offizielles Interview der BLÖD mit fchansa vorm wichtigen Elfmeterschiessen um den Einzug ins Halbfinale des BALKAN FSS-CUP´sBLÖD: fchansa, sie sind zum zweiten mal beim Balkan-Cup dabei, wie gefällt Ihnen die diesjährige Ausgabe?
fchansa:nach dem ersten Balkan-Cup den wir als dritter beendeten sind wir wieder sehr erfolgreich (ungeschlagen, nur 2 Gegentore) durch die
Vorrundenphase gekommen, konnten das Achtelfinale kampflos überstehen da sich der Gegner den Termin nicht freihielt, was ich sehr schade für eine solches Turnier finde, und haben jetzt im Viertelfinale gegen eine starke, hochmotivierte Mannschaft vom Gastgeber aus Kreta
schon erhebliche Probleme bekommen. Sollten wir das Elfmeterschiessen gewinnen, war es hoffentlich für meine Jungs eine Warnung
zur rechten Zeit das es nicht so problemlos wie in der Gruppenphase weitergeht. Falls wir verlieren sollten, haben wir für den nächsten
Balkan-Cup auf jedenfall was dazugelernt...
Der diesjährige Cup ist auf jedenfall noch interressanter als der vom letzten Jahr, da wesentlich mehr und bessere Mannschaften dran teilgenommen haben. So dominant wie wir Bosnier den letzten Cup bestreiteten wirds dieses Jahr definitiv nicht,schade für uns das der letztjährige zweite Mostar schon raus ist und heute nach dem Elfmeterschiessen vielleicht auch wir schon die Koffer packen müssen,
aber so ist es wenigstens schön spannend.
BLÖD:Stichwort Elfmeterschiessen, ist es ein Vorteil das Sie beim letzten Cup schonmal ein Elfmeterschiessen hatten.
fchansa:als Vorteil würde ich es nicht bezeichnen, man kennt zwar den Ablauf aber es ist ein komplett anderer Gegner
und auch die Taktik vom letzten Jahr nützt uns dieses Jahr nichts mehr, die hat mein Gegner sicher genau studiert.
Letztes Jahr habe ich meinen Jungs konkrete Anweisungen gegeben wo sie hinschiessen sollen, dieses Jahr hat der Würfel es entschieden
BLÖD: Vielen Dank an den Manager von Zelje Bosnagrad und uns allen ein spannendes Elfmeterschiessen heute abend um 20.15 Uhr im
Balkan-Cup Diskussionsthread.
gruß fchansa