Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 213310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aris Larnaka
« Antwort #5610 am: 24. Juni 2012, 21:11:34 »

150% im supercup  :respekt:

 ;)

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aris Larnaka
« Antwort #5611 am: 28. Juni 2012, 22:12:48 »
Danke fuer Aravidis  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aris Larnaka
« Antwort #5612 am: 18. September 2012, 23:48:39 »
 :schlafen: :juggle:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aris Larnaka
« Antwort #5613 am: 19. September 2012, 09:03:12 »

nix los hier  :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5614 am: 30. September 2012, 19:10:08 »

1.) Meisterschaft:

Nicht zu sehr unter die Räder geraten, duerfte wohl erst zur 2. Saisonhaelfte einigermassen Konkurenzfaehig mit den Teams um den Abstieg kaempfen koennen  :ja:

100%ig aufgegangen wie ich es mir dachte  :peace:

2.) Pokal:

Zweite Runde sollte machbar sein, danach entscheidet nur das Los, wuerde mich aber ueber weiter Drittligisten freuen um mein Image zu staerken ...

Viertelfinale gegen Kreta geflogen, das kann sich sehen lassen  :peace:

3.) International:

Daumen druecken ist alles was ich machen kann  :zustimm:

Kreta hats scheinbar geholfen  :peace:

4.) Transfers:

Werden wohl noch so um die 30 Transfers getaetigt diese Saison ...

Aktuell 28, die krieg ich noch voll  :peace:

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

Weiterer Ausbau, denke ich kann 80000 Plaetze plus Infrastruktur erreichen, haengt aber auch mit den Transfers und der Situation im Abstiegskampf zusammen

Durch Spielereinkaeufe hat es hier nur zu 72000 Plaetzen gerreicht, trotzdem noch beachtlich  :peace:

6.) Kontostand:

10 Mios in der Hinterhand, um arbeiten und reagieren zu koennen  :ja:

Wir arbeiten grade am Limit, weil ich das Stadion noch erweitern will, Konto sagt "Nein"  :peace:

7.) Mannschaftsstärke:

650 ist noch nichts Handfestes aber fuer das juengste Team ok, denke ich kann Richtung 700-750 gehen und das sollte auch erstmal reichen  :schlaumeier:

Staerke pendelt sich grade sogar um die 800er ein, mehr als gedacht  :peace:

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

Die die moegliche sind, gegen die Top 10 werde ich mich schonen  :gitarre:

Genug Pkt fuer den Nichtabstieg, also habe ich die richtigen geschlagen  :peace:

9.) Sonstiges(Forum):

War hier alles etwas aktiver bevor ich gekommen bin, denke aber das wir mit Nico wieder einen starken im Forum dazu gewonnen haben und es wieder aufwaerts geht. Ich muss auch mal wieder mehr schreiben und nicht nur lesen  :rofl:

Arbeite ja schon dran, aber da sich Phanti ueber mein Genglish lustig macht, werde ich schuechtern  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline DonDanielo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5615 am: 30. September 2012, 21:33:37 »
1.) Meisterschaft:
Direkter Wiederaufstieg!  :mrgreen:

--> Erfolgreich erreicht, leider nicht mit absoluter Top-Punktzahl

2.) Pokal:
2 Runde mindestens.

--> In der 3. Runde gegen einen 1.Ligisten ausgeschieden, lief also

3.) International:
Logenplätze auf ebay ersteigern.

4.) Transfers:
Je nach Bedarf, nur Griechen.

Immer mal wieder auf dem TM zugeschlagen, komplettes Team ausgetauscht und auf allen Positionen Hoffnugsträger, nur Griechen hat geklappt

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Stadion sporadisch weiter ausbauen, Jugenddings wurde in Bau gegeben.

Auch hier wie gewünscht umgesetzt...

6.) Kontostand:
Den jetzigen Kontostand um maximal 10 Mio verringern.

Habe sogar noch ein paar Millionen mehr, was will man mehr  ;)

7.) Mannschaftsstärke:
auf ca. 500 bringen, nur Griechen, möglichst junge Spieler

Fast 600 erreicht!

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
-

9.) Sonstiges(Forum):
Mehr posten  :rofl:

:winken:

Alle Ziele erreicht und das besser als erwartet, gute Saison, wenn auch sportlich langweilig!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5616 am: 05. Oktober 2012, 13:31:05 »
1.) Meisterschaft:

Platz 7 sollte drin sein :verweis:

durch den umbruch wurde es nun platz 11

2.) Pokal:

hier ist nach runde 1 schluss :winken:

erfüllt

3.) International:

runde 2 im ec,natürlich nur mit etwas glück!!

erfüllt

4.) Transfers:

planung ist beendet,nun fliesst alles ins stadion + umfeld :verweis:

es sind einige spieler verkauft worden

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

es wird wieder fleissig ausgebaut :ja:

knapp 162 mio ins stadion und umfeld gesteckt

6.) Kontostand:

immer im plus,die gehälter wurden gut gedrückt....wenn der rentner in 11 zats weg ist,liegen wir bei ca 2,3 mio :zustimm:

alles im grünen berreich

7.) Mannschaftsstärke:

ca 850 halten und vielleicht noch ein wenig nach oben

drunter durch den umbruch :verweis:

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

alle schwächeren teams!der rest ergibt sich :mrgreen:

9.) Sonstiges(Forum):

es ist ja schon wieder ein wenig aktiver geworden,weiter so :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5617 am: 06. Oktober 2012, 11:54:48 »
1.) Meisterschaft:
Es wird eine schwere Saison mit der Dreifach-Belastung. Dennoch muss es das Ziel von Kreta sein sich wieder direkt für den ChampionsCup zu qualifizieren. Alles andere wäre wohl eine Enttäuschung. Die Meisterschaft muss es nicht zwingend sein.

Dieses Ziel wurde leider knapp verfehlt. Jedoch liegen wir mit Platz 4 noch voll im Soll, weil wir dort auch stärketechnisch angesiedelt waren.
Außerdem wurde viel Kraft verbraucht, weil wir lange Zeit in allen Wettbewerben vertreten waren.


2.) Pokal:
Im Pokal sollten wir mindestens in Halbfinale kommen. Es wäre aber schön auch mal den ersten Pokalsieg einzufahren.

Das Ziel wurde voll erfüllt. Kreta konnte zum ersten Mal den nationalen Pokal gewinnen und ist überglücklich  :jubeln: :grinsevil:

3.) International:
Unsere erste Saison im ChampionsCup. Ich möchte ein paar Siege einfahren und es wäre ein Traum weiterzukommen.

Auch diesen Traum haben wir uns erfüllt. Sensationell sind wir als Gruppenerster in die Hauptrunde eingezogen. Ein Wahnsinnserfolg.
Am Ende war stärketechnisch nicht mehr viel zu holen und dennoch haben wir uns auch in der Hauptrunde achtbar geschlagen.


4.) Transfers:
Hier habe ich aktuell nicht viel geplant. Möglicherweise kommt noch ein gestandener Spieler für den CC, sofern dieser finanzierbar ist.
Wir setzen weiter auf die eigene Jugend.

Hier haben wir uns hauptsächlich auf das Mittelfeld fokussiert. Zwei gestandene Spieler wurden während der Saison geholt und dafür
wurden drei Ü30 Spieler aussortiert.


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Das Stadion ist in Ordnung. Hier werden höchstens ein paar Plätze umgebaut. Es könnte aber auch sein, dass gar nichts passiert.

Es war kein Umbau notwendig.

6.) Kontostand:
Das Ziel ist es wieder >100 Mio. KSM$ als Gewinn in der Saison zu verzeichnen. Das schätze ich als realistisch ein.

Durch die Transfers hat es nicht ganz gereicht. Dennoch haben wir mit 80 Mio. KSM $ Gewinn in dieser Saison ein sehr gutes Ergebnis erzielt
und stehen finanziell auf äußerst gesunden Beinen.


7.) Mannschaftsstärke:
Ich schaue mal, ob ich es noch weiter Richtung 1100 schaffe. Ist aber auf jeden Fall sportlich.

Gegen Ende der Saison war ich bei ca. 1075. Jetzt habe ich aber noch einen Ü30 verkauft, so dass ich bei knapp 1050 liegen sollte. Das ist okay.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Ich habe kein richtiges Derby. Gegen Harder möchte ich aber immer gewinnen  :lach:

Ich habe es geschafft Harder in die zweite Liga zu drängen  :scherzkeks: :lach:

9.) Sonstiges(Forum):
Ich hoffe, dass es hier noch aktiver wird und werde meinen Teil dazu beitragen  :zustimm:

Es wurde durchaus aktiver, dennoch ist noch gut Luft nach oben. Aber mit Vidu haben wir ja weitere Verstärkung bekommen  :zustimm:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5618 am: 06. Oktober 2012, 13:09:27 »

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Ich habe kein richtiges Derby. Gegen Harder möchte ich aber immer gewinnen  :lach:

Ich habe es geschafft Harder in die zweite Liga zu drängen  :scherzkeks: :lach:


 :motz: :rofl:

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re:Ziele Saison 27?!?
« Antwort #5619 am: 07. Oktober 2012, 11:29:48 »
1.) Meisterschaft:
Ich denke, der Anspruch muss sein die Titel zu verteidigen (zumindest national)

Ist gelungen, ist aber auch dem frühen Ausscheiden in den anderen Wettbewerben geschuldet.

2.) Pokal:

s.o.

Versagt in der 2. Runde, auch weil das Losglück bei mir nicht zugegen war. Aber man muss ja bekanntlich jeden schlagen...

3.) International:

Ein Titel wäre schön, aber ob´s auf Anhieb klappt...ich gebe mir Mühe!

Unglückliches Ausscheiden nach Aufholjagdt in der Vorrunde (1. 10Punkte, 2. 10 Punkte, 3. (Ich) 9 Punkte), daher auch kein Weiterkommen im EC.

4.) Transfers:

Das Team ist überaltert und muss verjüngt werden

Ist gelungen, lediglich vier vom Vorgänger übernommene Renter fristen noch ihr Dasein im Verein.

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

Top-Stadion und maximales Umfeld. Keine Änderungen notwendig

Ist gelungen, die letzten fehlenden Toiletten wurden errichtet.

6.) Kontostand:

Ist positiv ;)

Ist immer noch positiv. Das Spielergeschäft ist fast ausgeglichen beendet worden, dennoch hat das frühe Ausscheiden aus zwei Wettbewerben kombiniert mit dem extrem hohen Gehalt der Mannschaft zu einem Fehlbetrag im dreistelligen Millionenbereich geführt. Eine weitere erfolglose Saison wird sich Larnaka nicht leisten können.

7.) Mannschaftsstärke:

Sollte trotz Verjüngung gehalten werden.

Ist gelungen, die Mannschaftsstärke ist jenseits der 1200.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

Um die Titel zu verteidigen muss man jeden schlagen ;)

Ist bei weitem nicht gelungen. Der Manager muss bei der Strategie gewieferter werden.

9.) Sonstiges(Forum):

Ich versuche meinen Beitrag zu leisten

Ist nur eingeschränkt gelungen, die Beiträge könnten zahlreicher sein.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 11:43:23 von ps0378 »
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
EWS was erwartet ihr???
« Antwort #5620 am: 07. Oktober 2012, 12:32:53 »
 :winken: moin greece,

was sind euere erwartungen?wer muss aufgewertet werden,bzw bei wem wünscht ihr euch es?


Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Ziele Saison 29?!?
« Antwort #5622 am: 13. Februar 2013, 12:25:18 »
1.) Meisterschaft:


2.) Pokal:


3.) International:


4.) Transfers:


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:


6.) Kontostand:


7.) Mannschaftsstärke:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?


9.) Sonstiges(Forum):

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 29?!?
« Antwort #5623 am: 14. Februar 2013, 21:04:33 »
1.) Meisterschaft:
Aufstieg  :verweis:

2.) Pokal:
Losglück - Halbfinale 
(mehr brauch nich, will ja nich die saison da drauf schon international spielen)  :lach:

3.) International:
-

4.) Transfers:
paar junge aufbauen und einen schlagfertigen Kader für Liga 1 schaffen  :grinsevil:

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
noch ca 14Tausend Plätze schaffen (140.000er Stadion)

6.) Kontostand:
natürlich mit plus abschliessen  :mrgreen:

7.) Mannschaftsstärke:
1000  :lach:

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
jeden  :scherzkeks:

9.) Sonstiges(Forum):
so oft wie möglich vorbei schauen

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 29?!?
« Antwort #5624 am: 16. Februar 2013, 12:44:09 »
1.) Meisterschaft:


noch nix für mich :mrgreen:


2.) Pokal:


mit etwas losglück runde 3


3.) International:

zuschauer :bia:


4.) Transfers:



es werden noch viele kommen und gehen :lach:



5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:


geht nix mehr alles vorhanden :verweis:



6.) Kontostand:


sparen,sparen und nochmal sparen :grinsevil:


7.) Mannschaftsstärke:


zwangsläufig wird das team stärker aber es wird sicher so um die 600 pendeln :peace:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?


keinen :mrgreen:


9.) Sonstiges(Forum):


so oft wie möglich hier sein :bia:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Ziele Saison 29?!?
« Antwort #5625 am: 16. Februar 2013, 22:52:23 »
1.) Meisterschaft:

Larnaka ist immer noch das Maß aller Dinge, aber zu den Top 3 sollte ich schon gehören. Die letzte Saison muss schnell vergessen werden.

2.) Pokal:

Larnaka ist immer noch das Maß aller Dinge. Wenn ich in´s Finale komme, wäre das schon gut. Mehr ist nicht drin.

3.) International:

Hier muss das Losglück helfen. Mit Stärke 1000 wäre ein Erreichen der 3. Runde ein guter Erfolg.

4.) Transfers:

Weil ich schon seit einiger Zeit auf eigene Talente baue, wird hier wohl nicht viel passieren.
Eventuell mal ein Exot, wenn er günstig zu kriegen ist.

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

Nichts geplant. Evtl. ein paar Umbauten.

6.) Kontostand:

Weiter Richtung Milliardärsklub. Ein Saldo von 200 Mio. wäre mein Wunsch. Wie letzte Saison.

7.) Mannschaftsstärke:

Also wenn ich zum Ende der Saison auf 1.050 komme, wäre es toll. Mit 1.025 wäre ich aber auch zufrieden.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

Larnaka, damit die Meisterschaft spannender wird  :zustimm:

9.) Sonstiges(Forum):

Ich wünsche mir von allen mehr Aktivität. Dazu zähle ich mich auch  :scherzkeks:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Ziele Saison 30?
« Antwort #5626 am: 10. Juni 2013, 11:35:56 »
1.) Meisterschaft:


2.) Pokal:


3.) International:


4.) Transfers:


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:


6.) Kontostand:


7.) Mannschaftsstärke:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?


9.) Sonstiges(Forum):

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30?
« Antwort #5627 am: 10. Juni 2013, 23:56:37 »
1.) Meisterschaft:
Meister  :grinsevil:

2.) Pokal:
egal  :scherzkeks:


3. alles egal... es zählt nur die Meisterschaft  :lach:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Larnaka


9.) Sonstiges
nach dem 5.Zat kann schon alles vorbei sein
Blöder Spielplan  :mrgreen:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30?
« Antwort #5628 am: 18. Juni 2013, 13:01:26 »
1.) Meisterschaft:

AUFSTIEG ist ein MUSS :verweis:


2.) Pokal:

so weit wie möglich


3.) International:

Zuschauer :mrgreen:


4.) Transfers:

Griechen kaufen wenn es welche gibt :lach:


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

ALLES DA :grinsevil:


6.) Kontostand:

im Plus :zustimm:


7.) Mannschaftsstärke:

die 1000 soll geknackt werden :gitarre:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

ALLE!!


9.) Sonstiges(Forum):

mehr wie jetzt wird es sicher nicht von der Zeit her :juggle:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30?
« Antwort #5629 am: 02. Oktober 2013, 10:16:47 »
1.) Meisterschaft:
Meister  :grinsevil:

2.) Pokal:
egal  :scherzkeks:


3. alles egal... es zählt nur die Meisterschaft  :lach:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Larnaka


9.) Sonstiges
nach dem 5.Zat kann schon alles vorbei sein
Blöder Spielplan  :mrgreen:



 :grinsevil: :jubeln: :bia:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 30?
« Antwort #5630 am: 02. Oktober 2013, 11:57:58 »
1.) Meisterschaft:

AUFSTIEG ist ein MUSS :verweis:


2.) Pokal:

so weit wie möglich


3.) International:

Zuschauer :mrgreen:


4.) Transfers:

Griechen kaufen wenn es welche gibt :lach:


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

ALLES DA :grinsevil:


6.) Kontostand:

im Plus :zustimm:


7.) Mannschaftsstärke:

die 1000 soll geknackt werden :gitarre:


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

ALLE!!


9.) Sonstiges(Forum):

mehr wie jetzt wird es sicher nicht von der Zeit her :juggle:



meister und somit aufstieg :grinsevil:


pokalfinale :grinsevil:


griechen wieder verkauft :lach:


ALLES BESTENS :grinsevil: :bia: + ouzo²

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
EWS-Wünsche
« Antwort #5631 am: 05. Oktober 2013, 12:43:41 »
 :winken: moin greece,

wie sieht es denn bei euch aus wegen der ews?

wer soll rauf und wer muss bleiben :verweis:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5632 am: 05. Oktober 2013, 12:47:40 »
mendrinos und etugu würde der goldschuh stehen :flehan:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5633 am: 05. Oktober 2013, 13:29:22 »

zwei alte müssen wohl mit -10 u -15 abwertungswahrscheinlichkeit ein wenig zittern

aber nix weiter wildes  :mrgreen:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5634 am: 05. Oktober 2013, 15:25:37 »
ja die rentner :rofl:

verkauf doch den schrott und hol was jüngeres :verweis:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5635 am: 05. Oktober 2013, 17:56:50 »
Wenn Sie doch aber so schön günstig sind.

HAbe auch zwei REntner, die ich gerne weiterbehalten würde (36 und 37 Jahre alt).

Gibt es eigentlich ein Höchstspieleralter?

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5636 am: 05. Oktober 2013, 19:27:18 »
 :winken: nabend real

wie gehts wie stehts :bia:


keine ahnung,ich denke 40 :gruebel:

was willste mit den beiden machen?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5637 am: 05. Oktober 2013, 21:23:51 »
weiternutzen bis 50   ;)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5638 am: 05. Oktober 2013, 23:58:14 »
älteste kader von ksm :lach:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS-Wünsche
« Antwort #5639 am: 06. Oktober 2013, 01:42:59 »
ja die rentner :rofl:

verkauf doch den schrott und hol was jüngeres :verweis:

das ja dann langweilig bei der ews  :lach:

solang das preis leistungsverhälnis stimmt bleiben sie
und es rücken neue nach  :scherzkeks: