VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wohl leider nicht
Zitat von: mcdax am 15. Januar 2009, 22:12:50ich wohl leider nichtdas hat sebbl ebend auch schon gedacht
Herzlichen Glückwunsch natrülich an sebbl82 fürs Weiterkommen. Aber einen besonderen Dank an phan7om für die wieder einmal hervorragende und nette Kommentierung des Elferschießens.
danke für die Glückwünsche, und jetzt gibt es ein heißes derby....
Zitat von: sebbl82 am 15. Januar 2009, 22:25:32danke für die Glückwünsche, und jetzt gibt es ein heißes derby....Ich hoffe Du wirst für die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen sorgen, schließlichbrauch ich meine Mannschaft noch fürs Halbfinale (Jetzt werden feste Sprüche geklopft )Anfrage bereits angenommen!
Zitat von: pejic am 15. Januar 2009, 22:27:55Zitat von: sebbl82 am 15. Januar 2009, 22:25:32danke für die Glückwünsche, und jetzt gibt es ein heißes derby....Ich hoffe Du wirst für die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen sorgen, schließlichbrauch ich meine Mannschaft noch fürs Halbfinale (Jetzt werden feste Sprüche geklopft )Anfrage bereits angenommen!wusste gar nicht, dass der verlierer ins halbfinale kommt ;D ;D ;D ;D ;D ;Dzuause sind wir kaum zu schlagen und vom punkt aus eine macht
Zitat von: sebbl82 am 15. Januar 2009, 22:30:26Zitat von: pejic am 15. Januar 2009, 22:27:55Zitat von: sebbl82 am 15. Januar 2009, 22:25:32danke für die Glückwünsche, und jetzt gibt es ein heißes derby....Ich hoffe Du wirst für die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen sorgen, schließlichbrauch ich meine Mannschaft noch fürs Halbfinale (Jetzt werden feste Sprüche geklopft )Anfrage bereits angenommen!wusste gar nicht, dass der verlierer ins halbfinale kommt ;D ;D ;D ;D ;D ;Dzuause sind wir kaum zu schlagen und vom punkt aus eine macht Wenn die Fans des FC Jajce in deinem Stadion mal für Stimmung sorgen, werd ich Dichnochmal fragen wer da wohl "zuhause" ist Sehe gerade, es gibt sogar zwei Jugoslawisch-Bosnische Duelle, oh man das wirdne heiße Nacht... mfg
es werden nur 50 Karten nach Bosnien geschickt...., damit man keine ausschreitungen befürchten muss ja das wird ein heißer ländervergleich
50 karten viel zu viel ;D