VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe da mal ne Fragee zur meiner Gruppe:Es geht um folgendes Team...Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 2BVidu steht hier als Manager im Forum,aber im Spiel steht der Name: HellfirestormIst das ein und die selbe Person, möchte dies zwecks Fss-vereinbarung wissen.Gruß HaFaCPW
Zitat von: HaFaCPW am 23. November 2008, 20:49:50Habe da mal ne Fragee zur meiner Gruppe:Es geht um folgendes Team...Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 2BVidu steht hier als Manager im Forum,aber im Spiel steht der Name: HellfirestormIst das ein und die selbe Person, möchte dies zwecks Fss-vereinbarung wissen.Gruß HaFaCPWSind identisch!
Das ist Trainer+Co.Trainer. Bei uns wird prof. gearbeitet
prof. = profitgeil oder
Zitat von: Vidu am 23. November 2008, 22:05:09prof. = profitgeil oder Stimmt! Arbeitest ja wie ich!
Da Irli ja nach Deutschland gewechselt ist dürften seine gesamten Gruppenspiele gestrichen und nicht in die Wertung einbezogen werden.Natürlich sehr schade für seine Gegner die dadurch möglicherweise wichtige Punkte verlieren. Oder hast du was anderes geplant Phanti!