VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mcdax am 22. Februar 2008, 18:11:23Hallo,bei mir gibt es zwei "kleine" Problem:ZAT 42: FC Tiligul Cältärasi - Partizan Rudarnic -->leider von mir bereits vergeben, Anfrage für ZAT 40 gestelltZAT 48: Polonia Vlasenica - FC Tiligul Cältärasi -->Vlasenica hat bereits einen anderen TerminIch habe noch ZAT 34 (muss dann nur die Anfrage ablehnen) und ZAT 38 (jedoch Vlasenica nicht) frei.Da ich die Anfrage für ZAT 34 nicht verwerfen möchte, bitte um eine kurze Info von Vlasenica, ob er ZAT 34 noch frei hat.habe den mal hier rein gemachtGruß HaFaCPW
Hallo,bei mir gibt es zwei "kleine" Problem:ZAT 42: FC Tiligul Cältärasi - Partizan Rudarnic -->leider von mir bereits vergeben, Anfrage für ZAT 40 gestelltZAT 48: Polonia Vlasenica - FC Tiligul Cältärasi -->Vlasenica hat bereits einen anderen TerminIch habe noch ZAT 34 (muss dann nur die Anfrage ablehnen) und ZAT 38 (jedoch Vlasenica nicht) frei.Da ich die Anfrage für ZAT 34 nicht verwerfen möchte, bitte um eine kurze Info von Vlasenica, ob er ZAT 34 noch frei hat.
moin kollegen der gruppe a...hat sich bei euch schon HaFaMa von FK Shkendija Gradec gemeldet?der zat ist blockiert und er antwortet nicht, trotz 0 nmrs...
Gruppe B - Zelje Bosnagrad42 PAOK Trikomo(Eigenanfrage) Auswärtsspiel 44 Slawonia Osijek(Eigenanfrage) Heimspiel 46 AEK Piräus(Eigenanfrage) Auswärtsspiel 50 FK Makedonija Novi Dojran(Eigenanfrage) Auswärtsspielalle Anfragen der Vorrunde sind raus bis auf ZAT 48 weil dutti7 noch int. unterwegs ist...gruß fchansa
was? hat die nicht bekommen? ich habs eigentlich ingame geschickt! strange!naja da stand drin, ob er da ein anderes gebot hat! und das wenn er es freigemacht er mich einladen soll... vielleicht habe ich es ja nicht abgeschickt...
Zitat von: doublepi am 28. Februar 2008, 16:28:00was? hat die nicht bekommen? ich habs eigentlich ingame geschickt! strange!naja da stand drin, ob er da ein anderes gebot hat! und das wenn er es freigemacht er mich einladen soll... vielleicht habe ich es ja nicht abgeschickt... Hatte ziemlich viele FSS-Angebote, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Jedenfalls bin ich dabei. Und freue mich auf die Spiele!HaFaMa
Zitat von: HaFaMa am 29. Februar 2008, 23:44:30Zitat von: doublepi am 28. Februar 2008, 16:28:00was? hat die nicht bekommen? ich habs eigentlich ingame geschickt! strange!naja da stand drin, ob er da ein anderes gebot hat! und das wenn er es freigemacht er mich einladen soll... vielleicht habe ich es ja nicht abgeschickt... Hatte ziemlich viele FSS-Angebote, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Jedenfalls bin ich dabei. Und freue mich auf die Spiele!HaFaMasupi! schickst du mir dann die einladung, wenn du in der lage dazu bist? ist sorum einfacher!lg
Zitat von: doublepi am 01. März 2008, 15:30:16Zitat von: HaFaMa am 29. Februar 2008, 23:44:30Zitat von: doublepi am 28. Februar 2008, 16:28:00was? hat die nicht bekommen? ich habs eigentlich ingame geschickt! strange!naja da stand drin, ob er da ein anderes gebot hat! und das wenn er es freigemacht er mich einladen soll... vielleicht habe ich es ja nicht abgeschickt... Hatte ziemlich viele FSS-Angebote, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Jedenfalls bin ich dabei. Und freue mich auf die Spiele!HaFaMasupi! schickst du mir dann die einladung, wenn du in der lage dazu bist? ist sorum einfacher!lgMach isch. 40-60 Einanhmen?HaFaMa
Zitat von: HaFaMa am 01. März 2008, 17:40:25Zitat von: doublepi am 01. März 2008, 15:30:16Zitat von: HaFaMa am 29. Februar 2008, 23:44:30Zitat von: doublepi am 28. Februar 2008, 16:28:00was? hat die nicht bekommen? ich habs eigentlich ingame geschickt! strange!naja da stand drin, ob er da ein anderes gebot hat! und das wenn er es freigemacht er mich einladen soll... vielleicht habe ich es ja nicht abgeschickt... Hatte ziemlich viele FSS-Angebote, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Jedenfalls bin ich dabei. Und freue mich auf die Spiele!HaFaMasupi! schickst du mir dann die einladung, wenn du in der lage dazu bist? ist sorum einfacher!lgMach isch. 40-60 Einanhmen?HaFaMain deinem stadion und 60% für mich, würde ich vorschlagen!
Is i.O. bin gerade ne Runde weiter im EC , also noch etwas Geduld bitte...HaFaMa