Autor Thema: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +  (Gelesen 120076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #510 am: 01. April 2008, 23:39:35 »
HaFaMa ist im EC eine Runde weitergekommen. Wie wird in Gruppe A jetzt verfahren? Bräuchte dringend eine Info, da ich bereits am 42. Zat gegen ihn spielen würde.

Gruß
Rudi
Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen EC-Auftritt diese Saison an HaFaMa. Dadurch kann er leider nicht am Balkan-Cup teilnehmen.
Weil jetzt keine andere Möglichkeit mehr da ist, werte ich alle Spiele von HaFaMa 0:3 gegen ihn und seine Gegner können ihre FSS anderweitig vereinbaren.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #511 am: 02. April 2008, 09:02:27 »
Viel Glück HaFaMa im EC und vielleicht klappts ja nächste Saison :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #512 am: 02. April 2008, 09:04:29 »
Schön das so schnell entschieden wurde. Damit habe ich die ersten drei Punkte bereits eingefahren  :jubeln:  :lach:

HaFaMa viel Glück im EC!



Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #513 am: 02. April 2008, 16:43:19 »
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Tunier!

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #514 am: 05. April 2008, 12:25:44 »
Hi Jungs,

heute geht es los  :zustimm:
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Turnier  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #515 am: 05. April 2008, 14:23:36 »
danke, ebenso!  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #516 am: 05. April 2008, 15:47:55 »
Wünsche ich auch :zustimm:

0 Zuschauer bedeuten doch auch automatisch 0:3 verloren oder wie wird das geregelt Phanta? :winken:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #517 am: 05. April 2008, 18:04:01 »
Beim Balkan-Cup geht es nicht um große Gewinne, sondern um nackte Ergebnisse  :winken:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #518 am: 05. April 2008, 19:42:56 »
Endlich ist es soweit, auch wenn HaFaMa leider nicht dabei ist, was ich persönlich sehr gut finde, verliere eh gegen ihn diese Saison andauernd, freue ich mich schon riesig auf die folgenden Spiele!!!

Somit habe ich wohl die einmalige Chance den Cup nach Murtino zu lotsen, die restlichen Gegner sind ja eher Fallobst. :lach:

Nein, nein, wünsche allen ein schönes Turnier, viele Zuschauer, viele Tore, keine Verletzten und ein mazedonisches Team als Sieger!!! :D

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #519 am: 05. April 2008, 20:20:15 »
Beim Balkan-Cup geht es nicht um große Gewinne, sondern um nackte Ergebnisse  :winken:
deswegen darf man auch mit mehr als 50% spielen was^^
naja finde so eine Regel (die es sonst überall gibt) schon wichtig, aber erstmal abwarten wie es ausgeht.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #520 am: 05. April 2008, 20:49:12 »
Polonia Vlasenica   -   Olympiakos Kreta

Zuschauer: 64.430

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

Spielende !

0 : 0

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #521 am: 05. April 2008, 21:00:29 »
Slawonia Osijek - AEK Piräus
 
Zuschauer: 44.625

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

0:1 Michael Bauer 21 Minute
Vorarbeit durch Mindia Shalamberidze
 
GELBE Karte in der 24 Minute für Vincenzo Gianetta

0:2 Erik Kümin 51 Minute
Vorarbeit durch Mathieu  van de Merwe

Spielende !

0 : 2

______________________________

Gegen den letztjährigen 4. einen verdienten 2:0 Erfolg erreicht!!!! :jubeln:
Der AEK will aber noch mehr... also nehmt euch in acht!! :D

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #522 am: 05. April 2008, 21:10:21 »
HB Murtino - FC Kalanma  0:1
 
Zuschauer: 62.968 (133.098)

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 Eden Refaelov 53 Minute
Sololauf



Muss aber leider anmerken, dass mein Gegner nicht unbedingt mit 50% gespielt hat ... :nein:




Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #523 am: 05. April 2008, 22:03:54 »
PAOK Trikomo - Zelje Bosnagrad
 
Zuschauer: 64.703


Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

0:1 Eolo Mintoff 19 Minute
Vorarbeit durch Veeti Wolf

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Manfred Korndorfer für Filios Grivas
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rilind Dushica für Takis Iona

0:2 Eolo Mintoff 59 Minute
Vorarbeit durch Wanja Dulaney

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Warwick Radecker für Marzellus Batchelder

0:3 Wanja Dulaney 63 Minute
Vorarbeit durch Mandel Jarboe

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Alke Lekron für Eolo Mintoff

1:3 Rilind Dushica 72 Minute
Vorarbeit durch Rupert Ruark

1:4 Alois Truhlar 84 Minute
Vorarbeit durch Veeti Wolf


Spielende !

1 : 4     :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #524 am: 05. April 2008, 22:11:57 »
Kirik KV - Olympia Xanthi FC
 
Zuschauer: 43.691



Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.


1:0 Gustavo Bajona 15 Minute
Vorarbeit durch Alvi Rédsven



 



 GELBE Karte in der 34 Minute für Franky Venema



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marcel Toniolo für József Fabus



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexandr Broucek für Silino Xerri



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mauri Sjöblom für Heinz Ludwig



2:0 Andrew Duffy 47 Minute
Vorarbeit durch Franky Venema



 



2:1 Pantelis Dabizas 59 Minute
Vorarbeit durch Torbjörn Aubynn



 



EINWECHSLUNG in der 65 Minute es 
kommt LouKas Karaliopoulos für Manolis Galanopoulos



EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Kai Bloch für Ales Doma



EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Merkourios Vourexakis für Dimitrios Vourexakis


Spielende !

2 : 1




Ich danke Vidu für die Punkte und das faire Spiel.....grins.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #525 am: 05. April 2008, 22:46:28 »
 :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #526 am: 05. April 2008, 22:59:49 »
Bin ich denne hier der einzige Grieche der einen Dreier geholt hat ? :rolleyes: :D
Na auch egal ... der Pokal will sowieso nach Piräus!!! :jubeln: :grinsevil:

Snake 7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #527 am: 05. April 2008, 23:49:25 »
HB Murtino - FC Kalanma  0:1
 
Zuschauer: 62.968 (133.098)

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 Eden Refaelov 53 Minute
Sololauf



Muss aber leider anmerken, dass mein Gegner nicht unbedingt mit 50% gespielt hat ... :nein:




Gruß HaFaFa

Ja und ausgemacht war 50 % !!!

Was sagt den Phan7om dazu ??

uA

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #528 am: 06. April 2008, 00:18:50 »
FK Partizan Sobota 0-3 Sakisspor
 
Zuschauer: 61.643

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.


0:1 Karim Benarbia 30 Minute
Vorarbeit durch Kamil Slicner



 



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Zlatan Petrovic für Zlatan Vidolovic



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Vaclav Nemec für Marcelinho Assis da Silva



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Taskin Erdeniz für Steven Quigley



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Cedric de Vroe für Christian Rivas



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jörg Blanford für Filip Petrovic



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Semir Mladenovic für Paul Gil Torné



0:2 Tano Cotroneo 73 Minute
Vorarbeit durch Kamil Slicner



 



0:3 Vaclav Nemec 77 Minute
Vorarbeit durch Kamil Slicner



 


Spielende !

0 : 3

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #529 am: 06. April 2008, 00:35:42 »
FC Tiligul Balatina - Panathinaikos Saloniki   5:0
 
Zuschauer: 60.147


1:0 Allan Le Breton 12 Minute
2:0 Sebastian Schwachl 45 Minute
3:0 Cem Gündüz 55 Minute
4:0 Stefal Veerpalu 74 Minute
5:0 Stefal Veerpalu 87 Minute



GELB-ROTE Karte in der 55 Minute für Louis Evripidou (Panathinaikos Saloniki)


Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #530 am: 06. April 2008, 00:42:01 »
Das Spiel HB Murtino - FC Kalanma wird mit 3:0 für Murtino gewertet, weil Kalanma gegen die 50% Regel verstoßen hat  :nein:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #531 am: 06. April 2008, 00:45:43 »
Bin ich denne hier der einzige Grieche der einen Dreier geholt hat ? :rolleyes: :D
Na auch egal ... der Pokal will sowieso nach Piräus!!! :jubeln: :grinsevil:
Ein 0:0 gegen den aktuellen Balkan-Cup Sieger ist durchaus beachtlich  :P ;D

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #532 am: 06. April 2008, 05:27:28 »
FK Pelister Bukovic   -   Ellas Ebon

Zuschauer: 53.193

Spielende !

5 : 0

Gruß HaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #533 am: 06. April 2008, 05:39:52 »
Bin ich denne hier der einzige Grieche der einen Dreier geholt hat ? :rolleyes: :D
Na auch egal ... der Pokal will sowieso nach Piräus!!! :jubeln: :grinsevil:
Ein 0:0 gegen den aktuellen Balkan-Cup Sieger ist durchaus beachtlich  :P ;D

Hm.... stimmt auch wieder!!
Da kann ich mit meinem Dreier beim letztjährigen 4.Platzierten nicht gegen halten!!! :D

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #534 am: 06. April 2008, 10:24:37 »
Hi Leute..

Ich kann am Balkan Cup nicht mehr mitmischen, weil ich meinen Verein Ilir Viking Shkoder verlassen habe und nach Kasachstan (Liga 1) zu Bogatyr KAZ gegangen bin..

Ich wäre sicher weit gekommen, aber naja...viel glüch den anderen Managern..
Ich werde den Balkan Cup weiterhin im Auge behalten!!

Also machts gut Jungs... :winken:

LG Dutti

kevv_one

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #535 am: 06. April 2008, 14:32:26 »
tut mir leid .....konnte die letzten tag nicht online kommen....
ist aber vollkommen in ordnung wenn es einfach 3:0 für HaFaFa gewertet wird oder so
tut mir echt leid.....
mfg kevv_one

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #536 am: 06. April 2008, 19:11:07 »
tut mir leid .....konnte die letzten tag nicht online kommen....
ist aber vollkommen in ordnung wenn es einfach 3:0 für HaFaFa gewertet wird oder so
tut mir echt leid.....
mfg kevv_one
Ist doch alles kein Problem, obwohl ich mit dem 3:0 nun sehr zufrieden bin. ;D

Und die Einnahmen gehen für dich in Ordnung, oder war es zu wenig?


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #537 am: 06. April 2008, 19:12:46 »
Hi Leute..

Ich kann am Balkan Cup nicht mehr mitmischen, weil ich meinen Verein Ilir Viking Shkoder verlassen habe und nach Kasachstan (Liga 1) zu Bogatyr KAZ gegangen bin..

Ich wäre sicher weit gekommen, aber naja...viel glüch den anderen Managern..
Ich werde den Balkan Cup weiterhin im Auge behalten!!

Also machts gut Jungs... :winken:

LG Dutti

Heißt also alle Spiele von Ilir Viking Shkoder werden am grünen Tisch entschieden?
Oder fließen nicht mit in die Gruppe ein!? :juggle:

Dutti7

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #538 am: 06. April 2008, 19:52:06 »
Hi Leute..

Ich kann am Balkan Cup nicht mehr mitmischen, weil ich meinen Verein Ilir Viking Shkoder verlassen habe und nach Kasachstan (Liga 1) zu Bogatyr KAZ gegangen bin..

Ich wäre sicher weit gekommen, aber naja...viel glüch den anderen Managern..
Ich werde den Balkan Cup weiterhin im Auge behalten!!

Also machts gut Jungs... :winken:

LG Dutti

Heißt also alle Spiele von Ilir Viking Shkoder werden am grünen Tisch entschieden?
Oder fließen nicht mit in die Gruppe ein!? :juggle:


das könnts euch ausmachen wie ihr das macht. :D..oder ihr gebt dann den neuen Manager bescheid, dass Ilir bei einem turnier mitspielt..

fchansa

  • Gast
Re: Balkan FSS-Cup + + + Diskussionsthread + + +
« Antwort #539 am: 06. April 2008, 23:20:19 »
Hi Leute..

Ich kann am Balkan Cup nicht mehr mitmischen, weil ich meinen Verein Ilir Viking Shkoder verlassen habe und nach Kasachstan (Liga 1) zu Bogatyr KAZ gegangen bin..

Ich wäre sicher weit gekommen, aber naja...viel glüch den anderen Managern..
Ich werde den Balkan Cup weiterhin im Auge behalten!!

Also machts gut Jungs... :winken:

LG Dutti

Heißt also alle Spiele von Ilir Viking Shkoder werden am grünen Tisch entschieden?
Oder fließen nicht mit in die Gruppe ein!? :juggle:


... dutti hatte ja auch schon zwei Spiele vorgezogen , was passiert damit ???


sowas haut natürlich eine vernünftige Planung und Bearbeitung eines solchen Cups ziemlich über den Haufen,
find ich etwas unfair demjenigen Gegenüber der sich die Menge Arbeit macht so einen Cup zu organisieren...,
...meiner Meinung nach sollte man ,wenn man mit dem Gedanken spielt seinen Verein zu verlassen, sich garnicht erst
in einem solchen länger laufendem Wettbewerb anmelden.
das ist jetzt nicht persönlich gegen dutti gerichtet,  sollte aber mal von einigen überdacht werden.  ... ist zumindest meine Meinung !!!


gruß fchansa  :winken:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 23:21:56 von fchansa »