Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 222666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5490 am: 20. November 2010, 13:36:37 »
hey ohli,

hier sind alle so :zustimm:

pack deine sachen und zieh um :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5491 am: 20. November 2010, 13:38:30 »
Ganz ehrlich: Mir fehlen diese Verhandlungen mit Managern wie Ohli auch sehr. Als Aufbauclub hat man diese Gespräche eigentlich nie, weil man im richtig interessanten Spielerbereich nicht finanziell in der Lage ist sich einzudecken.

Also hoffentlich ist mein Aufbau bald durch, dann kann ich die 7 Weltmeere wieder unsicher machen :mrgreen:

Pivokles

  • Gast
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen *** Transfergeflüster
« Antwort #5492 am: 20. November 2010, 13:38:36 »
wie immer ein super Bericht und danke für deine Worte zu meinem Verhalten und kann dieses Lob nur zurückgeben und mir haben die Verhandlungen in den letzten knapp 2,5 Wochen mit euch beiden sehr viel Spass gemacht und man ist immer fair miteinander umgegangen und ich bin davon überzeugt das diese Offenheit nicht mit jedem Manager möglich gewesen wäre und daher nochmal DANKE und  :respekt: an DICH :bia:

danke für die blumen  :icon_lol:  kann das nur zurück geben... vielleicht kommt man ja wann anders mal ins geschäft  :zustimm:

Pivokles

  • Gast
*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen *** Transfergeflüster
« Antwort #5493 am: 23. November 2010, 13:48:29 »

TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++


Rückkehr in den Profifussball – Pivo de Pula überredet Abwehrrecken


NAXOS - Sensation beim Zweitligisten aus Naxos. Mit zwei Neuzugängen innerhalb von 24 Stunden hat sich OFI Naxos erneut verstärken können und es trotzdem geschafft, die neu ausgegebene Vereinsphilosophie beizubehalten. Verstärkt soll nur noch Spieler aus dem griechischen Raum verpflichtet werden. Auf der Suche nach potenziellen Kandidaten sind die Scouts von PIVO DE PULA wieder einmal in Deutschland fündig geworden. Auf der Suche nach möglichen Neuzugängen wurde man in der Hauptstadt fündig. Bereits vor einer Woche wurden Scouts aus Naxos auf dem Trainingsgelände von BSC Preußen Berlin gesichtet.

Objekt der Begierde war zweifellos der junge zypriotischen Nachwuchsstürmer Louis Papakykriako. Der 18-jährige debütierte bereits in der letzten Saison bei Dinamo Donezk in der ukrainischen 1.Liga. Mit 3 Treffern in nur 8 Spielen feierte er einen schönen Einstand und machte gleich international auf sich aufmerksam. Umgehend wurde er zu Beginn der Saison von Manager TOOL gesichtet und als Verstärkung für den deutschen Erstligisten BSC Preußen Berlin verpflichtet. Die relativ geringe Ablösesummer lastete aber dennoch schwer auf den jungen Zyprioten, der keine einzige Minute im Trikot von Berlin spielte. Sein Heimweh und die fehlende griechische Mentalität trugen nicht zu seiner Entwicklung bei und so entschied man in der Vereinsführung, den Spieler wieder abzugeben. Mit dem  OFI Naxos hat man nun einen Verein gefunden, bei dem das möglich sein sollte. Gegen einen englischen Zweitligisten konnte er am vergangenen Spieltag bereits in einem Freundschaftsspiel sein Talent zeigen und wird sicherlich auch in den kommenden Spielen öfters eingesetzt werden. In Naxos ist man sich sicher, hier ein vielversprechendes Talent gefunden zu haben.

Um die Transferverhandlungen voran zu bringen, setzte sich Coach PIVO DE PULA persönlich in den Flieger nach Berlin und traf sich mit dem dortigen Manager TOOL um die Einzelheiten des Wechsels zu klären. Am Rande einer Trainingseinheit wurde die ersten Fragen geklärt um dann in einem anschliessenden Gespräch in der Vereinszentrale den ausgehandelten Vertrag zu unterzeichnen. Da PIVO DE PULA an diesem Tag keinen Flug mehr nach Naxos bekommen hatte, verbrachter er die Nacht in Berlin und wollte am kommenden Nachmittag den Direktflug auf die Kykladeninsel nehmen.

„Um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen hab ich mir gedacht, werde ich noch das Vormittagstraining von BSC Preußen Berlin anschauen. Vielleicht kann ich mir da die eine oder andere Idee von TOOL abschauen, die uns auch in Naxos weiterhelfen könnte. An diesem Training wurde aber nur ein kleines Trainingsspiel zwischen den Profis und den Amateuren von Berlin abgehalten. Was ich da allerdings gesehen hab, hat mir fast die Sprache verschlagen. Bei den Amateuren ist mir sofort ein Spieler mehr als nur aufgefallen, seine Spielübersicht und sein hervorragendes Zweikampfverhalten zeigten mir sofort, dass es sich hierbei um einen sehr talentierten und sicheren Abwehrspieler handeln muss. Da er mit seinen dunklen Haaren und seinem Bart sehr ausländisch ausgesehen hat, habe ich mir gleich einen Betreuer der Berliner zu Seite genommen und ihn etwas über diesen Spieler ausgefragt. Wie sich dann herausgestellt hat, handelte es sich tatsächlich sogar um einen Griechen. Nikolaos Skoufalis ist 26 Jahre alt und erst seit kurzer Zeit Amateur bei den Berlinern. Den Sprung in die erste Mannschaft wollte er nie richtig in Angriff nehmen und hat das Training bei den Amateuren fast nur zum Hobby betrieben. Ich habe mich also umgehend nach Trainingsende mit ihm unterhalten und ein sehr interessantes Gespräch mit ihm geführt.“ So der sichtlich begeisterte Trainer bei einem kurzen Interview heute Vormittag.

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfahren haben, würde hauptsächlich über die Vorzüge eines griechischen Zweitligisten geredet. Da Nikolaos Skoufalis eigentlich nie in den Profisport wechseln wollte, weil es ihm dort zu hektisch und zu leistungsorientiert zuging, hat er sich nie Gedanken um eine Wechsel gemacht. Die Aussicht allerdings in seiner alten Heimat zu spielen und zeitgleich damit gutes Geld zu verdienen, hat ihn dann aber schnell überzeugt. Auch das Konzept und die Visionen des Vereins, was die Zukunft des OFI Naxos angeht, haben seine Entscheidung letztendlich einfach gemacht. Noch am selben Vormittag habe sich PIVO DE PULA und TOOL nochmal zusammen gesetzt und über einen möglichen Transfer gesprochen. Da durch die Absage von Matus Mintal (wechselte von OHLIGSER’s Red Devils Lautern zu LENKI’s Berliner SV / Anm. d. Red.) nun die Transferkasse weiterhin gefüllt war, konnte dieser Transfer auch realisiert werden. „Ich muss mich erneut bei meinem Verhandlungspartner TOOL bedanken. Er hat nach einem kurzen Gespräch dem Wechsel zugestimmt und somit seinem Amateur keine Steine in den Weg gelegt. Es waren zwar teilweise harte Verhandlungen, aber auch diese sind wieder sehr fair geführt worden. Es macht definitiv Spass mit deutschen Managern Geschäfte zu machen.“ sagt ein überglücklicher PIVO DE PULA der versammelten Presse.

Wie sich Nikolaos Skoufalis in seinem ersten Auftritt im Trikot des OFI Naxos präsentieren wird und sein erstes Pflichtspiel im Profifussball bestreiten wird, sehen wie heute Abend im Ligaspiel. Da er nicht nur durch sein Alter sonder auch durch seine Spielstärke die Mannschaft deutlich nach vorne bringen kann, wird er sich hoffentlich bald zur gewünschten Stütze des Teams entwickeln. Auch im Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben in der Liga und im Pokal kann diese Neuverpflichtung sich schnell für Naxos bezahlt machen.



TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++ TRANSFERGEFLÜSTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen *** Transfergeflüster
« Antwort #5494 am: 24. November 2010, 09:47:20 »
GW zu deinen Transfers und netter Amateur aus Berlin :zustimm: und Du hättest ruhig mal Bescheid geben können das Du in Berlin bist, da ich gestern ebenfalls dort war um meinen neuen Abwehrspieler Stefan Mäuschen für "nur" 15.000.000 KSM$ zu verpflichten :peace: und hätten wir einen :kaffe: trinken können :mrgreen:

Pivokles

  • Gast
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5495 am: 24. November 2010, 13:27:06 »
Glüchwunsch auch zu deinem transfer... war ja ein richtiges schnäppchen... das mit dem bier holen wir einfach mal nach... bis jederzeit auch gerne in griechenland gesehen... vielleicht mal zu einem netten FSS... diese saison hätte nur noch zat 40 und 60 im angebot... und wohl leider ab donnerstag auch die pokalzats  :konfus:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5496 am: 24. November 2010, 21:31:24 »
danke und war echt ein Schnäppchen :jubeln: und bin noch im EC und Pokal und habe daher keine FSS im Moment frei :nein:, aber halte ZAT 60 mal frei :peace:

D!e$el

  • Gast
Re:□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□
« Antwort #5497 am: 26. November 2010, 01:01:48 »

Altstars verlassen den aktuellen Tabellenzweiten!

Am heutigen Tag verließen uns 2 Stammkräfte, zum einen wechselte German Salinas für 9,2 Mio$ zu SK Slavia Pardubice in die Tschechei.
Auch unser Sturmtank Lúðvík Össursson musste den Verein verlassen und unterschrieb bei Salamania Nicosia, als Ablöse erhalten wir 9,0 Mio$.
In den kommenden Tagen werden uns noch 2 weitere Spieler verlassen, wir hoffen das sich interessierte Vereine finden bevor sie ihre Karriere beenden müssen.

Trainer Diesel: "German und Ludvik haben viel für den Verein getan doch in meinen weiteren Planungen spielen sie keine Rolle.
Und so haben wir uns entschlossen den Spielern die Freigabe für einen Transfer zu geben, natürlich schwächt uns das erstmal.
Doch auf langer Sicht wird der Verein dadurch besser da stehen als derzeit."


Pivokles

  • Gast
*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen *** Spielbericht 3. Pokalrunde
« Antwort #5498 am: 26. November 2010, 16:39:45 »
°~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~°

3. Runde Kipelo Ellados  / Saison 22


OFI Naxos (2. / Liga 2B) - Dragon Athen (10. / Liga 1)
1   :   4

NAXOS - "Der Traum ist geplatzt" so lautete die einhellige Meinung nach dem Pokalspiel am vergangenen Abend. Vor ausverkauftem Haus musste Naxos leider die erste Pflichtspielniederlage der Saison hinnehmen. Gegen den amtierenden Meister und Vorjahres Halbfinalisten aus der Hauptstadt hatte man nicht den Hauch einer Chance und musste eine, aus mehrerer Sicht, bittere Niederlage einstecken und der Einzug ins Achtelfinale wurde nicht wie erhofft erreicht. Das dieses Spiel nicht besonders einfach werden würde, war allen auf der Insel bewusst, dass die Niederlage aber so deutlich ausgefallen ist verwunderte aber schon einige im Stadion. Trotz einer hervoragenden Einstellung und einem höchstmass an Einsatz konnte das Team von Coach PIVO DE PULA seine Visionen nicht umsetzten und den von ihm geforderten Druck auf die Hauptstädter ausüben. Bereits in den ersten Spielminuten war allerdings klar, dass diese Spiel wohl kein gutes Ende für das aufstrebende Team aus Naxos nimmt. Die erste Viertelstunde war noch realtiv ausgeglichen. Beide Teams benötigten einige Minuten um sich zu formieren und das idealle Spielsystem zu finden. Gerade als es so ausgesehen hat, dass Naxos besser ins Spiel kommt, geschah der für viele Zuschauer spielentschiedende Zwischenfall. Auf Höhe der Mittellinie konnte Naxos Spielmacher MICHELAKAKIS gerade noch einen relativ ungenau gespielten Pass seines Mitspielers erreichen. Noch nicht ganz orientiert wollte er diesen gleich in die Spitze spiele, wurde aber vom gegnerischen Spieler BERGMAN brutal von hinten gefoult. Dieses völlig unnötige und überharte Einsteigen des Atheners wurde promt mit einer gelben Karte bestraft, eine rote Karte wäre aber sicherlich hier angebrachter gewesen. Die Zuschauer wäre ausser sich vor Zorn und schon bald wurden die ersten unschönen Sprechgesänge gegen den Schiedsrichter laut. MICHELAKAKIS hingegen wurde mehrere Minuten auf dem Spielfeld behandelt ehe er dann mit einer Trage vom Platz getragen wurde. Ans Weiterspielen war für ihn nicht zu denken. Warum aber ausgerechnet der Ersatztorhüter MAC FARLANE eingewechselt wurde, ist nicht wirklich verständlich. Höhstwahrscheinlich war das der ausschlaggebende Grund für das ab diesem Zeitpunkt sehr zerfahrene Spiel des OFI Naxos. Der junge Schotte konnte den erfahrenen Mittelfeldmotor nicht im geringsten ersetzten und spielte weit unter seinen Fähigkeiten. Die rechte Mittelfeldseite wurde somit zur Schwachstelle des Team und Dragon Athen wusste das gekonnt auszunützen. Innerhalb von 13 Minuten wurde das mehr als nur deutlich und Athen ging mit 0:3 in Führung. Deutlich konnte man sehen wie die Spieler von Coach PIVO DE PULA den Kopf hängen liessen und an Konzentration verloren. Trotzdem ettete man sich mit diesem Zwischenstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte versuchte Naxos noch einmal alles nach vorne zu werfen, konnte aber zu keinem zählbaren Erfolg kommen. Die einzige ausgestellte Spitze sah mehr und mehr verloren aus und konnte keine Akzente mehr setzen. Die sehr defensiv ausgerichtete Spielweise trug nicht gerade zu seiner Entfaltung bei. Athen schaltete zusehens eine Gang zurück und konnte sogar in der 54.Spielminute zum 0:4 erhöhen. Höhepunkte waren selten, Athen kassierte aufgrund seiner telweise rüppelhaften Spielweise noch seine 2. und 3. gelbe Karte. Auf Seiten von OFI Naxos konnte nur noch TZIATSIOS glänzen und konnte den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielen. Seine schöne Einzelleistung konnte aber die anstehende Niederlage bei weitem nicht mehr abwenden und so verlor man dieses Pokalspiel verdient mit 1:4 gegen den Gast aus der 1.Liga.

Viel schlimmer als diese Niederlage ist aber die schwerwiegende Verletzung von Mittelfeldstar MICHELAKAKIS. Wie sich unmittelbar nach Spielschluss herausstellte, erlitt er bei dem brutalen Foul in der 21.Spielminute einen Wadenbeinbruch. Diese schwere Verletzung kann unter Umständen sogar sein Karierreende bedeuten. Mindestens wird er aber für über 20 Spieltage ausfallen und seinem Team erst wieder im neuen Jahr und somit zur Rückrunde zur Verfügung stehen. In Naxos wird man sich nun Gedanken darüber machen müssen, nochmals am Transfermarkt zuzuschlagen oder ob man versuchen wird, diesen Ausfall mit dem aktuellen Kader aufzufangen. Da Naxos glücklicherweise über einen sehr gut aufgestellen Kader verfügt, wird es wohl eher so sein, dass ein weiterer Spieler aus Pivo's Talentschmiede die Chance erhält zu zeigen was er kann.

"Ich bin natürlich gleich doppelt enttäuscht. Zum einen, dass wir unser selbstgestecktes Ziel das Viertelviertelfinale zu erreichen nicht geschafft haben. Zum anderen natürlich über die schwere Verletzung von MICHELAKAKIS. Diese brutale Foul hätte definitiv härt bestraft werden müssen und ich bin zum Teil auch über diese unnötige Härte entsetzt, die Dragon Athen ins Spiel gebracht hat. Naürlich muss ich auch selber Fehler eingestehen. Die Einwechslung unseres Ersatztorwarts hätte niemals passieren dürfen. Da ich aber versäumt haben einen Mittelfeldspieler auf die Bank zu setzten war das die logische Konsequenz. Auch unser viel zu defensive Spielweise geht voll zu meinen Lasten. Ich habe heraus aber meine Lehren gezogen und weiss in Zukunft welche Varianten ich nicht mehr spielen lasse und wie ich mein Team aufstellen werde. Nun können wir uns komplett auf die vor uns liegende Saison konzentrieren und unser Ziel den Wiederaufstieg weiter voran treiben. Ich hoffe nur, dass MICHEALAKAKIS bald wieder fit wird und er schnell wieder zurück ins Team kommen wird. Wir werden ihm auf jeden Fall die Zeit geben die er braucht und wünschen ihm gute Besserung!" so der Coach in einem offenen Interview kurz nach der Pressekonferenz.

Den Worten von PIVO DE PULA wollen wir auch weiter Nichts hinzufügen, ausser natürlich die besten Wünsche und gute Besserung für unseren Mittelfeldstar MICHELAKAKIS auszusprechen. Das Team wir hinter ihm stehen und ihn sicherlich wieder mit offenen Armen empfangen.


°~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~° SPIELBERICHT °~°~°

The Hammer

  • Gast
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5499 am: 02. Dezember 2010, 16:15:28 »
 :keks: Ich dachte du stehst zu deinem Wort?!

Danke, dass der Papua Spieler jetzt woanders spielt obwohl mein Gebot vorlag! :nein:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5500 am: 03. Dezember 2010, 17:29:22 »
Unter folgendem Link -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=78561.0
werden aktuell die Teilnehmer der WM gesucht.

Diesel hat sich bereits angeboten als griechischer Trainer, was haltet ihr so davon?

Von mir hat er die volle Unterstütung, er wuppt das schon ;)

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5501 am: 04. Dezember 2010, 16:04:04 »
Ja also wie bereits gesagt, biete mich als Nationaltrainer an! :ja: :zustimm:
Vielleicht findet sich ja auch ein Co-Trainer. :)

 :bia:

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5502 am: 04. Dezember 2010, 19:42:24 »
jassu meinen griechischen freunde... ich würde mich gerne dazu bereit erklären meinem freund diesel unter die arme zu greifen... wäre somit als co-coach bereit griechenland an die spitze der welt zu führen  :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5503 am: 04. Dezember 2010, 19:53:54 »
Na das würde doch perfekt passen... da enden die Teambesprechungen ja immer im Ouzo-Gelage! :jubeln: :grinsevil:

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5504 am: 04. Dezember 2010, 20:07:00 »
der sprotheimwirt steht schon bereit:



...und jetzt werd ich erstmal selber einen aus dem kühlschrank holen

Jámas

D!e$el

  • Gast
Re:□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□
« Antwort #5505 am: 04. Dezember 2010, 21:34:24 »
Wir sind weiter...
Numero Uno :grinsevil:
...und der Meisterpokal parkt schonmal in Ebon :scherzkeks:

D!e$el

  • Gast
Re:□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□
« Antwort #5506 am: 04. Dezember 2010, 22:30:24 »

Wir begrüßen den 9. Griechen im Team

Aus dem kalten Finnland, vom dortigen Erstligisten TPS Solkamp kam der 19 jährige Abwehrspieler Theodoros Vangelis .
Theodoros gilt als großes Talent und kostete uns eine ganze Stange Geld, insgesamt überwiesen wir 20 Mio$ nach Solkamp.

Trainer Diesel: "Theo wird seinen Weg gehen und wir hoffen das er uns große Erfolge bringen wird.
Erstmal soll er sich in Ebon einleben und mit seinen Kameraden ordentlich trainieren."


D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5507 am: 05. Dezember 2010, 00:07:49 »
Na da werd ich mich mal als Cheftrainer anmelden und Pivo als meinen Co. :ja:
Hoffe wir können ein bissl für Überraschungen sorgen... und nicht nur Ouzo auf der Trainerbank schlürfen! :scherzkeks: :bia:

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5508 am: 05. Dezember 2010, 00:11:03 »
musst mir halt entsprechende einweisungen geben und mir sagen bei welchem griechen wir die erste besprechung inkl. saufgelage abhalten werden  :bia:

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5509 am: 05. Dezember 2010, 00:15:54 »
Ja die "Einweisungen" kommen dann auch recht schnell... wenn´s langsam anfängt mit drehen! :scherzkeks: ;)
Aber erstmal schauen wie unsere Kaderauswahl ausfällt (die stärksten sind bestimmt solche Altherrenfußballer :rofl:)

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5510 am: 05. Dezember 2010, 00:19:56 »
ich auch... sag bescheid wenn es soweit ist.... hättest mich ruhig als co-trainer mit angeben können  :grosseaugen:

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5511 am: 05. Dezember 2010, 00:21:56 »
FRA hat auch einen Co und nicht angegeben.
Und soll ja nur einen Ansprechpartner pro Teilnehmer geben!
Aber sollten wir da was reißen geb ich dich als Taktgeber an und mich als Schnapsdrossel. :scherzkeks: ;)

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5512 am: 05. Dezember 2010, 00:23:47 »
ich werde es verkraften... und einfach jetzt in mein kopfkissen weinen gehen  :heul:

 :mrgreen:

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5513 am: 05. Dezember 2010, 00:27:07 »
Komm setz dich ich geb eine Runde! :scherzkeks: :mrgreen:



 :bia:

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5514 am: 05. Dezember 2010, 00:28:44 »
na gut... einer geht noch... einer geht immer  :mrgreen:

D!e$el

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5515 am: 05. Dezember 2010, 00:29:32 »
So ist´s fein :zustimm: ;)

Pivokles

  • Gast
Re:Die KSM-WM - Greece on Tour
« Antwort #5516 am: 05. Dezember 2010, 00:32:53 »
so.... ouzo leer... geht noch mit dem rollbraten raus (bei netten -10 grad) und dann ab ins bettchen... gute nacht und bis morgen  :winken:

The Hammer

  • Gast
Re:*** ΟΦΗ Νάξος - Der Stolz der Kykladen ***
« Antwort #5517 am: 10. Dezember 2010, 16:31:06 »
Sache wie bei Männern geklärt! :bia:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□
« Antwort #5518 am: 12. Dezember 2010, 23:02:19 »
 :winken: diesel
 :bia: auf unser fss heute :bia:
 :peace:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□
« Antwort #5519 am: 12. Dezember 2010, 23:05:47 »
Ja der Sieg für dich geht so in Ordnung.
Die Einnahmen für mich sind natürlich mal richtig geil... danke dafür! :zustimm:

und jetzt hoch die Tassen :mrgreen: :bia: