Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pivo de Pula

  • Gast
AEK Fostiras   -   Aris Gerakini FC
Zuschauer: 18.000

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Sven Colling 4 Minute
Vorarbeit durch Anastasios Koutsopoulos


0:2 Evangelos Bardinou 8 Minute
Vorarbeit durch Olivier Loos


0:3 Jean-Pascal Facques 12 Minute
Vorarbeit durch Evangelos Bardinou


0:4 Olivier Loos 21 Minute
Vorarbeit durch Sven Colling


0:5 Evangelos Bardinou 25 Minute
Vorarbeit durch Sven Colling


GELBE Karte in der 28 Minute für Markos Sapounas

0:6 Leao Guadalupe Rivadeneyra 38 Minute
Sololauf


0:7 Jean-Remy Blanc 53 Minute
Vorarbeit durch Jean-Pascal Facques


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Donat Brewerton für Olivier Loos

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Miroslav Myslivec für Leao Guadalupe Rivadeneyra

0:8 Miroslav Myslivec 73 Minute
Vorarbeit durch Sven Colling


0:9 Evangelos Bardinou 77 Minute
Vorarbeit durch Miroslav Myslivec


EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Celson João Macanga für Jean-Remy Blanc

0:10 Evangelos Bardinou 85 Minute
Vorarbeit durch Donat Brewerton


Spielende !

0 : 10


Pivo de Pula

  • Gast
AEK Kreta   -   Aris Gerakini FC
Zuschauer: 20.050

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

0:1 Leao Guadalupe Rivadeneyra 8 Minute
Vorarbeit durch Evangelos Bardinou

1:1 Stavros Moustogiannis 12 Minute
Vorarbeit durch Gonzalo Rojas Ruíz

1:2 Sven Colling 22 Minute
Vorarbeit durch Charles Souchois

1:3 Leao Guadalupe Rivadeneyra 40 Minute
Sololauf

1:4 Sven Colling 57 Minute
Vorarbeit durch Anastasios Koutsopoulos

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Celson João Macanga für Jean-Remy Blanc
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Donat Brewerton für Olivier Loos
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Miroslav Myslivec für Leao Guadalupe Rivadeneyra

Spielende !

1 : 4

Pivo de Pula

  • Gast
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°


Klares Bekenntnis zum Verein


Die momentane Lage in Griechenland macht es nötig, dass nun endlich auch der Manager von Aris Gerakini FC ein Statement zur Situation abgibt. In einer eilig zusammen gerufenen Pressekonferenz im neu renovierten Medienzentrum im Hotel Gerakini Village stellte sich Coach Pivo de Pula heute den zahlreich erschienenen Journalisten und gab folgendes bekannt:

„Meine sehr verehren Damen und Herren, liebe Fans und Freunde von Aris Gerakini FC,

ich muss heute nun endlich auch etwas zu den Vorgängen in der griechischen Liga sagen. Wie es aussieht erlebt Griechenland in den letzten Tagen und Wochen eine nie dagewesene Krise. Viele Vereine sind auf der Suche nach fähigen Managern, einige Vereine müssen sich in der nächsten Zeit neue suchen und in einigen herrscht schon seit einer Ewigkeit das Chaos.

Ich kann Ihnen aber versichern, dass das in Gerakini nicht passieren wird. Ich habe hier einen gültigen Vertrag auf Lebenszeit, den ich auch beabsichtige zu erfüllen. Mein Herz und meine Seele hängt an dem Verein und ich werde mich nicht meinen Verein in der jetzigen Lage verlassen. Hier entsteht langsam aber sicher ein grosser Verein, den es weiterhin gilt behutsam aufzubauen und zu fördern. Wir können mit dem geleisteten zufrieden sein und blicken in eine rosige Zukunft. Die Mannschaftsplanung für die kommende Saison ist ausserdem fast abgeschlossen und die Ziele dafür werden bald an die Mannschaft ausgegeben. Nachdem wir in diesem Jahr erfolgreich die Klasse halten konnten, im Pokal erneut bis ins Achtelfinale vorstossen konnten und uns auf einigen Positionen gut verstärkt haben, steht einer neuen und erfolgreicheren Saison nichts mehr im Wege. Ausserdem haben wir es geschafft, trotz des enormen Ausbaus des Tino-Noppenberger-Stadions, uns ein finanzielles Polster zu zulegen, das es erlaubt auch mal spontan Geld für ausserplanmässige Neuverpflichtungen in die Hand zu nehmen.

Ich bedauere es sehr, dass viele alte Weggefährten das Land verlassen und wünsche Ihnen selbstverständlich mit Ihren neuen Vereinen viel Glück. Vielleicht kommen Sie ja doch irgendwann wieder zurück und erfreuen unsere Liga mit neuem Leben. Ich jedenfalls werde meinem Verein die Treue halten und notfalls alleine in diesem wunderschönen Land bleiben.“

Sagte der Coach vor wenigen Minuten vor den Journalisten. Wenn man genau hingesehen hat, konnte man meinen er habe sogar Tränen in den Augen gehabt. Was sicherlich auch verständlich ist, wenn man sich die Liste der abgewanderten und abwanderungswilligen Manager ansieht.

Wir werden weiter am Ball bleiben und versuchen Sie wieder in Zukunft mit mehr Informationen rund um den Verein und der griechischen Liga zu versorgen.


°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° 


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
 :zustimm:
Mehr Informationen sind immer gut :scherzkeks:

Pivo de Pula

  • Gast
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°


Sonderzug nach Xanthi??


Am Rand der Pressekonferenz wurde soeben bekannt, dass Coach Pivo de Pula wohl gemeinsam mit der Vereinsführen vereinbart hat, heute nach dem Freundschaftsspiel bei Olympiakos Kreta, nicht auf direktem Weg wieder zurück nach Gerakini zu fahren, sondern einen Umweg über Xanthi zu nehmen. Wie ausserdem bekannt wurde, hat er anscheinend aus seiner eigenen Tasche mehrere Sonderzüge gechartert, die eingesetzt werden um die Fans von Aris Gerakini FC nach Xanthi zu brigen um dort gemeinsam mit den Fans von Olympia Xanthi FC für einen Verbleib von Manager Vidu zu protestieren.

"Ich werde heute mal versuchen, sowohl auf Kreta mit phan7om zu sprechen und anschliessend in Xanthi mit Vidu. Die längjährige Freundschaft zwischen uns und natürlich auch zwischen den Fans kann vielleicht noch etwas bewirken." so der Coach in einem kurzen Kommentar.

Wir dürfen also gespannt sein, was sich hier in den nächsten Tagen tut!


°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° 



Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
 :rofl: :rofl: geile Sache :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°
Erste Reakationen aus Gerakini und Xanthi


Als heute morgen angekündigt wurde, dass Coach Pivo de Pula von Aris Gerakini FC Sonderzüge nach Xanthia spendieren will, haben sich schon die ersten Fans aus Gerakini auf den Weg nach Xanthi gemacht.
Leider konnten wir hierzu noch keine Kommentare der Vereinsspitze bekommen, allerdings haben wir bereits die ersten Bilder unserer Reporte vor Ort übermittelt bekommen:


 

Die ersten Fans versammels sich bereits vor dem Vereinsgelände von Olympia Xanthia FC. Es sind viele eigene Fans dabei, aber auch eine sehr grosse Zahl von Anhängern von Aris Gerakini FC. Lautstark wird immer wieder der Name des Mangers Vidu skandiert.


Auch im Vorfeld des Freundschaftsspiels Olympiakos Kreta gegen Aris Gerakini FC ist es bereits zu Unmutsbekundungen der Fans gekommen. Auch in Kreta steht anscheinend der Weggang des Managers im Raum. Wollen wir hoffen, dass es sich als Falschmeldung entpuppt.


“Bleib bei uns, Vidu” schreit lauthals dieser weibliche griechische Fan. Auf die Frage, ob sie auch von Coach Pivo de Pula bezahlt wurde musste die Frau lachen und sagte uns, dass sie zwar eine sehr gute Freundin von Pivo ist und er sie auch gebeten hat nach Xanthi zu fahren. Sie war aber sowieso schon im Auto und auf dem Weg dorthin als er sie angerufen hat. „Es kann doch nicht sein, dass so eine Lichtgestalt der griechischen Fussballs einfach gehen kann… ihm muss klar gemacht werden, dass er hier in Xanthi und in Griechenland gebraucht wird“ sagte uns die Schöne.

Eine genaue Berichterstattung wird es spätestens morgen geben…


°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 18:15:52 von Pivokles »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
 :mrgreen: geile Sache, habe gerade wenig Zeit und meld mich später nochmal ;)

Pivo de Pula

  • Gast

Die Angst geht um

Nachdem die Meldung über den Abschied von phan7om nach Deutschland heute schon wie ein Blitz in der Redaktion eingeschlagen ist, steht wohl nun auch der Abschied von Vidu ins Haus. Auch wenn hier noch keine definitive Entscheidung gefallen ist, sieht es wohl eher so aus, dass er auch das Land verlassen wird.




Wie dem Mann hier im Bild geht es immer mehr griechischen Fussball Fans. Aus Angst vor der Ungewissheit, die die Zukunft bringt, ziehen sich immer mehr Fans in den eigenen vier Wänden zurück und kapseln sich völlig von der Aussenwelt ab. Einige von Ihnen sogar völlig aparthisch, wie dieser Fan, der nun schon seit 2 Tagen nackt in seiner Wohnung in der Ecke sitzt und aus lauter Frust über die Lage in der Liga, seine Badewanne aus der Verankerung gerissen hat.



Die grosse Frage, die sich nun die griechischen Fussballfans stellen ist, wie geht es weiter? Wer geht noch alles und wer kommt wieder? Mit bangenden Augen blickt die ganze Nation nun nach Rhodos und Ebon. Was machen die Manager Coolson und Diesel? Von beiden gibt es bisher keine klare Bekenntnis zum griechischen Fussball und somit bleibt zumindest die Hoffnung bestehen, dass sie wenigstens die kommende Saison weiter in Griechenland bleiben.

Alleine aus Gerakini kommt ein klares Zeichen und eine deutliche Ansage, dass Coach Pivo de Pula weiterhin bei seinem Verein bleiben wird. Es stehen also turbulente Tage ins Haus und die nächsten Tage bis Saisonende und bis zum Beginn der neuen Saison werden zeigen ob Griechenland nun völlig in der Bedeutungslosigkeit wieder verschwindet oder ob es den verbleibenden Managern gelingt, diese Krise zu überstehen...

Wir sind alles gespannt und werden berichten, sobald es etwas zu berichten gibt... 

Pivo de Pula

  • Gast


Aris Gerakini FC erhöht und startet Spendenaktion

Entsetzt reagierte man in Gerakini auf die Meldung, dass Bochum 15 Millionen Ablöse für Coach Vidu von Olympia Xanthi FC zahlen will. Als dieser Betrag bekannt wurde, hat Coach Pivo de Pula den Vorstand von Aris Gerakini FC zusammen gerufen und ohne lange zu Überlegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

"Ich bin mir sicher, dass wir mehr Geld zusammen bekommen, als dieser "Ruhrpottverein" jemals auf dem Konto haben wird. Wenn es alleine am Geld liegen soll, was ich mir bei Vidu aber nicht vorstellen kann, bekommen wir sicherlich mehr zusammen." so Pivo de Pula

Das erste Geld liegt bereits auf der Geschäftsstelle in Gerakini zur Abholung bereit und die ersten Schlangen bilden sich auch schon vor den Türen. Den Anfang machte gleich Coach Pivo de Pula mit einem nicht genau genannten 7-stelligen Eurobetrag. Auch von Vereinsseite wurde vermeldet, dass mehrere Geldbündel auf dem Tisch gelandet sind. Eine bessere Geldanlage für das ganze Schwarzgeld kann man sich nicht vorstellen.





Wir halten Sie natürlich weiter auf dem Laufenden und werden zwischenzeitlich immer mal wieder die aktuellen Zwischenstände der gesammelten Spenden vermelden.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Muha 7 stellige Summe von dir? Verdienst wohl ganz gut, nun weiß ich wieso du dort nicht mehr weg möchtest :rofl:

Aber nur um eines klarzustellen: Bochum zahlt die Summe an Xanthi damit die von mir ablassen, ich würde nix davon erhalten :scherzkeks: :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
Muha 7 stellige Summe von dir? Verdienst wohl ganz gut, nun weiß ich wieso du dort nicht mehr weg möchtest :rofl:

Aber nur um eines klarzustellen: Bochum zahlt die Summe an Xanthi damit die von mir ablassen, ich würde nix davon erhalten :scherzkeks: :lach:

ach... mir ist es egal wo die kohle hingeht... hauptsache du bleibst  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
 :rofl: :rofl: dann lieber in meine Tasche :grinsevil:

Pivo de Pula

  • Gast

SENSATION: Weltstar setzt sich für Vidus Verbleib in Griechenland ein


Wieder einmal ist es Pivo de Pula gelungen, eine deutliches Zeichen im Kampf um Vidus verbleib in der Liga zu setzten. Durch seine hervorragenden Kontakte ist es ihm gelungen, keine Geringeren als RONALDINHO dazu zu bewegen, eine Videobotschaft aufzuzeichnen, in der er Vidu bittet, weiterhin in Griechenland zu bleiben und dort weiterhin als Coach zu bleiben. Ausserdem ruf er alle Fans des griechischen Fussballs auf, an ihre Liga zu glauben und offensiv an die Krise heran zu gehen.






Leider liegt uns noch keine genaue Übersetzung vor, wir werden diese aber umgehend nachreichen!


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
 :rofl: :rofl: hab zwar von der Arbeit aus keine Möglichkeit darauf zuzugreifen, aber ich bin mir sicher er will nur mein bestes :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
allerdings  :ja: ...dann schaue es dir mal daheim an... ich glaube, er verspricht mir sogar einen jungen braslianer zur ausbildung zu schicken... seinen cousin soweit ich ihn verstanden hab  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Haste denn noch Platz im Jugendinternat? Ansonsten kann er zur neuen Saison bei mir vorbeischauen ;) ... wo auch immer :P

Pivo de Pula

  • Gast
kommt ja erst zu neuen saison und da wird dann zum glück einer frei  :mrgreen:

...allerdings könnte man es sich überlegen ihn zu dir zu schicken... der will aber unbedingt nach griechenland  :scherzkeks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Ja da hatten die Brasilianer schon immer ein Faible für :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Ländermädchen gesucht
« Antwort #5149 am: 28. Mai 2009, 20:19:43 »
Tja aktuell haben wir niemanden dafür, ich könnte zwar mit meinen Modrechten hier auch viel machen, aber für die Außendarstellung ist sowas immer ganz gut.

Daher nominiere ich mich selber als Ländermädchen. Meine Zeit ist wird bei der neuen Arbeit sicherlich begrenzt sein, aber ich werde alles geben um hier ein bisschen Schwung reinzubringen und die Bedüfnisse der Griechen (Hallo Pivo :winken: :rofl: :rofl: ) zu erfüllen.

Wenn Diesel wieder mehr Zeit hat, kann man über einen Umschwung nachdenken und Ihn einsetzen, denke ich bin auch ohne Amt aktiv genug und kann dann wieder normal mithelfen.

Also zack zack, mich bestätigen und weiter gehts :scherzkeks:

Achja zur Überzeugung:
 :bia:

edit:
P.S: Alternativ können wir auch gerne jemand anderes einsetzen. Ich möchte nur Griechenland nach vorne bringen und bringe meinen Anteil dazu ein. Für alles andere können wir aber jeden einspannen :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 20:20:43 von Vidu »

irländer

  • Gast
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5150 am: 28. Mai 2009, 20:31:25 »
:blah: :blah: :blah:

:bindagegen:


:D :D :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5151 am: 28. Mai 2009, 20:37:10 »
Achja: Wer dagegen ist, ist doof, hat keine Ahnung von Fussball und weiteres :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5152 am: 28. Mai 2009, 20:37:55 »
Achja: Wer dagegen ist, ist doof, hat keine Ahnung von Fussball und weiteres :rofl:
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Arsch! :scherzkeks: :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5153 am: 28. Mai 2009, 21:22:11 »
Bin klar dafür, hab morgen auch meinen letzten Zivi-Tag und danach ne ganze Menge Zeit. Wies dann im Studium aussieht, weiß ich nicht genau. Neue Saison bringt sicher auch wieder neue Motivation. Gerade auch ein aktiver Ländermod ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5154 am: 28. Mai 2009, 21:24:57 »
Also du kannst es natürlich auch machen, aber wenn du mehr machst wenn ich aktiv bin. Auch gut :mrgreen:

Aber steigt mal schnell auf, ansonsten bin ich ja der einzige Forenaktive erstligist :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5155 am: 28. Mai 2009, 21:53:07 »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5156 am: 28. Mai 2009, 22:12:47 »
jungs!!!

ich freu mich riesig, dass hier wieder was geht und versuche meinen teil durch rege anteilnahme dazu bei zu tragen! vidu... du hast meine vollste unterstützung  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ein toller tag für griechenland... und nürnberg (und dann ja auch zwangsläufig für coolsson  :mrgreen:)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5157 am: 28. Mai 2009, 22:14:06 »
Ok Mehrheit ist erreicht, wo ist Phanta :rofl:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5158 am: 28. Mai 2009, 22:15:40 »
wer ist das?  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermädchen gesucht
« Antwort #5159 am: 28. Mai 2009, 22:17:25 »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55