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.


1:0 Scharunas Bombanauskas 3 Minute
Vorarbeit durch Mark Wieloch



 



1:1 Vincent Renuart 13 Minute
Vorarbeit durch Oguz Agiralioglu



 



 GELBE Karte in der 48 Minute für Ibrahim Demirkaya



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mustafa Sönmez für Varol Alpay



2:1 Stefan Spieß 64 Minute
Vorarbeit durch Karsten AIRAPETOV 



 


Spielende !

2 : 1



Tja kevv_one....es war knapp!

 :jubeln: :grinsevil: :schal:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 16:04:21 von Dutti7 »

kevv_one

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #200 am: 11. Dezember 2007, 17:11:21 »
herzlichen glückwusch Dutti7 zum gruppensieg!!! :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #201 am: 11. Dezember 2007, 23:53:01 »
Was für eine Gruppenphase  :zustimm: Da gab es ja schon einige spannende Spiele.

Ihr findet nun die Abschlusstabellen beider Gruppen in unserem Ergebnis-Thread  :zustimm:

Die Auslosung des Viertelfinals ist nun perfekt und ich bitte alle Finalisten die Paarungen entsprechend abzumachen.
Die 3. und 4. haben automatisch Heimrecht bekommen. Bitte Bescheid geben, wenn alle Spiele vereinbart wurden.

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #202 am: 12. Dezember 2007, 01:19:01 »
ZAT 58    FSS  Melini Nea - Zelje Bosnagrad

Anfrage ist raus.

gruß fchansa  :winken:   
 

sirsteffen

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #203 am: 12. Dezember 2007, 06:12:33 »
ZAT 58    FSS  Melini Nea - Zelje Bosnagrad

Anfrage ist raus.

gruß fchansa  :winken:   
 
Bescheid :rolleyes: :lach:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #204 am: 12. Dezember 2007, 08:39:47 »
ZAT 58: Zelje Mostar -  FC Kalanma

Anfrage ist raus. 

Gruß
Rudi :winken:



Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #205 am: 12. Dezember 2007, 10:03:28 »
Anfrage ist raus :zustimm:

Snake 7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #206 am: 12. Dezember 2007, 15:21:27 »
Olympia Xanthi FC - Polonia Vlasenica

Das Spiel ist angenommen und steht.

kevv_one

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #207 am: 12. Dezember 2007, 15:41:27 »
das spiel zelje mostar -  fc kalanma steht auch!!! :ja:

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #208 am: 12. Dezember 2007, 16:38:13 »
herzlichen glückwusch Dutti7 zum gruppensieg!!! :zustimm:


THANKS!!!  :schal:

aber im nächsten spiel MUSS ich auscheiden, weil ich habe keine ZATs mehr frei. :wall: :wall: :wall:


ABER: es war ein geiles turnier...nächste saison bin ich wieder mit von der Partie :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #209 am: 12. Dezember 2007, 18:19:07 »
herzlichen glückwusch Dutti7 zum gruppensieg!!! :zustimm:


THANKS!!!  :schal:

aber im nächsten spiel MUSS ich auscheiden, weil ich habe keine ZATs mehr frei. :wall: :wall: :wall:


ABER: es war ein geiles turnier...nächste saison bin ich wieder mit von der Partie :ja:

Dann meld dich schonmal dafür an!! ;) :ja: