Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 213235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #30 am: 15. März 2006, 16:49:09 »
Ethnikos Thrasivoulos

-Liga 2B
-4. Platz
-Image 24

tentakel

  • Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #31 am: 15. März 2006, 16:50:27 »
PAS Kastoria

-Liga 2B
-7. Platz
-Image 52

tentakel

  • Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #32 am: 15. März 2006, 16:52:12 »
Giona Delphi

-Liga 2B
-6.Platz
-Image 24

tentakel

  • Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #33 am: 15. März 2006, 16:55:16 »
Domokos Karditsa

-Liga 2A
-8. Platz
-Image 48

tentakel

  • Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #34 am: 15. März 2006, 17:06:34 »
KE Nikea

Auch diese Mannschaft sollte die Klasse halten können, zudem ein fast 37.000 Zuschauer fassendes Stadion


Aris Giannina

Ein Team mit vielen aufbaufähigen Spielern
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 17:27:27 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
News
« Antwort #35 am: 21. März 2006, 01:56:53 »
Hier werden News über die Entwicklung des Spiels veröffentlicht

Morpheus2901

  • Gast
Tipps?!
« Antwort #36 am: 25. März 2006, 22:12:45 »
Hallo, bin schon seit nem halben jahr bei KSM, aber erst jetzt so scheint es, habe ich meine richtige Mannschaft ( Olympos Samothraki ) gefunden.

Hab aber dennoch mal paar fragen.

Wie sollte man seine Stadionperipherie im Verhältnis zum Stadion ausbauen? Also mein Stadion fasst demnächst 18000 Zuschauer, wieviele Infostände, Imbissbuden und Toiletten brauche ich da??

Für nen Tip wär ich dankbar!

Gruß Morpheus2901

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #37 am: 25. März 2006, 22:17:00 »
ich würd sagen, erstmal weiter das stadion ausbauen, die Peripherie bring meiner meinung nach anfangs weniger als die zusätzlichen Plätze

Il Pirata

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #38 am: 25. März 2006, 22:25:25 »
toiletten und parkplätze sind das wichtigste  ;)

Morpheus2901

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #39 am: 25. März 2006, 22:28:53 »
Und wieviele Toiletten?? Habe momentan 3! Gibt es da irgendein verhältnis? z.b. 5000 Zuschauer zu 1 Toilette?

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #40 am: 25. März 2006, 22:42:36 »
durch parkplätze kriegst du keine einnahmen, die parkplätze bewirken nur ein höheres Zuschaueraufkommen. und genaue Zahlen wieviele man braucht, gibt es nicht

Morpheus2901

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #41 am: 25. März 2006, 22:46:03 »
Ok, danke.

Wie sieht es denn mit dem Stadion ansich aus?? Wenn ich meinen Rasen ausbaue, spiele ich dann erfolgreicher?? Oder bewirkt das nur das mein Stadion schöner wird und die Zuschauer bereit sind evtl mehr Eintritt zahlen?

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #42 am: 25. März 2006, 22:53:21 »
besser spielen tust du nicht, aber du kannst höhere Eintrittspreise verlangen

mulhouse

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #43 am: 25. März 2006, 23:35:38 »
Unterm Strich....it is all about the IMAGE of your Stadion  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #44 am: 25. März 2006, 23:37:31 »
Unterm Strich....it is all about the IMAGE of your Stadion  :ja:

du meinst wohl das image des vereins :gruebel:

mulhouse

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #45 am: 26. März 2006, 00:07:27 »
nein dat image vom verein ist ja fest eine saison lang! :ja:
aber dat image sprich die attraktivität des stadions wird besser=mehr zuschauer=mehreinnahmen.

aber soll doch einfach mal ne pn an nechels schicken...denke dat ein ksm-fachmann der es auch bildlich ebschreiben kann

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #46 am: 26. März 2006, 00:10:49 »
stimmt, aber das "image" des Stadions sieht man ja nirgens, man weiß nur, dass es sich auf grund verschiedener maßnahmen erhöht und damit mehr Einnahmen bringt

also pn an Nechels :ja:

Morpheus2901

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #47 am: 26. März 2006, 10:56:13 »
Wie ist das eigentlich mit den Flutlicht? Wenn ich eine Ecke ausbaue, muss ich dann die anderen Ecken auch noch ausbauen oder sind die automatisch im Preis imbegriffen? Ansonsten wäre das ja ziemlich teuer, wenn man alle 4 ecken ausbauen muss!

Snake 7

  • Gast
Balkanturnier 2 Saison 9
« Antwort #48 am: 26. März 2006, 18:28:35 »
Hallo alle miteinander.
Auch in dieser neuen Saison veranstaltet Bosnien ihr 2tes Balkanturnier.
Der Start des Turniers findet ca. am 20 Zat, spätestens jedoch am 30 Zat statt.
Die Regeln des Turniers findet ihr im Bosnischem Forum so wie auch die Telnehmerliste für das Balkanturnier.
Wäre schön wenn das eine oder andere Team von euch sich dort anmeldet,das wir eventuell den ganzen Balkan im Turnier haben.

Mfg Snake 7

tentakel

  • Gast
Re: Tipps?!
« Antwort #49 am: 27. März 2006, 11:54:08 »
nachdem, was ich bis jetzt in erfahrung gebracht habe, werden immer gleichzeitig alle ausgebaut

tentakel

  • Gast
Re: News
« Antwort #50 am: 30. März 2006, 20:53:28 »
Am 08.04. geht die Saison wieder los, mehr dazu hier  Saisonstart
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 20:54:02 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
Re: Länderstatistiken
« Antwort #51 am: 02. April 2006, 15:27:05 »
Stadiontabelle Liga 1 Saison 9

      Platz         Verein      
   Plätze   
   
   
   1.   
   
   Iraklis Pyrgos         
   165924   
   
   
   2.   
   
   Iraklis Thessaloniki      
   144181   
   
   
   3.   
   
   AEK Piräus      
   105916   
   
   
   4.   
   
   Dragon Athen      
   100000   
   
   
   5.   
   
   Paniliakos Asteras      
   97900   
   
   
   6.   
   
   OFI Athen      
   95800   
   
   
   7.   
   
   AO Patra (N)      
   86232   
   
   
   8.   
   
   Olymp Xanthi      
   75501   
   
   
   9.   
   
   Mykenä Megara (N)      
   63250   
   
   
   10.   
   
   Ethnikos Volos      
   53600   
   
   
   11.   
   
   Panachaiki Athen      
   46050   
   
   
   12.   
   
   AO Athen (N)      
   41330   
   
   
   13.   
   
   Meteora Trikala      
   36000   
   
   
   14.   
   
   Leufkas Lefkas      
   30830   
   
   
   15.   
   
   Panathinaikos Saloniki      
   27497   
   
   
   16.   
   
   Ionikos Athen      
   27291   
   
   
   17.   
   
   AEK Saloniki      
   23374   
   
   
   18.   
   
   Athinnaikos Kalamata      
   19650   
   
                                          
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:41:18 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #52 am: 02. April 2006, 16:16:03 »
Das mit dem Schwung läßt ja leider auf sich warten, aktiv werden möchte anscheinend auch keiner so richtig und den Spaß muss ich hier alleine haben :/

Vielleicht sollte ich wegen erfolglosigkeit gefeuert werden

tentakel

  • Gast
Ziele für Saison 9
« Antwort #53 am: 04. April 2006, 01:16:43 »
Hier können ligenübergreifend die Ziele der griechischen Manager für Saison gepostet werden, z.B. Mannschaftsentwicklung, Stadionausbau, Pokal, Liga etc.
« Letzte Änderung: 04. April 2006, 01:17:38 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
helft mir
« Antwort #54 am: 04. April 2006, 01:25:24 »
hallo!

Mit der Aktivität hier im Griechenlandforum ist es leider nicht so weit her. Wenn es griechische Manager gibt, die nur ab und zu hier reinschauen und lesen, so möchte ich diese bitten, hier einmal zu posten, was sie dazu veranlassen könnte, aktiver zu werden oder auch Verbesserungsvorschläge zu machen.

MfG, El tentakel

Morpheus2901

  • Gast
Re: Ziele für Saison 9
« Antwort #55 am: 04. April 2006, 12:26:04 »
Also, Aufstieg in die 1.Liga wäre nicht schlecht, werde auch alles daran setzen um dieses Ziel zu erreichern! Aber wenn es nicht so läuft wie ich hoffe, reicht mir auch ein platz unter den Top 5 der Liga 2B!

Ach so, ich trainiere Olympos Samothraki

Greetz Morpheus2901

tentakel

  • Gast
Wer wird Meister der 9. Saison?
« Antwort #56 am: 04. April 2006, 16:56:18 »
AEK Piräus  -------------  Schafft der aktuelle Meister den Repeat?

Iraklis Pyrgoss  -  Die Stärke von Iraklis scheint eher der Pokal zu sein, ist Pyrgoss nach zuletzt zwei 4. Plätzen   mal wieder reif für den Titel?

Iraklis Thessaloniki  -  Letzte Saison 2., davor 3., davor 4., die Logik spricht für Thessaloniki

Meteora Trikala  -  Unter Trainer hanappi legten sie eine kometenhafte Entwicklung hin, reicht es schon für den Titel?

Dragon Athen  -  Kann sich der griechische Rekordmeister wieder aufrappeln und um die Meisterschaft mitspielen?

anderer Verein  -  oder gibt es einen Überraschungsmeister?
« Letzte Änderung: 04. April 2006, 17:01:15 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
Wer steigt aus Liga 2B auf?
« Antwort #57 am: 04. April 2006, 17:15:26 »
Olympia Piros & Elefsina AO  -  Als Absteiger natürlich Favoriten

OEK Sparta  -  Eine richtige Fahrstuhlmannschaft, bis jetzt aber zwischen Liga 3 und 2, der 3. Platz in der letzten Saison macht jedoch Hoffnung, dass es weiter nach oben geht

Ethnikos Thrasivoulos  -  Bis auf Saison 5 (3. Liga) immer in Liga 2, zuletzt 4. Schaffen sie den Sprung?
« Letzte Änderung: 04. April 2006, 17:24:11 von El Tentakel »

tentakel

  • Gast
Wer steigt aus Liga 2A auf?
« Antwort #58 am: 04. April 2006, 17:23:03 »
Olympiakos Saloniki & Hymettos Athen  -  Als Absteiger natürlich Favoriten

Pelion Wolos  -  Wolos steht für kontinuierliche Verbesserung, 7., 6., 5. und zuletzt der 3. Platz steht für sie in chronologischer Reihenfolge die letzten 4 Saisons zu Buche

Olympos Samothraki  -  Zuletzt zwei 4. Plätze in Folge, Trainer Morpheus2901 peilt den Aufstieg an

tentakel

  • Gast
Re: Ziele für Saison 9
« Antwort #59 am: 04. April 2006, 17:32:48 »
du spielst doch in liga 2A ;)