VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wat isn das für ne K**** Auslosung?Habe ja so eine Sch*** Gruppe.Tauscht wer aus Gruppe D?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. November 2008, 20:37:09 Wat isn das für ne K**** Auslosung?Habe ja so eine Sch*** Gruppe.Tauscht wer aus Gruppe D? Höre ich da ein leises Mama? Ich wünsche allen einen schönen Pokal.
Zitat von: Rudi Bommel am 04. November 2008, 20:42:50Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. November 2008, 20:37:09 Wat isn das für ne K**** Auslosung?Habe ja so eine Sch*** Gruppe.Tauscht wer aus Gruppe D? Höre ich da ein leises Mama? Ich wünsche allen einen schönen Pokal. Ick werde ein Tor schießen! Nächste Saison 1 Punktund dann der Sieg!
Bekommst dann von mir das Gnadentor Quasi als Freundschaftsdienst ;D
Vllt noch heute oder sonst in Kürze
Der Spielplan wird aller Voraussicht nach am Samstag Abend erscheinen
Hey...vorsicht Macht so weiter und es zögert sich noch hinaus [/quotewir haben doch zeit
Die Endtermine bitte alle weiterhin freihalten für eine mögliche Teilnahme an der Endrunde des Cups ;D
Spielplan ist fertig. Alle Gruppenspiele können bereits vereinbart werden. Bis ZAT 40 kann man demnach auch alle anderen Spiele vereinbaren. Die Endtermine bitte alle weiterhin freihalten für eine mögliche Teilnahme an der Endrunde des Cups ;D
Zitat von: phan7om am 09. November 2008, 01:15:49Spielplan ist fertig. Alle Gruppenspiele können bereits vereinbart werden. Bis ZAT 40 kann man demnach auch alle anderen Spiele vereinbaren. Die Endtermine bitte alle weiterhin freihalten für eine mögliche Teilnahme an der Endrunde des Cups ;Dja hab den finalzat schon ma mit unseren bommel vereinbart
Ja, das ist schon immer ätzend, wenn alle die Spiele verplanen Hoffen wir, dass es bei der Neuauflage besser wird
Zitat von: Harder am 09. November 2008, 01:33:04Zitat von: phan7om am 09. November 2008, 01:15:49Spielplan ist fertig. Alle Gruppenspiele können bereits vereinbart werden. Bis ZAT 40 kann man demnach auch alle anderen Spiele vereinbaren. Die Endtermine bitte alle weiterhin freihalten für eine mögliche Teilnahme an der Endrunde des Cups ;Dja hab den finalzat schon ma mit unseren bommel vereinbart Hmm Sorry Junge, aber da musst erst an mir vorbei,schau mal wer die letzte 3 titel geholt hat
Zitat von: Snake 7 am 09. November 2008, 01:34:06Zitat von: Harder am 09. November 2008, 01:33:04Zitat von: phan7om am 09. November 2008, 01:15:49Spielplan ist fertig. Alle Gruppenspiele können bereits vereinbart werden. Bis ZAT 40 kann man demnach auch alle anderen Spiele vereinbaren. Die Endtermine bitte alle weiterhin freihalten für eine mögliche Teilnahme an der Endrunde des Cups ;Dja hab den finalzat schon ma mit unseren bommel vereinbart Hmm Sorry Junge, aber da musst erst an mir vorbei,schau mal wer die letzte 3 titel geholt hat wer bist du?