Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kenny83

  • Gast
Re: Wie wir Griechenland nach vorne bringen können
« Antwort #5280 am: 09. Juni 2009, 17:49:59 »
was heißt denn nach vorne bringen?

im sportlichen Sinne,
oder im Sinne von Spam im Forum?

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5281 am: 09. Juni 2009, 17:52:08 »
wenn wir vorher spielen geht das doch!!spiele auch im skandicup :zustimm:

ok

kenny83

  • Gast
Re: Eure Ziele für die kommende 18.Saison
« Antwort #5282 am: 09. Juni 2009, 17:58:07 »
Liga
- keinen zweistelligen Tabellenplatz mehr! Am besten direkte Qualifikation für den EC-Cup. Gucken, ob sich diese Wunschträume umsetzen lassen...

Pokal
- Auf die Losfee hoffen und dann natürlich soweit kommen, wie es geht ;)

evtl international
- nächste Saison .... :/

Stadion
- auf 160.000 Plätze ausbauen. Könnte zeitlich knapp werden, da ich die FSS gerne im eigenen Stadion abhalte.

Umfeld
- nur noch Imbisse und Fanshops auf max ausbauen.

Mannschaft
- Gehaltskosten weiter senken. Teuere Spieler verkaufen um das Geld in die vorhandenen Spieler zu stecken (Trainingslager und Co-Trainer). Den Rest ins Stadion.

Forum
- Regelmäßig vorbeischauen und Beiträge zu interessanten und sinnvollen Posts liefern.

Besonderes
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 17:59:09 von kenny83 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie wir Griechenland nach vorne bringen können
« Antwort #5283 am: 09. Juni 2009, 18:55:09 »
Eingangspost lesen -> bemerken dass es um qualitative Posts im Forum geht -> Ideen beisteuern und bestenfalls auch mit selber umsetzen -> zufrieden sein

oder

mosern

 :kaffe:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5284 am: 10. Juni 2009, 21:25:18 »
wenn wir vorher spielen geht das doch!!spiele auch im skandicup :zustimm:

sach mal joel... bis wann geht den der scandi cup?

versuch das nämlich jetzt mal etwas zu planen, nachdem mir unser grosser weiser weisser vidu den auftrag erteilt hat...  :grinsevil:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5285 am: 11. Juni 2009, 12:02:55 »
keine ahnung,mache diese runde die planung nicht aber ab zat 30 bis 65 wie immer :peace:

sind ja schon 32 teilnehmer :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5286 am: 11. Juni 2009, 15:48:02 »
ich werd mich morgen mal dran versuchen... hab zuhause leider keinen drucker  :peace:

Ilyas27

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5287 am: 12. Juni 2009, 14:08:03 »
1. Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1. Liga
2. Coolsson - Athletiki Rhodos - Griechenland 2. Liga A
3. Pivokles - Aris Gerakini FC 2.Liga A
4. MacKarlo - SC Aberdeen - Schottland 1. Liga
5. Tamas Hajnal - FK Interas Neringa - Litauen Liga 3B
6. Joel - SV Dynamo Cottbus - Deutschland 3A
7. Mandi - Ionikos Athen - Griechenland 1
8. Don Ilyas - FC Florenz - Italien
9. Phanta ???????
10. Uli ????????
11. Diesel - Ellas Ebon - Griechenland 2B

Liste:

Vidu - alle FSS außer 65
Diesel - ab ZAT 30
karlo - alle außer die ersten beiden internationalen...alles weitere hängt vom dortigen Abschneiden ab
pivo - 2/4/8/10/14 (u23 cup) und 65 (traditionsabschlussspiel gegen vidu  ) vergeben, rest geht
Coolsson - Alles geht
joel - alles frei
Ilyas - habe für euer Cup bisher gar keine FSS angenommen,also alles frei noch aber wäre sehr dankbar wenn die ZATs so früh wie möglich feststünden.

Ilyas27

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5288 am: 12. Juni 2009, 14:11:29 »
@ Vidu : Wechseln werde ich vorerst ma nicht.Will endlich mal meine Arbeit einmal zu Ende bringen anstatt immer aufzubauen und fortzuziehen.

Aber freue mich riesig wegen dem Cup  :jubeln: Diesel macht ja nun auch mit  :jubeln:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5289 am: 12. Juni 2009, 14:12:43 »
Würde ja mit machen als Ex-Grieche,aber mache ja bei der Wildcard mit und weiß ja nicht wie weit ich komme.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Ziele für die kommende 18.Saison
« Antwort #5290 am: 12. Juni 2009, 19:13:20 »
Liga:
Ein einstelliger Tabellenplatz wird anvisiert. Damit kann das Image weiter nach oben korrigiert werden
und zudem passt es in die aktuellen Umstrukturierungspläne.

Pokal:
mal schaun was geht. Viertelfinale sollte bei ausbleibendem Lospech das Minimalziel sein.

evtl international:
da sind wir noch weit weg, aber wenn es passiert, wird man unserem Kader ansehen können woher der Club stammt.
Weg mit den Legionärsclubs ohne Fanidentifikation :P

Stadion:
wird laaaangsam nach vorne getragen. Da passt das Jugendkonzept natürlich gut mit rein, diese Saison wird allerdings
noch nicht allzuviel gespart werden können.

Umfeld:
den Krimskrams weiter ausbauen, ansonsten steht alles.

Mannschaft:
mehr Griechen integrieren und daher oftmals mit schwächerer Mannschaft spielen.

Forum:
mich sinnvoll (wie immer :P ) einbringen.

Besonderes:
Diesel auf die Nase hauen, damit er seinem Telekommunikationsunternehmen in den Arsch tritt :lach:
Pivos Beiträge genießen
Coolis Studienstart begutachten :mrgreen:

Pivo de Pula

  • Gast
Aris Gerakini FC verpflichtet „Das Phantom II“
« Antwort #5291 am: 13. Juni 2009, 15:03:00 »
°~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER



Aris Gerakini FC verpflichtet  „Das Phantom II“!




Mit dem slowakischen Abwehrspieler Jozef Mintal / 21 Jahre / St 31 / eSt 26) verstärkt ein weiterer Neuzugang mit prominenten Namen Aris Gerakini FC. Der Spieler, der erst zu Beginn der letzten Saison in seinem Heimatort bei Inter Lucenec angeheuert hat, wechselt überraschend in die zweite griechische Liga. Manager Pivo de Pula hat den Transfer still und heimlich mit dem dortigen Manager Duke Mike eingefädelt und ohne grosse Probleme dessen Zustimmung für den Transfer erhalten.

Vielen Fussballfans wird der Name Mintal sicher geläufig sein. Der grosse Bruder von Jozef spielt sein nun mehr 6 Jahren beim deutschen Bundesligisten 1.FC Nürnberg und hat dort erst in der letzten Saison erneut die Torjägerkanone gewinnen können und damit den Aufstieg seines Vereins gesichert. „Ich freu mich sehr, dass ich die Chance in Gerakini bekomme, zu zeigen was in mir steckt. Ich bin sicher, dass ich hier gute Möglichkeiten habe mich weiterzuentwickeln und hoffe in ein paar Jahren zur Stammmannschaft zu gehören.“ Sagt der noch etwas schüchterne Jozef Mintal der versammelten Presse. Angesprochen auf seinen berühmten Bruder sagte der junge Slowake: „Natürlich weiss ich, dass ich immer in Mareks Schatten stehen werde. Das stört mich aber absolut nicht und ich freue mich sogar wenn ich mit ihm verglichen werde. Man darf aber nie vergessen, dass Marek versucht Tore zu schiessen und ich versuche sie zu verhindern. Bei unseren Eltern im Garten hab meistens ich den Kürzeren gezogen, oft aber hab ich ihn auch stoppen können. Gestern Abend erst haben wir miteinander telefoniert und er hat mit zu meinem Wechsel gratuliert. Er sagte, dass er schon viel Gutes über die Arbeit hier in Gerakini und über Coach Pivo de Pula gehört hat. Ich glaube ja fast, dass Marek meinen neuen Coach erst überhaupt auf mich aufmerksam gemacht hat. Die beiden haben anscheinend erst vor ein paar Wochen in Nürnberg miteinander gesprochen und Marek hat so etwas bereits angedeutet.“

Selbstverständlich konnten wir auch ein paar Worte mit Coach Pivo de Pula reden: „Ich freue mich sehr, dass Jozef sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er mag auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt der Spieler mit dem riesigen Talent sein, er hat aber dafür sein Herz am richtigen Fleck und macht durch seinen Ehrgeiz unheimlich viel wett. Wir werden hier versuchen ihm immer wieder Einsatzminuten zu geben und ihn behutsam an eine Form heranführen, die ihn erlauben wird um einen Stammplatz zu kämpfen. Schliesslich wissen wir ja alle, dass aus der Familie Mintal nicht die schlechtesten Fussballer kommen. Ausserdem muss ich an dieser Stelle unbedingt noch Duke Mike von Inter Lucenec danken. Die unkomplizierte Abwicklung dieses Transfers war äusserst angenehm. Unsere Anfrage wurde umgehend beantwortet und nach nur sehr kurzen und fachlichen Gesprächen wurde der Spielerwechsel in trockene Tücher gebracht. Danke nochmal an Duke Mike!“. Auf die Frage, wie gross der Anteil von Jozef‘s Bruder Marek an dem Transfer ist, antwortete Pivo de Pula nur kurz: „Natürlich habe ich mit Marek bei meinem Besuch der Aufstiegsfeier in Nürnberg gesprochen. Es kann schon gut sein, dass wir da auch über talentierte junge Abwehrspieler gesprochen haben.“ sagte er schmunzelnd und ging wieder zurück zu seiner Mannschaft.


 



Bereits beim ersten gemeinsamen Training mit der Mannschaft hat Jozef Mintal seine eigenen Fans. Einige Urlauber aus Nürnberg, die in Gerakini Urlaub machten, sind zum Trainingsgelände gekommen um den neuen Spieler zu begrüssen und ihm ihre Solidarität zu bekunden. Vielleicht ist dies ja bereits der erste Schritt zu einem Publikumsliebling zu werden. Sein Bruder Marek ist in Nürnberg ja mittlerweile schon fast über diesen Status hinaus zum Heiligen aufgestiegen. Möglicherweise hat ja auch Jozef Potenzial dazu, ähnliches in Gerakini zu erreichen. Die Grundvoraussetzungen dazu hat er jedenfalls und seine bescheidenen und bodenständige Art kommt ihm hier sicherlich zu Gute.   




°~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5292 am: 13. Juni 2009, 19:51:33 »
fängt es vor ZAT 30 an.

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5293 am: 14. Juni 2009, 14:59:55 »
jassu freunde... irgendwie komm ich beim planen nicht wirklich voran  :gruebel:

...wer ist nun eigentlich alles dabei? vielleicht wäre ein gruppensystem in 2 gruppen doch sinnvoller um dann später die halbfinals und das finale zu spielen... und evtl. die platzierungsplätze auch? helft mir mal ein bisschen  :gruebel:

LG vom überforderten pivokles  :stupid:

ich komm halt auf keinen vernünftigen zeitplan wenn ein paar vereine erst zu ZAT 30 kommen, da andere aber ab genau da schon komplett verplant sind... wäre schön wenn ab ZAT 48 alle wieder da wären, dann könnte man das so lösen:

Gruppe 1

 Coolsson - Athletiki Rhodos (Griechenland 2A)
 Tamas Hajnal - FK Interas Neringa  (Litauen 3B)
 Joel - SV Dynamo Cottbus (Deutschland 3A)
 Don Ilyas - FC Florenz (Italien 3D)
 Phanta – SC Osnabrück (Deutschland 3D)

8 Spieltage (ZAT 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20 und 22) Hin- und Rückspiel


Gruppe 2

 Vidu - Olympia Xanthi FC (Griechenland 1)
 Pivokles - Aris Gerakini FC (Griechenland 2A)
 MacKarlo - SC Aberdeen (Schottland 1)
 Diesel - Ellas Ebon (Griechenland 2B)
 Mandi - Ionikos Athen (Griechenland 1)

8 Spieltage (ZAT 30, 32, 34, 38, 40, 42, 44 und 46) Hin- und Rückspiel


Viertelfinale

VF1   1. Gruppe 1 -  4. Gruppe 2
VF2  1. Gruppe 2 -  4. Gruppe 1
VF3   2. Gruppe 1 -  3. Gruppe 2
VF4   2. Gruppe 2 -  3. Gruppe 1

2 Spieltage (ZAT 48 und 50) Hin- und Rückspiel


Halbfinale

HF1  Sieger VF1 – Sieger VF3
HF2  Sieger VF2 – Sieger VF4

2 Spieltage (ZAT 56 und 58) Hin- und Rückspiel


Finale

Sieger HF1 – Sieger HF2
1 Spieltag (ZAT 60)
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 16:09:03 von Pivokles »

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5294 am: 14. Juni 2009, 19:20:52 »
wäre dafür.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5295 am: 14. Juni 2009, 19:30:18 »
So Pivo hat mir geschrieben, dass er diese Saison keine Planung zusammen bekommt. Bevor es dann weiter so geht mit dieser konfusen Planungsphase :lach:
Sage ich den Cup für diese Saison ab und am Ende der Saison wird ein komplett neues (mit fixen Spieltagen) Konzept angezeigt.

Tut mir leid für alle die nun neu planen müssen. Gäste sind in Xanthi aber immer gerne gesehen, also einfach anfragen :zustimm:

Mandi

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5296 am: 14. Juni 2009, 21:56:53 »
schade  :geschockt:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5297 am: 14. Juni 2009, 23:22:16 »
sorry... vielleicht lag es ja auch an meinem unvermögen... aber in der neuen saison das alles von vorne und im voraus zu planen ist sicher sinnvoller und macht mehr spass... dann kann man auch ein wirklich gutes und hochkarätiges tunier spielen  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5298 am: 14. Juni 2009, 23:24:12 »
macht doch einfach KO-System  :grinsevil:

Pivo de Pula

  • Gast
Aris Gerakini FC hat seine Transfers getätigt - Die Saison kann kommen
« Antwort #5299 am: 16. Juni 2009, 16:15:40 »
°~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~°




Aris Gerakini FC hat seine Transfers getätigt - Die Saison kann kommen


"Es kann los gehen!" mit diesen Worten beendete Coach Pivo de Pula heute vormittag die Pressekonferenz direkt nach dem morgentlichen Training. Kurz vor Beginn der neuen Saison hat sich Aris Gerakini FC nochmals auf allen Feldpositionen verstärkt und präsentierte die 3 Neuzugänge der versammelten Presse. Es wurde besonderen Wert darauf gelegt, dass es sich bei den Neuen um Spieler aus dem eigenen Land handelt, was die Suche und das Angebot natürlich teilweise sehr eingeschränkt hat. Trotzdem ist man der Ansicht in den verpflichteten Spielern eine gute Verstärkung gefunden zu haben. Im EInzelnen begrüsst Aris diese Spieler neu in seinen Reihen:

Angelos Iliopulos  (ABW) 1.250.000 KSM$ von Ellas Ebon AMATEURE (Griechenland 2B)
St 58 / eSt 49 - 25 Jahre

Ioannis Gitsalis (MIT) / 750.000 KSM$ von Olymp Xanthi (Griechenland 1)
St 51 / eSt 50 – 21 Jahre

Charilaos Rokas (STU) 500.000 KSM$ von Aris Larnaka AMATEURE (Griechenland 1)
St 59 / eSt 50  – 28 Jahre


Mit diesen drei Transfers hat Aris Gerakini FC seine Transfergeschäfte für die neue Saison abgeschlossen und blickt zufrieden auf den nun vorhandenen Kader. Es wurde auch bereits einige Spieler verkauft, von denen man sich nur schwer trennen konnte, die aber nicht mehr in das angestrebte Konzept das der Verein nunmehr verfolgt passen. Wir wünschen aus diesem Grund den Spielern:



Wilhelm Steinpilz
Olivier Loos
Vladimir Bochkov
Alexandre Laforet
Joaquim Torres



Selbstverständlich wünschen wir unseren ehemaligen Spielern viel Glück und Erfolg in Ihren neuen Vereinen und hoffen, dass sie ihre Zeit bei Aris Gerakini FC immer in guter Erinnerung behalten werden. Man wird sie sicherlich im Auge behalten und ihre weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit der Rückkehr zum alten Verein, besonders in Gerakini kann so etwas leicht passieren. Interessant dürfte sein, das insgesamt 9 neue Spieler (im Wert von ca. 13.000.000 KSM$) geholt wurden und den Kader verstärkt haben und 5 Spieler (im Wert von ca. 18.000.000 KSM$) den Verein verlassen haben. Dem cleveren Managment von Aris Gerakini FC ist es also gelungen, einen Transferüberschuss von ca. 5.000.000 KSM$ zu erwirtschaften, die nun natürlich für weitere Einkäufe bereits stehen, sollte sich auf dem Transfermarkt noch ein ultimatives Angebot finden. Wie wir aus gut unterichteten Kreisen erfahren haben, steht Aris Gerakini FC noch mit einem Verein aus dem europäischen Ausland in den Verhandlungen. Hieraus könnte sich sogar ein äusserst spektakulärer Transfer entwickeln, der Aris ein grosse Stück nach vorne bringen könnte. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Aussichten auf diesen Transfer äusserst gering sind. Ansonsten ist man im Verein dazu geneigt, diesen Betrag vorerst anzulegen und bei Bedarf in den Stadionausbau oder in das Umfeld zu investieren.





°~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~° TRANSFERGEFLÜSTER °~°~°

Pivo de Pula

  • Gast
Spielbericht / 1. Spieltag Liga 2A
« Antwort #5300 am: 17. Juni 2009, 00:11:05 »



Aris Gerakini FC   -   OFI Thessaloniki
Zuschauer: 69.613

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

1:0 Kostas Konsolakis 3 Minute
Vorarbeit durch Evangelos Bardinou


2:0 Jean-Remy Blanc 33 Minute
Vorarbeit durch Leao Guadalupe Rivadeneyra


3:0 Giannis Skopelitis 37 Minute
Vorarbeit durch Kostas Konsolakis


3:1 Tõnu Telesh 50 Minute
Vorarbeit durch Tomas Andersson


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ioannis Gitsalis für Jean-Remy Blanc

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Angelos Iliopulos für Leao Guadalupe Rivadeneyra

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Charilaos Rokas für Kostas Konsolakis

Spielende !

3 : 1

Pivo de Pula

  • Gast
1. Spieltag / Spielbericht
« Antwort #5301 am: 18. Juni 2009, 17:32:32 »


GERAKINI – Mit einem Start nach Mass hat die 18.Saison für Aris Gerakini FC begonnen. Gleich im ersten Heimspiel der Saison hatte man es mit OFI Thessaloniki zu tun. Die Gäste aus der gerade einmal 60 Kilometer entfernten Grossstadt reisten als Favorit an und wollten bei ihrem ersten Auftritt auf fremden Platz gleich zeigen, dass sie dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen. Im fast ausverkauften Tino-Noppenberger-Stadion begann das Spiel pünktlich um 20:00 Uhr mit dem Anstoss für Aris Gerakini FC. Keine 3 Minuten später waren die ersten entsetzten Gesichter auf der Bank von OFI sichtbar. Da traf nämlich Gerakinis Jugendnationalspieler Kostas Konsolakis nach wunderbarer Vorarbeit des zypriotisches Jungtalent Evangelos Bardinou zum schnellen 1:0 für die Heimmannschaft und brachte das Team von OFI schnell auf den Boden der Realität zurück. Bereits von diesem Zeitpunkt an dominierte das Team von Coach Pivo de Pula das Spiel und kontrollierte die Partie. Thessaloniki hätte zwar fast den Ausgleichstreffer erzielen können, scheiterten aber mehrmals am ausgezeichnet spielen Torwart Stefanidis. Nach einer weiteren halben Stunden sorgte dann Blanc mit einem schönen Flachschuss ins linke Eck für den verdienten Ausbau der Führung. Herrlich bedient von der Leihgabe des schweizer Zweitligisten Concordia Thun Rivadeneya schloss der Franzose, der mittlerweile leider den Verein verlassen hat, ab und beraubte OFI um einen weiteren Traum. Keine 4 Minuten später folgte dann umgehend die Vorentscheidung. Wieder ausgezeichnet herausgespielt durch den stark aufspielenden Stürmer Konsolakis konnte sich der Neuzugang Ioannis Gitsalis gleich in Szene setzen und seine Qualitäten zum 3:0 nutzen und so sein Team mit einem beruhigenden Zwischenstand in die Halbzeit gehen lassen.

Nach Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spiel. Man konnte deutlich sehen, dass Aris einen Gang zurück schaltete und man gab den Gästen doch etwas mehr Möglichkeiten zum Spielaufbau als noch in der 1.Halbzeit. Aus dieser leichtfertigen Spielweise resultierte dann auch prompt der Anschlusstreffer für die Gäste. Eine Unaufmerksamkeit im Abspiel eines eigentlich einfachen Passes im Mittelfeld, erlaubte den Gästen einen schnellen Konter, der umgehend in einem Treffer endete. Aufgerüttelt durch dieses Tor fand Gerakini aber schnell wieder zur alten Spielweise zurück und konnte das Spiel sicher nach Hause bringen und so die ersten 3 Punkt der Saison einfahren. Ein Dreifachwechsel nach einer Stunde Spielzeit blieb dann leider auch bis zum Schluss der einzigste Höhepunkt, den dieses Spiel noch zu bieten hatte. Pünklich nach 90 Minuten wurde vom Unparteiischen abgepfiffen.

Im Anschluss nach diesem Spiel wurde auch umgehend der Spieler des Tages von den Zuschauern gewähtl. Nicht überraschend "Men of the Match" ist geworden: Kostas Konstolakis (1.Berufung)

"Dies war der erste Schritt in die richtige Richtung und kann wegweisend für die ganze Saison sein. Wir haben gezeigt, dass wir das Potenzial haben, dieses Saison den Angriff auf einen Aufstiegsplatz zu starten und wollen dieses Ziel nun von Spieltag zu Spieltag weiter verfolgen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein Wörtchen mitreden können und denke, dass auch meine Spiele den Ehrgeiz entwickelt haben in der kommenden Saison in der höchsten Liga unseres Landes zu spielen. Sicherlich haben wir uns vor 2 Jahren intern vorgenommen, als ich die Mannschaft übernommen hatte, dass der Aufstieg in die erste Liga möglichst nach der 3. Spielzeit in der zweiten Liga erfolgen soll. Ich denke aber auch, dass wir sowohl von der Mannschaft und vom Stadion den Ansprüchen der ersten Liga schon jetzt gerecht werden können. Und was unsere Fans angeht, die sind schon seit dem ersten Spieltag meiner Amtszeit hier in Gerakini erstklassig!" verkündete ein sichtlich zufriedener Coach Pivo de Pula.


Pivo de Pula

  • Gast
Re: ΑΡΗΣ Π.Α.Ε. OFFICIAL SITE - Heimat von Aris Gerakini FC
« Antwort #5302 am: 18. Juni 2009, 22:14:32 »

1. Spieltag im U23-Cup

Aris Gerakini FC   -   FC Ditzingen
Zuschauer: 9.375

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

0:1 Steffen Wagenknecht 39 Minute
Vorarbeit durch Sascha Ruppert


GELBE Karte in der 55 Minute für Roman Varderesyan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sven Colling für Jesse Antikainen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bernd Kitzmann für Edwin Kirchhofer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hugo Hlavacek für Martin Käster

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Costanzo Verdi für Roman Varderesyan

1:1 Ioannis Gitsalis 63 Minute
Vorarbeit durch Angelos Iliopulos


1:2 Costanzo Verdi 77 Minute
Vorarbeit durch Steffen Wagenknecht


EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Celson João Macanga für Ioannis Moustafidis

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Paulo Caniza für Michalis Stefanidis

2:2 Charilaos Rokas 84 Minute
Vorarbeit durch Vassilios Kliafas


Spielende !

2 : 2

GRUPPE 2:
 
Aris Gerakini FC vs FC Ditzingen 2:2
Portäön Rangers vs Ellas Ebon 2:1
Kleeblatt Fürth vs Sporting Escaldes 1:0

1. Portäön Rangers 2:1 1 0 0 3
2. Kleeblatt Fürth 1:0 1 0 0 3
3. Aris Gerakini FC 2:2 0 1 0 1
4. FC Ditzingen 2:2 0 1 0 1
5. Sporting Escaldes 0:1 0 0 1 0
6. Ellas Ebon 1:2 0 0 1 0
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 10:24:51 von Pivokles »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #5303 am: 19. Juni 2009, 11:36:13 »
Athletikis Coach Coolsson geht fremd!

Sich treu zu sein ist eine Sache, die manchmal schwerer fällt, als man lange Zeit dachte. In guten Zeiten ist es leicht, in schlechten Zeiten wird es immer schwerer und dann passiert, was man lange für unmöglich hielt. Das Auge fällt auf ein begehrtes Wesen, dass so gar nicht zum alten Treueverstädnis passt.
So oder so ähnlich erging es Trainer Coolsson in den gestrigen Abendstunden.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #5304 am: 19. Juni 2009, 11:38:25 »
wirst Du wechseln? :gruebel:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #5305 am: 19. Juni 2009, 20:24:52 »
Athletikis Coach Coolsson geht fremd!

Sich treu zu sein ist eine Sache, die manchmal schwerer fällt, als man lange Zeit dachte. In guten Zeiten ist es leicht, in schlechten Zeiten wird es immer schwerer und dann passiert, was man lange für unmöglich hielt. Das Auge fällt auf ein begehrtes Wesen, dass so gar nicht zum alten Treueverstädnis passt.
So oder so ähnlich erging es Trainer Coolsson in den gestrigen Abendstunden.



 :pale: :pale: :pale: :abgelehnt: :pale: :pale: :pale:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #5306 am: 19. Juni 2009, 21:22:17 »
Athletikis Coach Coolsson geht fremd!

Sich treu zu sein ist eine Sache, die manchmal schwerer fällt, als man lange Zeit dachte. In guten Zeiten ist es leicht, in schlechten Zeiten wird es immer schwerer und dann passiert, was man lange für unmöglich hielt. Das Auge fällt auf ein begehrtes Wesen, dass so gar nicht zum alten Treueverstädnis passt.
So oder so ähnlich erging es Trainer Coolsson in den gestrigen Abendstunden.

Niemand :scherzkeks: mag Fremdgänger, alter Casanova :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 23:24:03 von Vidu »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #5307 am: 19. Juni 2009, 21:57:02 »
sind wohl die erkenntnisse des jungen casanovas nach ner feucht fröhlichen nacht  :mrgreen:

Ilyas27

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5308 am: 20. Juni 2009, 20:06:52 »
 :tear: :tear: :tear: :tear: :tear:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5309 am: 20. Juni 2009, 20:28:52 »
damit du nicht so traurig bist und trotzdem gegen nen griechen verlieren darfst... schick mir doch mal 1-2 fss anfragen  :lach: