Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Wie wir Griechenland nach vorne bringen können
« Antwort #5190 am: 29. Mai 2009, 21:12:08 »
Ich drück dir die Daumen  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie wir Griechenland nach vorne bringen können
« Antwort #5191 am: 29. Mai 2009, 21:24:52 »
Danke :zustimm:
Zur Not bin ich auf Kommentare aus dem Ausland angewiesen :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - abgesagt
« Antwort #5192 am: 29. Mai 2009, 21:39:04 »
Hallo zusammen,

ich würde gernen einen kleinen Cup zusammenstellen, bei dem alle Griechen, Ex-Griechen und Griechenfreunde (User die hier häufiger ihren Gehirnschmalz herumwirbeln^^) mitmachen können.

Am Anfang möchte ich erstmal gucken wer überhaupt daran Interesse hätte. Der Modus richtet sich dann nach den Teilnehmern, aber ich würde den Cup auch in kleinster Konstellation ausspielen lassen.

Also hier einfach anmelden :winken:

1. Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1. Liga
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 19:30:32 von Vidu »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5193 am: 30. Mai 2009, 00:38:33 »
 :winken:

wann denkst du, dass der los gehen soll? bin schon bei einem gemeldet, würde diesen hier in der heimat aber ungern verpassen  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5194 am: 30. Mai 2009, 09:10:51 »
Also da finden wir schon Termine. Da du beim selben wie Irli mitmachst und er auch noch nen zweiten großen Cup spielt, sollte das passen :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5195 am: 30. Mai 2009, 09:43:26 »
1. Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1. Liga
2. Coolsson - Athletiki Rhodos - Griechenland 2. Liga A

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5196 am: 30. Mai 2009, 11:46:06 »
wann soll der starten???will ja im skandi-cup spielen :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5197 am: 30. Mai 2009, 17:15:50 »
Also ich würde da Termine suchen damit es klappt. Ich sag mal ein paar FSS freihalten und dann passt das. Nach der aktuellen Konstellation können es ja nicht sooo viele Spiele werden :mrgreen:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5198 am: 01. Juni 2009, 01:00:40 »

1. Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1. Liga
2. Coolsson - Athletiki Rhodos - Griechenland 2. Liga A
3. Pivokles - Aris Gerakini FC 2.Liga A

...wenn wir die fss so legen, dass ich im U23 cup spielen kann wäre das natürlich klasse  :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5199 am: 01. Juni 2009, 01:03:16 »
Wie ist es denn im Allgemeinen geplant? Die ganze Saison, erste Saisonhälfte, zweite Saisonhälfte???

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5200 am: 01. Juni 2009, 01:13:23 »
keine ahnung  :nixweiss:

ich denken dann wenn halt zeit ist... ohne genaue zeitpläne vielleicht   :gruebel:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: ΑΡΗΣ Π.Α.Ε. OFFICIAL SITE - Heimat von Aris Gerakini FC
« Antwort #5201 am: 01. Juni 2009, 01:18:35 »
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°

Leider muss der Bericht von der Pressekonferenz in Gerakini noch eine Weile warten. Durch den Aufstieg des 1.FC Nürnberg heute in Deutschland und dem bevorstehenden Saisonende in Griechenland, hat sich die Redaktion spontan entschlossen, dass Spiel live im Frankenstadion zu betrachten und anschleissend mit der Mannschaft und den Fans des 1.FC Nürnberg ordentlich den Aufstieg zu feiern. Gerüchten zufolge wird der Chefredakteur die nächsten Tage im Dauerrausch verbringen und ist nur schwer ereichbar. Wir müssen uns also in Geduld üben... schliesslich kommt es nicht so oft vor, dass der 1.FC Nürnberg mal aufsteigt... ist ja erst zum 8.Mal passiert  :mrgreen:

Wir bitten daher um ein wenig Verständniss  :jubeln:


°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele für Saison 17 & Was habt ihr erreicht?
« Antwort #5202 am: 01. Juni 2009, 09:04:42 »
Hoch mit dem Ding :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5203 am: 01. Juni 2009, 09:08:04 »
Ja genau, wenn sich z.B. nur 4-5 Teams finden lassen, könnte man es auch als kleine Liga aufziehen.
Bei mehr Kandidaten mit anbietendem K.O.System muss ich mir halt nen Spielplan überlegen wo es für (hoffentlich) alle passt.

Aber generell startet der Cup so früh wie möglich, um spätere Überschneidungen vermeiden zu können. Aber bei einzelnen Spielen kann man sicherlich noch etwas umgestalten.

Postet doch einfach mal die Termine für eure anderen Cups :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele für Saison 17
« Antwort #5204 am: 01. Juni 2009, 09:16:35 »
Liga
Platz 13 sollte das Minimalziel darstellen. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre schön, wird aber schwer zu erreichen sein.

Pokal
Je nach Gegner sollte das Viertelfinale anvisiert werden.

evtl international
Da bin ich mit Daumendrücken beschäftigt.

Stadion
Da muss ich mal häufiger dran denken. Die 100.000 sollten aber geschafft werden.

Umfeld
Diese Saison wird die Autobahn fertig. Damit fehlen "nur" noch Toiletten, Imbissbuden und Fanshops. Die werden konstant aufgestockt.

Mannschaft
Die Stärke sollte sich an die 850 annähern und es wäre schon 1-2 Positionen mit Griechen besetzen zu können.

Forum
Ich werde weiterhin aktiv sein und hoffe dass hier zwischendurch wieder ne gute Stimmung reinkommt.

Besonderes
Ich hoffe mal wieder Zeit für Jack zu haben. Der muss mal wieder für Action sorgen^^
Liga
Ziel+Zusatzziel mit Platz 9 erreicht :zustimm:

Pokal
Im Achtelfinale war leider bereits Schluß :/

International
Daumen wurden gedrückt, anscheinend nicht feste genug^^

Stadion
geschafft :zustimm:

Umfeld
konstant aufgestockt ohne fertig zu werden :zustimm:

Mannschaft
950 erreicht + 4 Griechen eingebunden, Ziel absolut übererfüllt :zustimm:

Forum
naja^^ jetzt bemühe ich mich wieder :P, war zwar vorher auch aktiv aber der Rest ließ/lässt es schleifen ;)

Besonderes
Leider keine Zeit für Jack...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5205 am: 01. Juni 2009, 09:37:33 »
So an 19 Ex-Griechen + Freunde ging eine PM raus. Mal gucken ob sich dadurch nicht noch ein paar für den Cup begeistern lassen, denke aber viele haben auch schon was :ja:

Später schreib ich noch alle Griechen an :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5206 am: 01. Juni 2009, 10:54:24 »
also interessiert wäre ich schon
bin nur international dabei  :juggle:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5207 am: 01. Juni 2009, 11:27:05 »
So an 19 Ex-Griechen + Freunde ging eine PM raus. Mal gucken ob sich dadurch nicht noch ein paar für den Cup begeistern lassen, denke aber viele haben auch schon was :ja:

Später schreib ich noch alle Griechen an :zustimm:

bin noch nicht sicher ob ich mitmache

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5208 am: 01. Juni 2009, 11:55:01 »
Also ich würde sehr gerne mitmachen, aber es passt wenn dann nur in der ersten Saison hälfte, da in der zweiten Saisonhälfte traditionell der Skandi Cup stattfindet.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

karlo

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5209 am: 01. Juni 2009, 13:41:30 »
Ich wär als alter Grieche natürlich auch gerne mit dabei ;D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Eure Saisonziele für Saison 17 & Was habt ihr erreicht?
« Antwort #5210 am: 01. Juni 2009, 14:37:09 »


Liga  :zustimm:
Mit Platz 8 als Aufsteiger kann ich leben, sicherlich wäre mehr drin gewesen und einige Spiele und Punkte  wurden sicherlich verschenkt. Viel mehr ist aber eh nicht drin gewesen, von daher bin ich mit dem 8.Platz voll und ganz zufrieden.

Pokal  :jubeln:
Wie letztes Jahr war wieder im Achtelfinale Schluss. Diese Saison leider noch dazu unglücklich gegen einen Erstligisten in der Verlängerung ausgeschieden. Ich bin aber dennoch sehr zufrieden, unter den letzten 16 des Landes gewesen zu sein.

Stadion  :jubeln:
Mit nur fast 72.000 Plätzen hab ich mein selbst gesetztes Ziel absolut erreicht. Mittlerweile kommt ein guter Betrag bei Heimspielen zusammen, den ich auch dringend benötige.

Umfeld  :zustimm:
Hier ist auf kosten der Stadionkapazität nicht zuviel passiert. Immerhin haben wir eine Rasenheizung bekommen, ebenso eine Anzeigentafel und auch der Rasen ist in einem sehr guten Zustand. Auch hier bin ich mit der Entwicklung in meiner zweiten Saison bei Aris Gerakini FC zufrieden.

Mannschaft  :zustimm:
Hier hat sich eine Menge getan und die EWS wird die eingeschlagene Richtung entweder bestätigen oder nicht. Es wurde verstärkt auch junge Talente gesetzt, die noch viel Potenzial nach oben haben. Zudem wurde einigen Spielern die Freigabe unter der Saison erteilt, bei denen man die Hoffnung auf eine positive Entwicklung aufgegeben hat. Besonders gefreut hat mich die Verpflichtung von Kostas Konsolakis, der den Weg wieder zurück zu Aris Gerakini C gefunden hat und hier hoffentlich noch eine goldenen Zukunft haben wird.

Forum  :|
Hier hat sich ja in der letzten Saison irrsinnig viel getan. Ich selber bin eine ganze Zeit nicht besonders aktiv gewesen und konnte das aber gegen Ende der Saison wieder etwas ändern. Schliesslich macht das Spiel nur Halb soviel Spass ohne Forum.

Besonderes  :|
Leider haben diese Saison die vielen Abgänge aus Griechenland bekannter Manager alles ein wenig überschattet. Gegen Ende der Saison hat sich das aber wieder etwas normalisiert und ein kleiner aber feiner Kern entwickelt. 

FAZIT  :zustimm:
Ein Durch und Durch gelungene Saison aus Sicht von Aris Gerakini FC. Das Hauptziel, den Klassenerhalt zu erreichen wurde mehr als nur erreicht und auch finanziell steht der Verein auf gesunden Füssen. Trotz des enormen Ausbaus des Stadions und der Verpflichtung einiger Spieler konnte die Saison mit einem Überschuss von ca. 6.000.000 KSM$ abgeschlossen werden.

Pivo de Pula

  • Gast
Re: ΑΡΗΣ Π.Α.Ε. OFFICIAL SITE - Heimat von Aris Gerakini FC
« Antwort #5211 am: 01. Juni 2009, 15:03:06 »
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°


Saisonabschluss gegen Olympia Xanthi FC


Mit einem Freundschaftsspiel der besonderen Art geht heute in Griechenland die Saison zu Ende. Pivo de Pula reist mit seinem Aris Gerakini FC ins nur 220 Kilometer entfernte Xanthi um gegen Vidu und seinem Olympia Xanthi FC die Saison zu beenden. Beide Vereine verbindet eine lange Fanfreundschaft und die Spiele gegeneinander haben bereits eine Lange Tradition. Ausserdem bekommt dieses Spiel durch die allgemeine Situation in Griechenland eine besondere Note. Die Fans, die Mannschaften und auch die Trainer freuen sich jedenfalls dieses Jahr besonders auf dieses Spiel.

„Es ist immer eine besondere Ehre in Xanthi zu spielen. Die Freundlichkeit und die gute Stimmung unter den Fans, zwischen den beiden Teams und natürlich zwischen uns Trainern machen es stets besonders. Das sich Vidu so spät in diese Saison auch noch entschieden hat, weiterhin in Griechenland zu bleiben, macht es heuer sogar noch ein wenig besonders. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel heute Abend und denke, dass es ein Fest für uns alle wird. Wir werden sicherlich viel Spass am Spiel haben und danach wird man wohl gemeinsam noch ein bisschen zusammen sitzen und über die vergangene Saison reden. Es ist ja schliesslich sehr viel passiert und auch für die neue Saison sollte man sich schon Gedanken machen. Ich hab der Mannschaft auf jeden Fall für morgen schon mal vorsorglich trainingsfrei gegeben.“ so Coach Pivo de Pula.

Wir freuen uns also gemeinsam mit den Menschen aus Xanthi auf dieses kleine Fussballfest und werden uns auch gleich auf den Weg dorthin machen. Wie wir ausserdem soeben erfahren haben, stellt der Sponsor von Aris Gerakini FC eine unglaubliche Anzahl an Ouzo Flaschen zur Verfügung. Insgesamt werden nach Spielschluss 100.000 Flaschen Tsantalis Ouzo an die Zuschauer verteilt. Dazu kommt noch eine grosszügige Spende der Mythos Beer Brauerei, die insgesamt 50.000 Liter Freibier an die sicherlich durstigen Fans, direkt unter dem Uhrenturm im Zentrum der Stadt, ausschenken wird.  Einem feucht-fröhlichen Saisonausklang dürfte nun also nichts mehr im Wege stehen.



Zusätzlich haben sich die beiden Vereine darauf geeinigt, dass in beiden Städten eine Fanmeile mit Public Viewing eingerichtet wurde. Zum Glück spielt das Wetter anscheinend auch mit und so ist ein friedliches Fussballfest wohl vorprogrammiert. Was aber auf dieser Fanmeile auffällt, ist die grosse Zahl an deutschen Touristen. Viele sind mit der deutschen Fahne auf der Fanmeile und möchten gerne teilhaben an diesem Fest. Viele sind direkt aus Nürnberg gekommen, wo gestern der Aufstieg des 1.FC Nürnberg perfekt gemacht wurde. Wahrscheinlich hat Pivo de Pula (der gestern sogar persönlich im Frankenstadion in Nürnberg gewesen ist) hier einige Fans eingeladen. Ausserdem wird berichte, dass sehr viele Bochumer nach Xanthi gekommen sind. Ein Fan, der wohl für alles spricht, die die weite Anreise aus Bochum auf sich genommen haben, wird zitiert: "Leider hat es ja nicht geklappt, dass Trainer Vidu nach Bochum kommt. Deshalb sind wir hier um ihn wenigstens mal bei seinem neuen alten Verein zu bewundern. Ausserdem schätzen wir seine Charakterstärke. Sein dann doch klares Bekenntniss zum griechischen Fussball und seinem Verein Olympia Xanthi FC hat uns sehr imponiert. Auch wenn es uns schwerfällt... wie akzeptieren seine Entscheidung"

Eine wie wir finden tolle Aussage aus Bochum und vielleicht der Auftakt einer neuen Fanfreundschaft zwischen den beiden Städten? Die angestrebte Fanfreundschaft zwischen Aris Gerakini FC und dem 1.FC Nürnberg scheint hingegegen nur noch reine Formsache zu sein. Beide Vereine treffen sich in der Saisonpause. Sobald es hier Neuigkeiten geben wird, vermelden wir es umgehend.

°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 16:48:12 von Pivokles »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5212 am: 01. Juni 2009, 19:40:04 »

1. Vidu - Olympia Xanthi FC - Griechenland 1. Liga
2. Coolsson - Athletiki Rhodos - Griechenland 2. Liga A
3. Pivokles - Aris Gerakini FC 2.Liga A
4. MacKarlo - SC Aberdeen - Schottland 1. Liga


@uli
wir können dich ja mal festhalten und schauen wieviele FSS es ingesamt sind, vielleicht passt es ja.

@Tamas
ok sag einfach bescheid wenn du mehr weißt :zustimm:

@pansai
ok ich schau mal, denke joel macht da bestimmt auch mit, richtig? Wann beginnt der denn?

@pivo
dein FSS Cup ist auch in der zweiten Hälfte?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5213 am: 01. Juni 2009, 19:41:06 »
ok dann haltet mich mal fest

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5214 am: 01. Juni 2009, 19:42:31 »
die u23  liga wird wieder an Zat 2 starten, und Max. 11 Zat in anspruch nehmen... also in der ersten hälfte... wenn ich da absagen soll um hier zu starten lasse ich mit mir reden... schliesslich geht griechenland vor  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5215 am: 01. Juni 2009, 19:43:44 »
@Pivo
ja ist aktuell schwer zu sagen. Ich warte mal ab was pansai sagt wann es bei ihm startet und wenn du die Termine für deinen Pokal mitteilst kann ich ja mal schauen wie es am besten passt.

@uli
super :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Trainer, Wackelkandidaten und freie Vereine
« Antwort #5216 am: 01. Juni 2009, 20:12:30 »
Text für neue Manager (muss noch editiert werden):

Hallo liebe griechische Freunde,

ich (im Forum "Vidu") bin der neue Moderator unseres schönen Länderforums und hoffe ein paar neue, aktive User fürs Forum gewinnen zu können.

Erstmal den Link dazu:
http://www.ksm-forum.de/index.php?board=37.0

Für uns Forumsaktive ist der gemeinsame Austausch von Informationen oder das quatschen über belanglose, aber auch interessante Themen, einer der schönsten Aspekte bei KSM und wir hoffen euch ebenfalls dafür begeistern zu können.

Daher schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es euch ja ebenfalls.
Unter anderem läuft gerade die Anmeldung für einen griechischen Freundschaftspokal, vielleicht habt ihr Lust dabei mitzumachen?
-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=65929.0

Ansonsten stehe ich euch natürlich gerne für Fragen zu KSM allgemein oder zu unserem Forumsbereich, zur Verfügung.

Viele Grüße
Vidu


Freie Vereine werden ich hier auch noch später posten, am besten wir haben gemeinsam ein Auge darauf, um neue Manager schnell anschreiben zu können :zustimm:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 15:38:06 von Vidukles »

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5217 am: 01. Juni 2009, 21:09:56 »
In dieser Saison ging es ab ZAT 30 los, aber ich habe nochmal nachgefragt wie es dieses Jahr aussieht. Das hängt wahrscheinlich auch von der Teilnehmerzahl ab.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Pivo de Pula

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5218 am: 01. Juni 2009, 22:35:44 »
@Pivo
ja ist aktuell schwer zu sagen. Ich warte mal ab was pansai sagt wann es bei ihm startet und wenn du die Termine für deinen Pokal mitteilst kann ich ja mal schauen wie es am besten passt.

diesel ist da übrigens auch gemeldet  :ja:

Mandi

  • Gast
Re: 1. Greek & Friends Cup - Saison 18 - Anmeldung läuft
« Antwort #5219 am: 02. Juni 2009, 09:39:45 »
bin auch dabei

mit "Ionikos Athen"
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 09:42:28 von Mandi »